AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was da los mit Pabloloko?? Macht er iwann weiter? Ich meine wenn man hier mitmacht kann man schon ab und an hier reingucken
ich schreib ihn mal an.....
aber du hast schon vollkommen recht....:yes:
Leute das ist ein Tag bis jetzt :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Leute das ist ein Tag bis jetzt :D
bei den picks soll es aber schon relativ zügig gehen, da ansonsten da auch wieder eine woche oder mehr vergeht....
Steht aber auch nirgends eine zeitliche Begrenzung
ok hab mich für lionel riquelme entschieden, sorry das es solange gedauert hat. war gestern nicht im forum
Dann nimmt er auch noch den den ich gerne haben wollte.
Ich nehme dann den Franzosen Ducourtioux...
Das mit der zeitlichen Begrenzung merke ich mir für die nächsten Draft nächste Saison, ich dachte, nachdem ich es eh mehrfach angekündigt habe, geht es eventuell schneller. Wobei es eig eh geht, manche sind halt untertags, andere abends on. Hoffe, wir kriegen das bis nach dem WE fertig, dann kann am nächsten WE schon die Liga beginnen.
Ein kleiner Hinweis: Ab Sonntag bin ich auf Reisen und werde wohl keinen Internetzugang haben, bis etwa Anfang August. Wenn ich Internet habe, schau ich natürlich rein, wenn nicht, hoffe ich, dass die Aufstellung etc. jemand übernehmen kann. Bis bald ;)
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Ein kleiner Hinweis: Ab Sonntag bin ich auf Reisen und werde wohl keinen Internetzugang haben, bis etwa Anfang August. Wenn ich Internet habe, schau ich natürlich rein, wenn nicht, hoffe ich, dass die Aufstellung etc. jemand übernehmen kann. Bis bald ;)
Ok, danke für die Info. Kannst du in etwa sagen, wie oft du Internet haben wirst, also ich die Chance groß, dass du es 1x in der Woche schaffst?
Ansonsten wäre es gut, wenn du vl jemanden im Forum findest, der dein Team für eine Saison managen würde.
Wahrscheinlichkeit ist eher nicht so hoch.
Wenn man gar nichts findet... müsste ich vielleicht erst nächste "Saison" einsteigen, wenn das geht?