Ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, was genau du daran auszusetzen hast? :keule:
Druckbare Version
Ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, was genau du daran auszusetzen hast? :keule:
Sorry aber ich sehe das etwas anders :pardon: ... ich würde von dem aktuellen Kader viele Spieler nicht nominieren... Podolski, Gomez, Can, Rudy, Zieler haben da nichts (mehr) verloren... auch über die Nominierung eines Hummels, eines Khediras oder eines Schweinsteigers könnte man diskutieren... wozu werden gleich 4 (!!) Keeper nominiert aber der aktuell beste Keeper Fährmann von Schalke fehlt... Ginter hat es zuletzt gut gemacht beim BVB als RV aber wieder ist kein "echter" Rechtsverteidiger im Kader... warum bekommt Korb von M'gladbach nicht mal eine Chance, er spielt seit Jahren echt gut, wird aber nie berufen... wie übrigens auch andere Gladbacher wie z.B. Stindl oder Jantschke... warum werden Schürrle, Kramer oder Volland nominiert, wenn sie aktuell völlig außer Form sind... und so weiter!
Sieht natürlich jeder anders aber ich persönlich muss mich doch wundern, welche Leute Löw da immer wieder nominiert!
Ja gut da hast du auch Recht. Aber Can sollte seine Chancen bekommen, dem gehört die Zukunft. Podolski hat einfach einen gewissen Status im Team und spielt bei Gala auch eine gute Saison. Gomez nach 8 Toren in 10 Spielen verdient dabei. Ich meine wenigstens mal ein Stürmer. Rudy und Zieler gebe ich dir Recht. Das mit den Gladbachern verstehe ich auch nicht, aber das geht ja auch schon länger so, das die konsequent ignoriert werden. Schürrle kann ich auch nicht verstehen, zumal wir gute Leute haben in der Hinterhand. Kramer kann ich nichts sagen, habe ich diese Saison noch nicht so oft gesehen und Volland brauch auch diese Erfahrung. Zum Thema RV hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, wenn Dennis diekmeier mal dabei gewesen wäre. leider hat er sich ja einen Bänderriss zugezogen. Aber bis dahin war er für mich der stärkste BuLi RV der bisherigen Saison.
Mir fehlen einfach gewisse Leute, welche es meiner Meinung nach eher verdient hätten, als einige von denen, die dabei sind... z.B. Fährmann TW), Korb (RV) oder Stindl (MF) und so weiter... und ganz ehrlich, warum nicht auch mal einen Selke (ST) berufen? Er spielt zwar aktuell nur in der 2. Liga (wäre für mich kein Grund ihn nicht zu nominieren) aber er ist einer der hoffnungsvollsten jungen Stürmer in Deutschland (finde ich)!
Diekmeier? Also da fallen mir auf Anhieb 5-7 stärkere deutsche Rechtsverteidiger ein als der... auch wenn er dieses Jahr nicht ganz so katastrophal ist, wie die letzten Jahre
Ich will Julian Korb (BMG) im DFB-Trikot sehen :yes:
Ja stimmt. Selke fand ich bei Werder schon gut, auch wenn ich HSV Fan bin. Er ist ein Stürmer wie sie heute sein müssen. Bullig, technisch gut und er weiß wo die Bude ist. Fahrmann hätte für mich auch längst eine Einladung verdient. Momentan für mich die Nummer 2 bzw 3 in Deutschland mit Trapp. Korb habe ich bisher diese Saison nur gegen den HSV gesehen.
Ja Korb hätte es definitiv mal verdient. Ich kann aber auch gut mit der Lösung Ginter leben, der macht es beim BVB ja wirklich stark und hat jetzt glaube ich schon 7(?) Torvorlagen auf dem Konto in der Liga und insgesamt diese Saison glaube ich 11. Wenn man bedenkt, dass er erst seit dieser Saison RV spielt ist das schon ein herausragender Wert. Aber bevor man einen Diekmeier einlädt, würde ich eher noch über Hilbert, Träsch oder Mitchell Weiser nachdenken...
Selke brauch ich nicht unbedingt, zumindest noch nicht... wäre er in der Bundesliga geblieben, wäre er ein Kandidat gewesen, aber so denke ich nicht... über die Einladung von Gomez bin ich mehr als froh, das hat er absolut verdient.
Dann nenne mir mal welche die auch RV spielen bzw wo die RV Posi die Hauptposition ist. Diekmeier spielt diese Saison vielleicht die beste seiner Karriere. Was der an Metern macht ist krass. Hast du ihn mal live im Stadion gesehen? Der ist krass schnell. Leider hatte er immer wieder Probleme mit Verletzungen die letzten Jahre. Und wenn man auf die Statistiken guckt dann bestätigt sich das.
Ginter, Can, Höwedes, Korb, Jantschke, Träsch, Hilbert, Weiser sind die, die mir spontan einfallen, die ich rechts hinten besser finde als Diekmeier:pardon:
Wie gesagt: Diese Saison okay, da spielt er wirklich ordentlich, das muss man zugeben. Aber das reicht doch in 100 Jahren nicht für die Nationalelf...