Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:
Druckbare Version
Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:
Genau, vielleicht profitiert er ja von einer Verletzung von Rui Patricio, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, da kann sich von heute auf morgen alles ändern.
Edit: Der SV Ried hat einen neuen Torhüter verpflichtet, dabei handelt es sich um den in Zentraleuropa durchaus bekannten Wolfgang Hesl. Zuletzt war Hesl nur dritte Wahl beim Hamburger SV, und nach einer schweren Verletzung des bisherigen Stammtormannes der Rieder, Thomas Gebauer, ist hesl wieder die Nummer 1 bei einem Verein.
Wieso, gegen Patricio dürfte er das doch schaffen:pardon:
Hesl, hey. Eigentlich schade, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte in seiner jungen Karriere. Ich könnte mir vorstellen, ihn in 2-3 Jahren bei einem Bundesligaclub als Nr1 zu sehen.
Peace.
Jaja, der geht dann wieder zum HSV zurück.
Wird dann aber natürlich schwer gegen Rost und Drobny
Schwach, schwächer, Hoffenheimer Einkaufspolitik :ireful:
Gündogan, Schürrle oder Ben Arfa..
was kommt raus?
Ein Isländer aus der 2. englischen Liga... :dash1:
Der soll aber ein Riesentalent sein... wobei die 6 Mio. kommen mir auch etwas viel vor
es wurde am Ende sogar van der Vaart für 11 oder Misimovic wurde für 9 angeboten, aber man nimmt lieber einen unbekannte für 6 Millionen.. was ja schon so oft geklappt hat (Zuculini, Maicosuel, Wellington)...
Ben Arfa hätte 7 gekostet..
naja mal schaun was er kann
Hätten die Ben Arfa gekriegt wäre es echt Bombe gewesen. Aber bisher läuft es doch so super ;)
So, der erste Transfer vom BVB für nächste Saison steht fest:
Moritz Leitner (17 Jahre) von 1860 München wird laut BILD ab der Saison 2011/12 für die Borussia spielen.
Hinter Leitner waren uA Bayer Leverkusen und Stuttgart her.
Peace.
Und laut Kicker auch noch die Bayern.
Hoffentlich stimmt das nicht und er kommt zum VfB
Die letzten Tage hat übrigens Arnold Bruggink bei Twente unterschrieben.
Noch ein Talent für uns :yahoo:
Die Bestätigung vom BVB:
Quelle: Borussia DortmundZitat:
Borussia Dortmund verpflichtet Moritz Leitner
[29.10.] Eines der hoffnungsvollsten Talente im deutschen Fußball wechselt vom TSV 1860 München zu Borussia Dortmund. Moritz Leitner (17) unterzeichnete beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir sind froh, dass sich Moritz für uns entschieden hat", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir waren ja nicht die einzigen, die diese Idee hatten."
Ich bin der Meinung, dass es zwar sehr in die Zukunft vom BVB etwas bringen wird, viele Spieler zu haben, die unter 20 Jahre alt sind. Aber es ist natürlich auch eine große Gefahr, wenn die Spieler wenig Erfahrung haben, wenn man zB in Rückstand gerät (wie man letzte und vorletzte Saison sah).
Peace.
gute vertärkung:good:
Gai Assulin wechselt zu Manchester City.
Quelle: tm.de
Schade, aus dem hätte mal ein richtig guter werden können:yes:
Quelle: http://www.sportal.deZitat:
Borussia bestätigt Hanke-Verpflichtung
Mike Hanke wird Borussia Mönchengladbach nach einer offiziellen Mitteilung des Clubs nach der Winterpause verstärken. Demnach kommt der Stürmer ablösefrei von Hannover 96 und wird bereits ab dem 2. Januar 2011 bei den Borussen mittrainieren. Sein Vertrag läuft bis zum Juni 2013. "Mike ist ein Mann mit Torriecher, er wird bei uns den Konkurrenzkampf im Angriff verschärfen", so Sportdirektor Max Eberl in der Pressemitteilung.
Nennen wir es Zweckgemeinschaft:sarcastic:
Nach der Winterpause bilden Hanke und Idrissou das beste Sturmduo der Liga :sarcastic:
Bin gespannt, wie sich der Angreifer bei Gladbach einfügt.
Martin Demichelis wechselt nach einem Bericht von «bild.de» zur Winterpause vom FC Bayern München zum spanischen Erstligisten FC Malaga. «Ja, es ist perfekt», zitierte das Onlineportal den 30-jährigen Argentinier am Donnerstag. Über genaue Vertragsinhalte sei nichts bekannt. Der FC Malaga ist 18. und damit drittletzter der spanischen Primera Division.
Demichelis kam 2003 vom argentinischen Club River Plate nach München und bestritt beim deutschen Rekordmeister 174 Bundesligaspiele. Mit den Bayern wurde er je viermal deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. In diesem Jahr stand er mit den Münchnern im Finale der Champions League und unterlag dort Inter Mailand (0:2). Mit der argentinischen Nationalmannschaft war bei der WM in Südafrika beim 0:4 im Viertelfinale gegen Deutschland Endstation.
Nach der WM spielte Demichelis bei Bayern-Trainer Louis van Gaal keine große Rolle mehr. Hinter Daniel van Buyten, Holger Badstuber und Breno galt er nur noch als Innenverteidiger Nummer vier. Bei seinen sechs Bundesligaeinsätzen in der Hinrunde spielte er meist nur als Ersatz für verletzte Teamkollegen.
Mehr Gelegenheit, sich auszuzeichnen, könnte Demichelis in Andalusien bekommen. Der FC Malaga hat mit 35 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.
Quelle: Demichelis wechselt vom FC Bayern zum FC Malaga - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das nenne ich doch mal einen Wechsel , da zieht das Geld mehr als in der CL zu spielen :sarcastic:
Hugo Almeida von Werder zu Besiktas!
Bernd Schuster baut sich eine portugisische Bastion auf :-P
Quelle: Voetbal International - Besiktas hengelt na Simão ook Hugo Almeida binnen
Köln hat Eichner verpflichtet und wohl einen polnischen Außenspieler. Hier der Bericht dazu
Eichner wechselt nach Kball | Bundesliga | SPORT1.de
Stranzl wechselt nach Mönchengladbach.
Quelle: Verteidiger Stranzl wechselt zu Mönchengladbach / transfermarkt.at
Ich hätt ihn gern im Rapiddress gesehen .
Oha Stranzl ein Topverteidiger und dann zu so einen Team :shok:
So ein Spieler muss in meinen Augen andere Ansprüche haben :yes:
Schade schade, er war ja auch bei Rapid im Gespräch, naja ob er Mönchengladbach retten kann?:pardon:
An Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.
FC Augsburg verpflichtet Callsen-Bracker und Leitner - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Sieh dir mal den rest der mannschaft von Gladbach an, da gehts dir auch nicht unbedingt besser ;DZitat:
An Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, als wenn Stranzl jetzt der Abwehr so viel mehr geben würde, als die Spieler die sowieso schon dort sind.
Luiz Gustavo im Winter zu den ******* Bayern :ireful:
Hab ich auch nicht so ernst gemeint, sie haben sehr starke Spieler wie reus. Ihre jugend arbeit ist auch sehr gut z.b. hermann.
In der Abwehr fehlts wirklich...
1899 Hoffenheim verpflichtet Brasilianer Firmino
1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino
Kenn den leider gar nicht..
Quelle: Sport1.deZitat:
Ronaldinhos Zeit beim AC Mailand ist vorbei: Das bestätigt der Präsident der "Rossoneri", Adriano Galliani, bei "Sky Sports Italia" offiziell: "Wir haben uns darauf geeinigt, dass Ronaldinho den Klub im Januar verlassen wird. Darum hatte er keine Lust auf Training, weil er sich nicht mehr als ein Teil des Projektes fühlt."Galliani ergänzt: "Er wird nach Brasilien zurückkehren und zwar zu dem Team, welches am meisten Geld bietet." Möglicherweise kehrt der brasilianische Ballzauberer zu seinem Ex-Klub Gremio Porto Alegre zurück
Das wär so geil, wenn der in die BL geht:yes:
Bayern holt sich doch noch zu 99% nen Offensivspieler, wie wärs?^^