Neue Stadien sind alle bekannt. Stadion von Huddersfield, Brighton, Atletico und LA Galaxy
Druckbare Version
Meinst du, da kommt nichts mehr?
Wir reden hier von EA, da sind vier neue Stadien schon nicht schlecht. Letztes Jahr waren es drei, also da kommt sehr wahrscheinlich gar nichts mehr.
Was ich gut finden würde: Das neue FUT Scoreboard in der CL im Karrieremodus. Das jetzige scoreboard ist ja langweilig
..
Die Spieler der Beta beklagen sich dass das Spiel zu langsam ist.. jedes Mal aufs neue zeigt der Großteil der Community dass sie absolut keinen Plan von gameplay haben. Sorry aber was finden alle so gut an diesem Pace-lastigen?
Die wollen alle schnelle Spieler haben, mit denen sie durchrennen können und dann die Tore erzielen. Außerdem habe ich schon immer gewusst, dass sich hier die richtigen Fifa-Gamer treffen. EA sollte mal auf uns hören. ;)
Schnelle Spieler sind ja durchaus ok, aber dann sollten sich diese auf die Flügelspieler bzw. Außenverteidiger beschränken [emoji23]
Was bringt einem ein Torwart oder ein Verteidiger der übermäßig schnell ist, haben ja ganz andere Hauptattribute. Deswegen kann man online auch ganz easy gewinnen, weil die alle einfach nur stur nach vorne rennen ohne jegliches taktisches Wissen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Von Taktik haben die meisten die UT spielen ja auch keinen Plan. Geht schon damit los wenn ich mal einen Stream oder so gucke, das jeder Ball direkt gepasst wird. Also nur One Touch. Manchmal ist es aber viel effektiver den Ball auch mal ein wenig zu halten um neue Räume zu schaffen.
Genau deshalb schaue ich mir keine Fifa yotuber an. Alleine FeelFifa oder wie die heißen sind furchtbar anzusehen
Sehe ich auch so... ein richtiger und realistischer Spielaufbau, wo man auch mal zurück oder gar zum Keeper spielt, macht doch viel mehr Spaß (mir zumindest) :yes: ... bringt meiner Meinung nach auch viel mehr, weil sich immer wieder neue Situationen, Anspielstationen und Laufwege ergeben, als wenn man nur wie ein Irrer die Lienie rauf und runter jagt oder One Touch!
Ich kann mit diesem Pace-lastigen nichts anfangen. Klingt komisch aber ich will das Spiel lesen. Ich will das Spiel von hinten aufbauen und mich langsam nach vorne arbeiten. Was bringt es wenn ich zB immer aubameyang nehme und versuche durchzulaufen. Ich kann mich noch erinnern wo FIFA 17 extrem langsam war ( am Anfang). Hat mMn viel mehr Spaß gemacht das Spiel langsam aufzubauen ..
wie ihr sagt....ich liebe realismus...daher gibt es für mich kein Durchlaufen...natürlich ist es cool auf LF oder RF schnelle Spieler zu haben (wird bei Liverpool geil werden mit Mane und Salah :yahoo:)...dann aber nur für schnelles Konterspiel....
ich spiel auch schon immer auf "Langsam"...hebt den Spielspass enorm :good:
Ich weiß noch, als ein Kumpel bei mir war und wir FIFA 17 zocken wollten... er kam gar nicht klar, weil er sein FIFA 17 immer auf "schnell" gespielt hat... bei mir war es auch auf "langsam" eingestellt... um guten Willen zu beweisen, haben wir uns dann auf "normal" geeinigt :sarcastic: ... ich spiele auch gerne mit schnellen Außenspielern, am liebsten in einem 4-3-3 System aber nicht um durchzurennen, sondern um ggf. schnell kontern zu können, ansonsten baue ich auch viel lieber von hinten auf :yes:
Finde ich erstens realistischer und zweitens macht es mir so mehr Spaß!
Ich muss sagen, dass ich auch mit dem größten Teil der Fifa-Youtuber und Streamer wenig anfangen kann, beziehungsweise mit deren Art zu spielen. Hat in meinen Augen wenig mit realem Fussball zu tun, aber dort gehst es ja meist bloß ums Gewinnen. Allerdings habe ich gerade bei Ultimate Team auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem gewissen taktischen Verständnis den meisten "Skillern" schnell die Freude nimmt und auch Gegner mit einem 90+ Pace Team können bei einem guten Stellungsspiel aus dem Spiel heraus, abgesehen von Kontern, wenig anrichten.
Und das in Fifa 17 so beliebte L2R2-Dribbling ist in meinen Augen auch völlig unrealistisch.
Naja jedoch spätestens wenn sie die Beta oder die Vollversion auf EA-Events vor allen anderen spielen dürfen, schaut man eben doch mal rein ^^
Anhang 12539Sieht sehr nach Standard Transfers aus:ireful:
Leute es ist eine Beta. Denke mal das feintuning wird noch kommen. War die letzten Jahre immer so.
Dieser Wechsel zwischen absolutem Ausrasten vor Freude und dem übertriebenen Rumgejammer bei solchen Sachen...
Ich denke auch dass es in der Vollversion nochmal anders ist, jedoch habe ich diese Bild einfach entdeckt und wollte es zeigen
Selbst wenn es am Ende gleich bleiben würde hätte ich damit kein Problem da ich das nie wirklich störend fand
Weiß nicht ob dieser Screenshot schon gepostet wurde bzw. ob diese funktion hier bereits bekannt ist? Wenn man Spieler ver/ausleiht kann jetzt vereinbart werden ob der abgebende Verein weiterhin einen Teil des Gehaltes übernimmt und in welcher Höhe.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...ltsteilung.jpg
FIFA 18 Beta-Leaks: Träges Gameplay, Strafen für inaktive Spieler - Mein-MMO.de
"Manche User berichten, dass sie mit dem Gameplay der anstehenden Fußballsimulation hadern. Es fühle sich „verdammt langsam und träge“ an. Ein User spekuliert, dass das daran liegen könnte, dass es sich ledliglich um eine Beta handelt. Ein anderer argumentiert, dass sich die Spielerwerte in FIFA 18 nun anders auf die Profis auswirken und daher manche virtuellen Kicker langsamer als im Vorjahr seien."
Ohne Worte.. Schon verstädnlich warum EA das Spiel immer wieder aufs Neue patcht.. die UT Community ist wohl überfordert mit langsamem Gameplay
Ein weiterer User bezweifelt das er überhaupt noch dazu in der lage sein wird in FIFA 18 Tore zu erzielen :rofl: ...ne spaß bei seite
traurig das sich bei vielen alles nur um die Schnelligkeit dreht. Gibt am Gameplay genug andere Schrauben, die man anziehen könnte... Hoffe das EA sich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt.
Für mich sollte es eine "Online-Version" des Spiels geben.
Da ich nicht so viel Zeit habe, spiele ich in der Zeit lieber gegen andere (Season oder UT).
Finde es großartig, wie ihr euch jedes Jahr auf neue über kleine Änderungen in der Karriere freut (die letzte habe ich in Fifa 07 gespielt).(:
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career
Meinst du sowas hier? :D
Naja, zwar hat Fifaplanet auch viele junge User, aber irgendwie scheint bei uns das Niveau generell höher zu sein was die Interpretation von Fußball betrifft.
Weil ansonsten muss man sich nur mal auf YouTube oder Twitch umgucken wer tatsächlich alles Beta-Keys bekommt. Süße Bubis von teilweise 10, 11, 12. Aber auch auch anders gesinnte, ältere Spieler, sagen wir mal zwischen 20 und 25. Die haben oft eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Mücke. Solchen könntest auch Arcade Fußball mit lauter Ronaldos zum Spielen geben und die würden es auch noch gut finden.
Mit Liebe zu FIFA und generell Fußball hat das herzlich wenig zutun.
Ich bin ja mal gespannt, ob EA zum heutigen Bundesliga-Start uns ein Video mit dem neuen Overlay präsentiert.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
kommende Woche geht die Gamescom los, ich glaube kaum, das es vorher noch etwas Neues von EA gibt...