Ich schaue für dich gleich mal nach Pascal. Bin gerade aber 2K14 am zocken:D
Druckbare Version
Ich schaue für dich gleich mal nach Pascal. Bin gerade aber 2K14 am zocken:D
Mal eine Frage an Pascal aus Interesse: Wie ist denn das neue Ligasystem in Polen? Hab davon nichts mitbekommen und das würde mich auch mal interessieren. :)
Nehme mal die Erklärung von Wikipedia:
"16 Mannschaften treten im Grunddurchgang in Hin- und Rückrunde gegeneinander an. Für einen Sieg gibt es drei Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt und für eine Niederlage gibt es keine Punkte. Nach dem Grunddurchgang wird die Liga geteilt: die acht bestplatzierten Teams erreichen die Meisterschaftsrunde, die weiteren acht Vereine spielen gegen den Abstieg. Den Mannschaften wird dabei jeweils die Hälfte der erzielten Punkte aus der Vorrunde gutgeschrieben (halbe Punkte werden aufgerundet). In den Endrunden wird jeweils eine Einfachrunde ausgetragen, sodass am Saisonende jeder Verein 37 Spiele absolviert hat."
Hört sich sehr geil an. Danke dir! :good:
Hab durchsimuliert, leider das alte System enthalten:negative:
So, Saison ist rum
Morgen kommt das Saisonende, war ganz schön eng :P
Bin in der letzten Woche gar nicht zum Schreiben gekommen... Wollte mich jetzt mal dransetzen, son Trainingsauftakt aus (Co-)Trainer-Perspektive ist aber ja gar nicht so einfach :D Zumal ich auch gar nicht so viel dazu machen will, schließlich will ich auch noch mal an die Saison kommen...