Peter Wright finde ich auch echt Klasse. Mag aber auch Smith sehr gerne, der auch überragend gut spielen kann
Druckbare Version
Ich glaub ich bin echt der einzige, der den Wright nicht wirklich sympathisch findet :D War gestern eindeutig für Chizzy... aber was war das für ein überragendes Spiel zwischen den beiden, hätten es echt beide verdient gehabt, weiterzukommen:yes:
Auch Taylor gegen Klaasen richtig geil... ich war am Ende dann sogar für Klaasen, der hat den Sieg einfach mehr verdient gehabt finde ich... freue mich jetzt schon aufs Halbfinale... könnte verdammt spannend werden dieses Jahr:good:
Du bist nicht allein. Peter Wright ist ein arroganter Schnösel. Ich bin jetzt gespannt wer den Titel holt. Der Topfavorit ist raus, The Power ist raus und Barney in Form von 2007.
???????????
Also entweder hast Du Dich im Namen vertan oder hast keine Ahnung, wer Peter Wright ist. "Arroganter Schnösel" ist so ein weites Gegenteil von seiner Person, dass es nichtmal in der gleichen Stunde wie sein Name genannt werden dürfte...
Dass man seine Auftritte nicht gut findet, ok, kann ich verstehen, aber das kann und sollte man anders ausdrücken. :pardon:
Tipp: Er fährt nicht in rot-gelben Luxuskarossen mit Schlangenleder und -lackierung zu "Don't stop the Party" durch die Gegend...
Klaasen spielt ja nichts heute, gefällt mir gut :D
Schade das klaasen heute so schwach ist, finde norris schon genauso unsympathisch wie MvG mit seinen dummen faxen und grimassen
Ich find's ziemlich cool grad. Klar ist's ziemlich viel, aber er macht's auch stark mit den Checkouts (2x D1, T17+D12 nach No Score, Bull)...
Klaasen ist ja das genaue Gegenteil, keine Mimik und dieser Schulterauskugel-Wurf. Ist mir schon unsympathisch...
Norris spielt richtig stark bisher im heutigen Match, Klaasen zu wenig Checks, bin gespannt wer es packt.
Nachher dann Anderson gegen Wade, klar geht die Partie hier für mich an Anderson
Heut abend dann Wright gegen Lewis, leichter VOrteil Lewis und Smith gegen Barney, Vorteil hier Barney, der in einer echt starken Verfassung spielt
Beste Spiel bisher meiner Meinung nach Chizzy gegen Wright, hatten es beide verdient weiterzukommen, leider hat es für Chizzy net gereicht, denke bei der Premier League is er trotzdem dabei.
Klaasen ist jetzt besser in der Partie und jetzt wird's der nächste Krimi, 4:4.
Edit: Sieg Klaasen, starke schlussphase des holländers
Boah ich hasse diesen Wade könnte kotzen wen ich den typ schon seh
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk