Carlos Eduardo zurück in der Bundesliga wäre richtig geil!
Druckbare Version
Carlos Eduardo zurück in der Bundesliga wäre richtig geil!
Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk 37 Min.Vor 37 Minuten
#Schalke - nach Infos von unseren Kollegen von Sky-Italia ist der Deal mit #Vieirinha durch. Er verlässt Wburg Richtung #S04
Wende im Transferpoker: Reus tendiert beim BVB zur Vertragsverlängerung - Ruhr Nachrichten
Dortmund angeblich mit Reus einig. Verkündung möglicherweise noch im Februar!
*** Inter Mailand ***
Angeblich will Inter Mailand C. Lell (30) holen... zuletzt kickte er bei UD Levante und ist seit über einem Jahr vereinslos!
Quelle: Gazzetta dello Sport / Bild / Sport-Bild / Sportal / Spox
:rofl: ... wenn das stimmt, dann macht sich dieser Verein immer lächerlicher :sarcastic: ... schlimm genug, dass sie einen L. Podolski holen, der bis auf seinen Karnevalsverein sonst überall (Bayern, Arsenal und nun Inter) gescheitert ist... und jetzt soll ein arbeitsloser Profi kommen, den sonst niemand mehr haben möchte? Ich krieg mich gerade nicht mehr ein :rofl:
Inter möchte eben auch von den guten deutschen Spielern profitieren :sarcastic::rofl:
Max Kruse angbelich auf dem Sprung zum BVB!
Marco Reus spielt seit 2012 für Borussia Dortmund | Der Fußball-Transfermarkt 2015
Wäre nach zwei Jahren der erste starke Transfer
Halte den nicht unbedingt für überragend. Aber kennt zumindest die Liga und hat international gespielt...
Bevor ich den holen würde (ich halte auch nicht allzu viel von ihm), würde ich lieber P. Herrmann (24) aus Gladbach holen :yes:
#insider Mkhitaryan wird 100%ig im Sommer den Verein verlassen. Die Causae Immobile und Ramos sollen wohl in den nächsten Wochen entschieden werden.
Ist zwar schade aber halt auch verständlich. Wenn noch jemand ordentlich Kohle zahlt umso besser.
Ich weiß ;) ... damit wollte ich sagen, dass wenn der BVB einen Spieler aus Gladbach holt, dann würde ich am ehesten versuchen Herrmann zu verpflichten... er ist kein Stürmer, ist mir natürlich klar :)
Ich hoffe aber für den BVB, dass sie den größten Mega-Flop der Bundesliga-Geschichte irgendwie loswerden und diesen Armenier endlich abschieben... egal wohin und egal für wie viel Euros, Hauptsache weg mit dem...!
War das nicht Amoroso oder Ikpeba? ;-)
Ja, es gab schon immer Transfers, welche man im Nachhinein lieber nicht getätigt hätte... da kann sich kein Verein von freireden...!
Ist halt blöd und auffällig das wir drei davon in zwei Transfer Perioden getätigt haben. Bei Immobile bestanden ja von Anfang an berechtigte Zweifel. Ich bin immer noch von ihm überzeugt, aber eben nicht mehr in dieser Mannschaft. Dafür ist er nicht flexibel und variabel genug.
Kann nicht verstehen, wie ich damals sauer sein konnte, als man ihn nur geliehen und nicht direkt verpflichtet hat.:sarcastic:
*** Bundesliga ***
Angeblich gibt es bei der DFL den Plan, ab der Saison 2017/2018 bis zu 10 Spiele (könnten aber auch mehr werden) der Fußball-Bundesliga Montags auszutragen... so sollen den Vereinen höhere Einnahmen (Pay-TV) beschert werden... bisher findet Montags stets ein Spiel der 2. Liga statt... dies soll auch beibehalten werden, nur soll dieses Spiel dann früher (18:30 Uhr) angepfiffen werden und nur noch im Pay-TV (Sky) ausgestrahlt werden (nicht mehr bei Sport1)... danach (20:30 Uhr) soll der Ball in der Fußball-Bundesliga rollen...!
Quelle: Sport-Bild
So lange es nicht auf Kosten eines Samstag-15:30 Uhr Spiels geht, wär mir das egal... ansonsten bin ich aber dagegen. Zumindest 5 Spiele auf einmal sollte es einmal jeden Spieltag geben finde ich.
Ja, ich genieß auch immer die Samstags-Konferenz am meisten, bin ja schon nicht so der Freitagsspiel-Fan, daher wärs mir am liebsten wenn die das Spiel von Freitag auf Montag legen, was wohl aber nicht der Sinn hinter der Sache ist.
Die Entflechtung des Spieltags treibt halt mehr Geld in die Kassen, wenn das dann auch wirklich bei den Vereinen ankommt und die Buli den ein oder anderen Topspieler mehr in der Liga hat, würde das immerhin entschädigen.
Die Zweitligisten werden sich freuen. Freitags schon so früh, montags dann auch so früh, Fans die arbeiten müssen werden dann schon an 2 Tagen massiv benachteiligt. Aber hauptsache der Rubel rollt
Also ein Spiel am Montag würde finde ich gut passen. Da könnte man dann ein Spiel aus der Konferenz rausnehmen, da sehr oft zu viele gute Spiele in der Konferenz sind. Bin gespannt wie das am Ende aussehen wird.
So wie ich es verstanden hab, ist es zunächst einmal geplant, die Teams welche Donnerstags in der Euro-League spielen, statt wie bisher Sonntags, dann am Montag spielen zu lassen... damit die Vereine bzw. die Spieler eine längere Erholung haben... ich persönlich würde die Regelung mit einem Bundesliga Montags-Spiel sehr begrüßen...!
Das hört sich finde ich nach ner vernünftigen Regelung an. Aber wo genau soll der Unterschied sein, ob sie jetzt Fr/Sa/So Pause haben oder Mo/Di/Mi? :D
Selke in Verhandlungen mit RB Leipzig
Fänd ich sehr schade, Bremen ist gerade wieder im Kommen und hab mich drauf gefreut Selke in Bremen wachsen zu sehen.
Frage mich selbst als HSV Fan was ihm das bringt. Bremen kommt langsam in Fahrt und Leipzig wird nächstes Jahr noch nicht erste Liga spielen denk ich. Glaube da ist nichts dran.
:good:Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
http://i.gyazo.com/62ed7dc9d8168252270f021c93870710.png
Als Backup für Carvajal bestimmt nicht verkehrt. Aber 20 Millionen sind schon ne Hausnummer.
Mal schauen, ob Arbeloa dann geht.
Denke schon das arbeloa gehen muss. Frage ist ob Danilo mit der Bank zufrieden ist.
Dein Sky Sport
3 Minuten ·
Sami Khedira fix zum FC Schalke 04? Das vermeldet zumindest dieMARCA heute. Was denkt ihr? Passt der Weltmeister zu Schalke?