0

Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Das wären sicherlich zwei Kandidaten... bis vor einem Jahr hatte ich persönlich auch noch Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) auf der Rechnung aber da glaube ich inzwischen nicht mehr so recht dran... vielleicht Davie Selke (RB Leipzig)?! Einen 38-jährigen Miro Klose möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne sehen (auch wenn ich ihn sehr mag)... wäre ein Armutszeugnis für Weltmeister Deutschland!
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Selke wäre mein Geheimfavorit gewesen... was sich durch den Wechsel zu RB aber zerschlagen hat... bevor ich nen Zweitligastürmer mitnehme, dann lieber nen 38-jährige Klose.Aber Volland und Ginczek trau ich das auf jeden Fall zu
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Was ist an 38(!!) Jahren so besonders? In den 90ern war gefühlt jeder Spieler so alt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Viz-E (08.07.2015)
Gast467 (11.07.2015)
Tops |
*** NEWS ***
Weltmeister Deutschland ist nicht mehr Erster in der FIFA-Weltrangliste... sondern Vizeweltmeister Argentinien!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
*** NEWS ***
Nationalspieler Marco Reus (26) bleibt der Pechvogel der Nationalmannschaft... wegen eines angebrochenen großen Zehs am linken Fuß fällt er für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Freitag gegen Polen (20:15 Uhr in Frankfurt) und am Montag in Schottland (20:15 Uhr in Glasgow) aus!
Quelle: T-Online / FAZ / Sky News
Tops |
Meine Güte, was für einen beschi**enen Kader hat Löw für die anstehenden Spiele da wieder zusammengestellt... unglaublich, da fällt mir nichts mehr zu ein!
Viz-E (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Generell finde ich den Kader nicht schlecht. Auch das Gomez dabei ist finde ich gut. Das einzige ding was mich stört, ist das Zieler immer wieder mitkommt
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, was genau du daran auszusetzen hast?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen