Also mir kommt da nichts ungewöhnlich vor
vielleicht schuast du mal selbst...
Druckbare Version
Ok, ich sehe da auch nichts außergewöhnliches.
Hast du mal versucht das Spiel zu simulieren, ob du dann weiter kommst?
Ja habe ich und das hat auch nicht geklappt...:(
Dann kann es aber nicht an der selben stelle abstürzen.
bevor das ergebnis angezeigt werden sollte ist es abgestürtzt
aber sag mal, du hattest doch auch Probleme mit dem CL und EL Patch, oder?
Genau
Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?^^
Ja, das könnte es, da scheinbar etwas bei dir nicht stimmt.
gut dann mache ich eine widerherstellung mache dann alles wider neu und dann hat sich das...
Wäre vielleicht keine schlechte Idee.
Na dann schonmal danke;)
Moin,
auf die Gefahr hin, das es nun schonmal diese Frage gab... . Ich habe mir bei FIFA planet den Adboard Patch und Liga3. geladen, den Roster von KahnTitan habe ich problemlos installiert bekommen, sowie die oben genannten Patches auch. Es funktioniert auc alles, mein Team wurde Meister. Witziger weise, spiielte ich im DFB-Pokal gut, und bekam nur 1. und 2. Ligisten als Gegner, als ich dann im Finale gegen "SC Pfullendorf" ran sollte... . Ich klicke auf "Nächste BEgegnung" und nach dem Klicken schießt er mich aus meinem FIFA10 raus. Die ganze Saison keinen Regionalligisten als Gegner gehabt... . Somit eine Saison umsonst gespielt :dash1:.
Ich möchte nun eigentlich wissen, warum er mir mein FIFA zerschießt? Schließlich ist der Roster diesmal ohne Probleme zu loaden gegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss Thorsten
Moin,
zu erstens: Zum Jahreswechsel haben wir noch einen neuen Adboards-Patch. Er enthält neue Werbebanden für alle Teams der 1. Bundesliga aus Deutschland.
Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.
Zu zweitens: Natürlich erst die beiden Roster (Bundesliga 1 und 2) Dann den FifaPlanent Liga3. Patch... . und dann DFB Pokal
Danach den Adboard und mein eigenes Team!
Gruss Thorsten
du meinst den DFB-Pokal Patch von Kahn-Titan?
Sorry,
ja den meine ich!
Hast du bei dem DFB-Pokal alles importiert, also auch die ganzen Tournaments, die darin enthalten sind?
Ja hab ich!
Habe ich mir gedacht und genau das war der Fehler.
Für doofe:
Also, ich muss morgen FIFA nochmal neu installieren, zwar hab ich ein BackUP, aber mein Rechner wird nochmal bereinigt,... .
Ehm,
alle Patches wie normal
Roster 1. BULi
Roster 2. BuLi
Roster 3. Buli
DFB POKAL nur die Teams???
Gruss HSV
Installiere dir zu erst den kompletten 3. Liga-Patch, dann die Roster der 1. BL, 2. BL und der 3. Liga, dann den DFB-Pokal.
Eins musst du dabei aber beachten, bei den Rostern auf keinen Fall die Tournaments mit importieren!!!
Durch einen Rat, in der Familie, wird nun doch nicht "bereinigt", muss ich die Roster trotzdem neu raufwerfen?!
Das sollte reichen:yes:Zitat:
8. Solltet ihr auch schon den DFB-Pokal importiert haben, inkl. der Relegationen, so benötigt ihr folgende Tournaments aus dem 3. Liga.cmp:
Tournament
- 1. Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Relegation 1. BL
- Relegation 2. BL
ihr müsst nur diese Tournaments neu importieren (sie sollten rot sein!)
Anschließend noch auf File=>Save!
Perfekt - Danke, habs dann vor einigen Tagen ausprobiert.
Sry für die späte Antwort!
Ich habe den 3. Liga Patch installiert und habe dann den Managermodus gespielt und bin in die 2.BL aufgestiegen jetzt kommt fifa.exe funktioniert nicht mehr
was kann ich dagegen machen
und passiert dass immer wenn wann von der 3.Bl in die 2.Bl aufsteigt
es ist immer nach einem spiel abgestürzt jetzt aber nicht mehr jetzt hab ich das problem dass einige mannschaften in der 2.Bl doppelt dabei sind
ich denke mal, da wurde so einiges nicht vollständig importiert.
Ok, korrigieren ginge natürlich auch noch, allerdings nur, bevor man die neue Saison gestartet hat, dann nicht mehr.
Vfbfan: Da hast du also beim Import des 3. Liga Patches wahrscheinlich was falsch gemacht!
Also, wenn du ein Backup deines data-Ordners hast, spiele Ihn wieder drauf und installiere den 3. Liga Patch erneut! Aber diesmal halte dich wirklich genau! an die Anleitung in diesem! Die ist nämlich sehr ausführlich und sehr gut verständlich!
Wenn du dich daran hältst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen!;)
Er muss nicht mal etwas verkehrt gemacht haben, denn der CM ist das Problem, der nimmt es mit dem Import der richtigen Tournaments nicht so genau.
Er müsste es nicht mal neu importieren, denn dann könnte seine Karriere futch sein, er müsste nur seine Saison 2 noch mal neu starten, falls er eine Save-Datei gesichert hat, denn vor dem ersten Spiel der neuen Saison kann man das Tournament noch mit dem ManagerMaster verändern und anpassen.
ich speicer immer wenn ich mal ne saison fertig krieg. passiert halt nur nicht sooft
ich hab ein probelm ich habe den 3 liga Patch ganz genau wie die nach der Anleitung istalliert aber ich kann im Manager modus keinen Erst oder Zweit Ligisten spielen da sturtz mein Fifa ab