0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Nach der Winterpause bilden Hanke und Idrissou das beste Sturmduo der Liga
Bin gespannt, wie sich der Angreifer bei Gladbach einfügt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.171 Vergeben: 0 |
Martin Demichelis wechselt nach einem Bericht von «bild.de» zur Winterpause vom FC Bayern München zum spanischen Erstligisten FC Malaga. «Ja, es ist perfekt», zitierte das Onlineportal den 30-jährigen Argentinier am Donnerstag. Über genaue Vertragsinhalte sei nichts bekannt. Der FC Malaga ist 18. und damit drittletzter der spanischen Primera Division.
Demichelis kam 2003 vom argentinischen Club River Plate nach München und bestritt beim deutschen Rekordmeister 174 Bundesligaspiele. Mit den Bayern wurde er je viermal deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. In diesem Jahr stand er mit den Münchnern im Finale der Champions League und unterlag dort Inter Mailand (0:2). Mit der argentinischen Nationalmannschaft war bei der WM in Südafrika beim 0:4 im Viertelfinale gegen Deutschland Endstation.
Nach der WM spielte Demichelis bei Bayern-Trainer Louis van Gaal keine große Rolle mehr. Hinter Daniel van Buyten, Holger Badstuber und Breno galt er nur noch als Innenverteidiger Nummer vier. Bei seinen sechs Bundesligaeinsätzen in der Hinrunde spielte er meist nur als Ersatz für verletzte Teamkollegen.
Mehr Gelegenheit, sich auszuzeichnen, könnte Demichelis in Andalusien bekommen. Der FC Malaga hat mit 35 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.
Quelle: Demichelis wechselt vom FC Bayern zum FC Malaga - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das nenne ich doch mal einen Wechsel , da zieht das Geld mehr als in der CL zu spielen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hugo Almeida von Werder zu Besiktas!
Bernd Schuster baut sich eine portugisische Bastion auf :-P
Quelle: Voetbal International - Besiktas hengelt na Simão ook Hugo Almeida binnen
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Köln hat Eichner verpflichtet und wohl einen polnischen Außenspieler. Hier der Bericht dazu
Eichner wechselt nach Kball | Bundesliga | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Stranzl wechselt nach Mönchengladbach.
Quelle: Verteidiger Stranzl wechselt zu Mönchengladbach / transfermarkt.at
Ich hätt ihn gern im Rapiddress gesehen .
Tops |
Erhalten: 4.171 Vergeben: 0 |
Oha Stranzl ein Topverteidiger und dann zu so einen Team
So ein Spieler muss in meinen Augen andere Ansprüche haben![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Schade schade, er war ja auch bei Rapid im Gespräch, naja ob er Mönchengladbach retten kann?![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
An Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.
FC Augsburg verpflichtet Callsen-Bracker und Leitner - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Sieh dir mal den rest der mannschaft von Gladbach an, da gehts dir auch nicht unbedingt besser ;DAn Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.
Lesezeichen