Oder #HW4
Druckbare Version
Oder #HW4
Rüdiger ist ein großes Talent. Der wird sich bestimmt bei der Nationalmannschaft durchsetzen
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Die deutschen Nationalspieler der Bundesliga | Infografik - Länderspiele DFB-Elf 2014 - Wettbewerbe - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
Einer der Vorteile, die RB Leipzig wohl in den nächsten Jahren bringen wird: Jugendförderung im Osten bis in die höchsten Spielklassen.
Sehr geil, Köln stellt mit Jonas Hector mal wieder einen Nationalspieler!:good:
Auf Facebook hat die DFB-Team Seite es gepostet vor sieben Minuten, deshalb konnte ich noch nichts verlinken ;)
Tatsache!! Hammer!
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Absolut verdient... der Junge spielt eine super Saison... außerdem sehe ich zur Zeit in der Bundesliga auch keinen besseren (Deutschen) Linksverteidiger...?! Schmelzer ist verletzt... Durm nicht in Form... sonst fällt mir momentan nicht wirklich jemand ein... und Löw tut gut daran, neue Leute zu testen...!
Sehe ich genauso Nummer. Auf Facebook bei spox, tm.de und und und zerreißen sich (vor allem) Fans der Leute vom Niederrhein das Maul, was ich bei aller Rivalität nicht verstehen kann. Hector hat zwar erst zehn Bundesligaspiele, aber er hat gute Leistungen gezeigt auch in Liga zwei. Warum nicht gegen Gibraltar (!!!) testen?! Ja Jantschke hätte auch ne Nominierung verdient, aber der ist mWn eher Rechtsverteidiger. Der Junge hat 2012 noch in Auersmacher gespielt, ich freu mich so sehr für ihn!