..... Schade ich dachte man erkennt die Ironie.
Druckbare Version
Vielleicht erkenne ja nur ich sie nicht. Aber wie du schon sagtest sollte Kind evtl mal über einen neuen Job oder so nachdenken: evtl selbst Pressesprecher oder Facebook Beauftragter.
Edit: Gerade auch nochmal zu meinem HSV: Herr Knäbel meinte gestern zur Mopo: diese Woche soll es die ersten neuen Spieler beim HSV geben. Bin gespannt. So richtig handfeste Gerüchte gibt es ja nicht. Bin auch gespannt was mit Tah wird. Hoffe zwar er bleibt, aber wenn Leverkusen 10 Mio bietet leihe ich mir deine Schubkarre Domosch und fahre ihn persönlich nach Pillenhausen. Ein wenig zu viel gehyped der Junge. Bei Düsseldorf nicht immer Stammspieler, aber bei Bayer schafft er das bestimmt. Wenn ich er wäre würde ich lieber noch ein Jahr beim HSV spielen und dann den nächsten Schritt machen.
Scheint als hätte Real bereits einen Nachfolger für Ramos gefunden. Damit scheint der weg frei [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Anhang 8264
Laut diversen Deutschen und englischen Medien soll der Wechsel von Firmino zum FC Liverpool perfekt sein. Ablöse 41 Mio!!! Damit neuer Rekord für die Bundesliga.
http://www.transfermarkt.de/h-badstu...ead_id/1012628
Wenn da was dran ist, fahr ich persönlich nach Stuttgart und erbaue Robin Dutt ein Denkmal:shok:
Na ja um als VfB Stuttgart nen Weltklasse-Spieler zu kriegen, muss man halt immer ein gewisses Risiko eingehen... in diesem Fall wäre das Risiko seine Verletzungsanfälligkeit
Wäre für den VfB ein guter Transfer wenn er dann fit bleibt.
Ich weiß nicht. Es wäre wirklich ein sehr hohes Risiko. Und außerdem weißich nicht, ob er selber das will - in München geht es ihm trotz seines Pechs sehr gut, in Stuttgart könnte seine Zukunft nach den ersten Verletzten ganz anders aussehen. Der VfB kann es sich nämlich nicht leisten, einen fast nie spielenden Star zu bezahlen. Auch ohne Verletzung müsste er wohl Gehaltseinbußen inKauf nehmen.
Aber wenn er fir bleibt, ist er mMn eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft.
Das Ding ist, dass er ja bei Bayern auch genug Spielpraxis bekommt, wenn er fit ist. Und dass er überhaupt spielen kann ist logischerweise eh die Grundvoraussetzung.
Wäre natürlich der Hammer, glaub aber nicht so wirklich dran.
Jedes Jahr das gleiche: Badstuber zu Stuttgart Gerücht...
Wenn Badstuber fit ist spielt er bei Bayern eigentlich Stamm ;)und sosnt ist er eh verletzt :(
Sehe ich auch so. Selbst wenn er noch ein halbes Jahr erst wieder auf die Beine kommen muss und dem VfB effektiv drei gute Monate bescheren würde, wäre es ein Gewinn für beide Seiten.
Denn ich denke nicht, dass er noch unumstrittener Stammspieler bei den Bayern ist, gerade wenn man bedenkt wie es um seine Spielpraxis in den letzten Jahren bestellt ist. Leistungssport hat eine nicht zu unterschätzende zirkuläre Komponente und Badstuber ist wahrlich schon lange aus seinem Wettkampfzyklus raus.
Sollte Badstuber wirklich zum Kauf stehen, könnte ich mir vorstellen, dass der BVB, Schalke oder Leverkusen sicherlich in so ein Rennen einsteigen würden und für den VfB nicht sonderlich viel Luft bleiben würde.
Aber wer weiß da schon genaues, von allen Seiten Spekulationen ;)
Na ja so lange er verletzt ist, zahlt sein Gehalt meines Wissens nach ja die Versicherung oder? Der finanzielle Verlust würde sich dann also definitiv in Grenzen halten
Also ich hab noch nie ein Badstuber zu Stuttgart Gerücht gehört :D Außer in der Star League natürlich
Wenn er fit ist, spielt er nicht nur bei Bayern Stamm, sondern auch in der Nationalelf...
Nene geht definitiv nur um eine Leihe... Bayern wird ihn ganz sicher nicht verkaufen und wir werden ihn ganz sicher nicht kaufen :D
Für Stuttgart und den Spieler wäre eine Leihe sicher optimal, ob es Dreierketten-Pep in die Schuhe passt ist ein anderes Thema, ich denke nicht.
Ist mir jetzt auch gänzlich unbekannt.
Um fair zu sein: jeder defensive Linksfuß, der über ein paar Monate auf Zweitliganiveau spielt, könnte LV in der Nationalelf spielen. :D
Badstuber spielt(e) aber oft auch IV ;)
Find jetzt auf die schnelle nichts, aber bin mir ziemlich sicher so was hab ich auch außerhalb der SL einpaarmal gehört ;)
Eine Leihe könnte ich mir sogar vorstellen. Stuttgart wäre nicht so weit weg von München, ist für die Münchner kein erst zu nehmender Gegner in er Liga. Allerdings fährt Stuttgart mit so einem verletzungsanfälligem Spieler halt ein gewisses Risiko ob er überhaupt mehr als 5 Spiele am Stück absolvieren kann.
Anderseits gehts Badstuber in München sehr gut und wenn er mal nicht verletzt ist spielt er eigentlich auch. Mal schauen was da dran ist. Die 9% die Transfermarkt gibt halt ich für realistisch. :pardon:
Wenn wir schon bei den Roten sind:
http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/202669
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Meinte eigentlich schon als IV... also einen fitten Badstuber von 2012 seh ich vor einem Hummels zum Beispiel... steht aber halt absolut in den Sternen, ob er das jemals wieder erreichen wird, deshalb ist da wahrscheinlich schon was dran, dass es mit dem Stammplatz in der IV in der Nationalmannschaft wohl nichts mehr wird
@ Bayernfan: Würde mich wirklich mal interessieren wo du das gelesen hast :D Selbst beim Badstuber zu Stuttgart Gerücht auf transfermarkt.de sind die aktuellen Berichte die ersten...
Bayern soll sich wohl mit Douglas Costa und Donetzk über einen Sommertransfer einig sein. Ablöse 35 Mio. Vier Jahresvertrag
Und noch ein Gerücht von einer Liverpool Facebook Fanpage.. Demnach wird wohl Nathaniel Clyne zu Liverpool wechseln für 12,5 Mio Pfund. Damit der nächste Southampton Spieler der zu Pool geht. Und Lloris zu United soll wohl auch fix sein, damit ist der weg für de Gea zu Real frei. Und noch ein Gerücht zu Real: kocsielny soll wohl zu Real kommen als Ersatz für Ramos der wohl im tausch mit de Gea nach Manchester geht. Also aus United Fan Sicht zwei gute Leute wenn sie beide kommen. Lloris ist echt ein klasse Keeper, Ramos oder ein mega Verteidiger. Dazu ja auch noch Depay. Schöne Transfers bisher.
Folgende (ältere und neue) Gerüchte hab ich gefunden ;)
Emir Spahic (Vereinslos < Hertha BSC Berlin)
Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt < SC Freiburg)
Pierre-E. Aubameyang (Borussia Dortmund < Arsenal FC)
Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn 07 < SV Werder Bremen)
Alexandru Maxim (VfB Stuttgart < Hamburger SV)
Douglas Costa (Schachtjor Donezk < FC Bayern München)
Xerdan Shaqiri (Inter Mailand < AS Rom)
Geoffrey Kondogbia (AS Monaco < Inter Mailand)
Raheem Sterling (Liverpool FC < Manchester City)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund < AC Florenz)
Heiko Westermann (Hamburger SV < Hertha BSC Berlin)
Sergio Ramos (Real Madrid < Manchester United)
Laurent Koscielny (Arsenal FC < Real Madrid)
Mario Balotelli (Liverpool FC < Sampdoria Genua)
Miloš Jojić (Borussia Dortmund < 1. FC Köln)
Quelle: Sport1 / Kicker / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Tuttosport
Schön zusammengefasst
Neues Gerücht zum IV Thema bei Real Madrid. Laut Sport Bild soll Real neben Ottamendi auch großes Interesse an Mustafi haben.
Wäre natürlich eine tolle Herausforderung für Mustafi. Und ich glaube er hätte gute Chancen Stammspieler zu werden.
Irgendwie glaube ich immer mehr das Ramos zu United gehen wird. Hach was wäre das schön ihn im Roten Trikot zu sehen.
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit Mustafi anfreunden. Bei der WM hat er einfach zu... seltsam gespielt.
Ja, das kann schon sein. Hole ihn aber bei FIFA trotzdem nie :P :)
Also Boateng oder Hummels würde ich schon holen, konnte mir die Spieler bisher aber nie leisten... meine Vereine sind immer zu arm :sarcastic: ... aber einen Mustafi (selbst wenn ich könnte) würde ich bei FIFA auch nicht holen ;)
---------- Neuer Beitrag um 22:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Ich habe gelesen, dass er eine deutliche Gehaltsaufbesserung (wie die anderen Stars) haben wollte... Real hat ihm dies verweigert... jetzt soll Ramos total beleidigt sein und möchte unbedingt zu ManU wechseln, weil er sich nicht geschätzt fühlt... angeblich bietet ihm ManU 55 Millionen Euro Gehalt (für die gesamte Vertragszeit)... und da Real unbedingt de Gea haben möchte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich da irgendwie einigen wird...!
*** FC Augsburg ***
Wenn die Summe stimmt, dann ist er weg... Linksverteidiger Baba ist in England ein sehr begehrter Spieler... bisher zeigte Chelsea FC großes Interesse aber die gebotene Ablöse war den Augsburgern zu gering... jetzt steigen wohl Manchester City und Arsenal FC in den Poker mit ein... sollten sich die Vereine gegenseitig überbieten und die Ablöse bei mindestens 21 Millionen Euro liegen, dann würde der FCA einem Transfer wohl zustimmen... abwarten!
Quelle: Sport1 / Daily Mail