AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Ich habe nun über die Zeit schon einige Anfragen bezüglich Haribos Kits bekommen. Wie seht ihr das? Wollt ihr die gerne im EEP Download gleich drin haben -> DAS HEISST ca. 240MB mehr zu downloaden... oder möchtet interessieren sie euch nicht?
Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.
Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:
- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)
- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.
- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.
- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.
- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür. :)
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.;)
Hi, danke - bin ja nich tnur ich, sonderna uch ein paar andere ;)
Rot = Antwort
Zitat:
Zitat von
Tim1992
Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.
Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:
- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)
Kann ich so nicht bestätigen. Teilweiße werden die Aufstellungen erst während dem Spiel, unten in einer Zeile, als rollender Text angezeigt, aber das ist im normalen FIFA auch so, aber sonst halt normal mit Aufstellungsanzeige etc.
- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.
Ist behoben.
- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.
Lässt sich vorerst nicht beheben :/
- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.
Mit der Zeit kommen immer mehr neue Faces, auch für die BL. Faces zu erstellen ist sehr aufwendig und es gibt nicht so viele Facemaker. Mir ist btw. kein deutscher bekannt, der das immer noch tut. Daher gibts halt nicht so viele Faces von der Buli, wie z.B. der BPL... ;)
- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.
Keine Ahnung was du dir da vorstellst, aber Sachen wie ein Grafik-Renderer o.ä. gehen nicht. Maximal SweetFX, kannst ja mal danach googlen/youtuben.
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür. :)
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.;)
Dieses Wochenende, wenn keine großen Bugs jetzt beim testen anfallen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich habe nun über die Zeit schon einige Anfragen bezüglich Haribos Kits bekommen. Wie seht ihr das? Wollt ihr die gerne im EEP Download gleich drin haben -> DAS HEISST ca. 240MB mehr zu downloaden... oder möchtet interessieren sie euch nicht?
Also ich persönlich wäre absolut dafür die Trikots zu integrieren. Und 240 MB ist ja heutzutage nicht mehr die Welt ;)
Eine ne kurze Frage/Verbesserung hätte ich noch:
Ist es möglich irgendwo einzustellen, dass Vereine mit einigen Spielen nicht mehr verlängern?
Im Karrieremodus sind bei der Auswahl "Freie Spieler" immer nur Spieler vom Stärkewert <70 oder vom Alter >35 vorhanden... (also eigentlich für 1. und 2. Ligsten nicht wirklich interessant)
Auch Spieler, die auf der Transferliste stehen, sind immer ziemlich schwach von der Stärke. Das macht das alles irgendwie unrealistisch...
Wäre auch dafür das die Kits von Haribofan gleich mit rein kommen :yes:
Ich würde mich freuen wenn die Haribo Trikots schon mit drin wären, dann muss ich die nicht selbst reinfriemeln :D
Habe 15 Spielerbilder der 3. Liga erstellt, weitere 14 sind in Mache. Hoffe, sie sind nützlich. Sind alle allerdings noch im PNG-Format.
Beispiele:
http://img5.picload.org/image/cwddipg/pisot.pnghttp://picload.org/image/cwddiwr/sinkiewicz.pnghttp://picload.org/image/cwddipl/ulm.png
Mega
Speedyshare
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das im DFB Pokal die Amateurmannschaften gegen Profimannschaften nie Heimrecht haben, sondern immer nur auswärts antreten müssen. Ist das bei dem EEP Patch nicht möglich das man das ändert? In der Realität haben sie immer Heimrecht!;)