Nicht wirklich? :D
Frag mal, ob er nicht Lust hätte, hier wieder zu schreiben :sarcastic:
Druckbare Version
Nicht wirklich? :D
Frag mal, ob er nicht Lust hätte, hier wieder zu schreiben :sarcastic:
Wir wollen Screenshots sehen, wir wollen... :D:D
Ach ihr denkt an Fener, ich meinte eigentlich nur Vize. :D
sicherheitstest.bsi.de ist immer noch schwer zu erreichen :dash1:
haha so schlimm ists bei mir dann doch nicht :D
nur blöd, dass ich morgen früh raus muss
Ich warte auf einen Techniker der Telekom.
Ich hasse solche Termine von 8 bis 14 Uhr. Und ich hasse es das ich dafür frei nehmen musste.
Ja und bei uns kam dann nicht mal jemand...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Die gefühlt 100. Absage wegen Ausbildungsplatz. Voll motivierend auf jeden Fall..
Mach Dir nix draus, hatte ich damals auch und guck was aus mir geworden ist. 8 Stunden am Tag auf Fifaplanet, was willste mehr :pardon:
...…mir geht zur Zeit tierisch auf den Sack, dass scheinbar alle aus meiner Familie blöd sind. Meine Mutter zieht am Samstag ja um, hat vom Jobcenter einen Zuschuss zum Umzug bekommen. Die wollen aber Quittungen haben (weiß eigentlich auch jeder). Mein Bruder wollte sich engagieren, dann hab ich ihn zum Farbe kaufen geschickt, meine Mutter selbst hat Lack für die Tür und Pinselzeugs geholt. Heute frag ich beide nach den Quittungen: Keine mehr da. AFFENKÖPPE
Kann am Tag gefühlt 200 Telefonate mit Dachdecket, Baumeister und dergleichen tätigen
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse ......@web.de auf der Webseite www.sicherheitstest.bsi.de eingegeben und überprüft wurde.
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ........@web.de wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert. Dieses Konto verwenden Sie möglicherweise bei einem Sozialen Netzwerk, einem Online-Shop, einem E-Mail-Dienst, beim Online-Banking oder einem anderen Internet-Dienst.
Um diesen Missbrauch zukünftig zu verhindern, empfiehlt das BSI die folgenden Schritte:
1. Überprüfen Sie Ihren eigenen Rechner sowie weitere Rechner, mit denen Sie ins Internet gehen, mittels eines gängigen Virenschutzprogramms auf Befall mit Schadsoftware.
2. Ändern Sie alle Passwörter, die Sie zur Anmeldung bei Online-Diensten nutzen.
3. Lesen Sie die weiteren Informationen hierzu unter www.sicherheitstest.bsi.de.
Diese E-Mail ist vom BSI signiert. Wie Sie die Signatur überprüfen können erfahren Sie auch unter www.sicherheitstest.bsi.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BSI-Sicherheitstest-Team
Heute morgen übrigens ein ganz dramatischer Beitrag zum Thema beim MoMa.
Zitat: "Und so *kunstpause* wurde ich vom Journalisten zum Betroffnenen."
Jemand sollte ihm sagen das er nur sein PW ändern muss um wieder Journalist zu sein ...
Arbeit im Moment -.-
Ein Account von mir steht auch auf der Liste. War mir aber bekannt. Die Daten sind uralt.
ich warte immer noch auf die mail (heute um 6 getestet) :dash1:
ja sowas kenn ich, vorallem ist die Tcom geneigt den Termin dann um 16 Uhr zu verschieben auf einen anderen Tag....
---------- Neuer Beitrag um 20:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------
nur nicht aufgeben, irgendwann hast du ne Zusage und dann hast erstmal Ruhe.. wer dich nicht will hat dich nicht verdient ;)
ist natürlich Schei*e, selbes gilt auch bei deXXXa auhc wenns alt ist ;)
@LM10: Bekommst du keien Mail ist alles gut, hab auch keine bekommen.. Da bin ich auch recht froh :D
Ich hatte Glück. Es lief alles reibungslos. Bin echt zufrieden mit 1&1.
Was ich wirklich cool fand: Ich musste nichts einstellen! Die fritz!box hat sich komplett selbst konfiguriert als sie gemerkt hat das DSL jetzt funktioniert. Hat sich sogar meine Telefonnummern vom 1&1 Server gezogen.
Aufgeben kommt einem wie mir auch nie in den Sinn. Das einzige was auf die Dauer auf die Nerven geht ist, dass ich jeden verdammten Einstellungstest gut absolviere und zu jedem verdammten Vorstellunsgespräch eingeladen werden um mir danach sagen zu lassen, dass die sich für einen anderen Lümmel entschieden haben.
@Viz-E: Industriekaufmann als Favorit und als zweite Variante Bürokaufmann. Muss aber auch noch paar Bewerbungen für Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schreiben.
ja so ne Fritz!Box, oder ein Router vom Provider hat echt Vorteile...
Zitat:
Zitat von bsi.de
Kenne ich, die haben mir auch immer gesagt wie gut ich passen würde, das meine Ergebnisse hervorragend sind, usw. 2 Wochen später, oder noch länger kamm dann meistens ne Mail: Sry. wird nichts viel Glück (Also so in der Art)
Hab mich dann bei meiner jetzigen Firma beworben, kam 2 Wochen zu früh zum Bewerbungsgespräch (total verplannt :D) (beim Test den Englisch Teil verkackt und die schriftliche Bewerbung sah im Nachhinein auch nicht so toll aus, auch mündlich fand ich mich eher schlecht (was aber auch an dem falschen Tag und der dadurch entstanden Verwirrung lag) und sie haben mir 2 Tage später gesagt ich soll ein Praktikum machen, am letzten Tag des Praktikums hat man mir gesagt man meldet sich bei mir nochmal wann ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann :D
Mir war heute Mittag langweilig, da wollte ich mich für ein Stündchen aufs Ohr hauen. Darauf wurden dann fast 3 Stunden. Vorhin dann Fahrschule gewesen und dann noch trainiert. Jetzt kann ich nicht schlafen und muss um 4 zur Arbeit. Ich leg mich nie wieder Mittags hin..:dash1:
Theater war kacke. Sind ganz außen gesessen, mussten uns nach vor lehnen um was zu sehen... Zudem war es eng, und ein Scheinwerfer war im Weg. Hab nichts mitbekommen, weil ich kaum was sah. Bevor das Theater anfing, haben wir uns verlaufen und waren eingesperrt. :D Das war aber irgendwie geil, meine Freunde voll in Panik rufen fast jeden an, keiner hebt ab. :sarcastic: Haben zum Glück einen Notausgang gefunden, und waren rechtzeitig da. Die Zugfahrt war hamma. :good:
Bin gerade aus Ner Apotheke geschmissen worden weil ich nachdem die Olle Apothekerin total unfreundlich war gemurmelt habe dass hier ja eh nur die landen, die das Medizin Studium verkackt haben... :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
und mich hat heute so eine büro-tante erpresst, ich wollte von meinem alten arbeitsgeber eine arbeitsbescheinigung und meinen sozi-ausweis. das will sie mir nur geben, wenn ich ihr mein namensschild aushändige, was vor nem monat im müll gelandet ist :sarcastic:
Bin total tot. Letzte Nacht garnicht geschlafen, dann gearbeitet, dann Fitnessstudio und dann noch Fahrschule. Jetzt 6 Stunden geschlafen und immernoch total müde :dash1:
Wieder in 2 Läden nach Ringen geguckt und nichts unter 900€ für beide gefunden :dash1:
Morgen früh Klausur nachschreiben ... :dash1:
@Viz-E
Lasst euch doch Ringe tätowieren :D
Gibt dann so Leute die sagen "DAS IST ABER DANN FÜR IMMER!!!!111" Ja, ach ne. Ist ja auch Sinn der Sache ...
Nebenjob geht mir momentan total auf die Nüsse ........
Dschungelcamp oder Hukic :(
Absolut nix los und niemand zum Zocken da :negative:
Dank Sony verzögert sich die Lieferung meiner PS4 nochmal um 5 Wochen.. Love you too sony <3
Ich glaube ich gehe morgen zum Saturn und hole die Xbox :yes: