Kann mir wer sagen wo die Virtual Pro datei versteckt ist? Oder in welcher Datei oder wie sie heißt?
Druckbare Version
Kann mir wer sagen wo die Virtual Pro datei versteckt ist? Oder in welcher Datei oder wie sie heißt?
Antwort ohne Gewähr: In der Setting datei
Wie kann ich alle Spieler permanent muten? Selbst Schuld wenn ich gegen Real spiele, aber ist schon leicht traurig von 12 Jährigen beleidigt zu werden. Da würde man sich gerne für Gewalt in der Erziehung einsetzen.
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage am Rande.
Wenn Fifa 12 optimal läuft
wird Fifa 13 auch den bisherigen Anforderungen entsprechen
oder wird das son Hyper Spiel das es noch bessere PC´s braucht als bei Fifa 12 ????
Gruß Tornado001
Sorry falls ich im falschen Thread gelandet bin
Wenn ich bei Fifa 12 auf Aktuelle Kader Herunterladen gehe, dann Lädt es bis es bei 100% angekommen ist und dann stürzt es ab und es kommt die Fehlermeldung: "Fifa 12 Funktioniert nicht mehr".
Was kann man dagegen machen ? Will endlich mit aktuelleren Transfers Spielen und neuen Spielerstärken.
Kann ich FIFA auf 2 unterschiedlichen PCs installieren und dann gegeneinander online spielen? Sind dann auch 2 unterschiedliche Inet-Verbindungen? Wahrscheinlich nich oder?
jetz habe ich aber folgendes problem ich besitze das logitech gamepad f310 bei mir läuft alles einwandfrei außer das das fifa menü bei mir total spinnt, ich drücke garnichts und das menü geht von oben bis unten alles durch so als würde die nach unten taste hängen. echt nervig weil damit macht das spielen kein spaß. ich hatte echt jedes problem was nur ging und finde es echt schade das man geld ausgibt un dann noch so probleme damit hat.
Moin Moin,
ich hab da mal ein problem! Fifa 12 ruckelt seit etwa einer Woche online!
Offline ist alles im lack!
Hab die Grafik schon runter gedreht, aber nichts hilft!
mein system:
Intel Core 2 Quad 2,4 GHZ
Geforce GT 9800
8 Gb DDR-3 Ram
für ne fixe antwort wäre ich echt dankbar! MFG René
Simpelste Antwort: Das Internet hat Probleme... :pardon:
Ich mein, wenn es vorher schon flüssig funktioniert hat und im Offlinemodus auch nicht ruckelt (außerdem reicht dein System für die höchsten Einstellungen vollkommen aus) wird es wohl das Internet sein...
Entweder spielst du seit einer Woche nur gegen Leute mit schlechtem Internet (unwahrscheinlich) oder dein eigenes Internet ist aufgrund iwas beeinträchtigt... Entweder dein Anbieter hat die Geschindigkeit runtergeschraubt, oder (falls du Wlan hast) deine Verbindung von PC zum Router ist durch iwas schlechter geworden... Gegen den ersten Punkt kann man eig nichts tun, gegen den zweiten eventuell mal den Router umstellen oder den Wlan-Empangsstick (falls du keine Wlankarte hast) umplatzieren... Vielleicht hast du seit neustem auf iwelche Programme wie Skype oder sowas im Hintergrund laufen, die Leistung vom Internet abziehen...
Ich hoffe es ist etwas dabei, dass dir helfen konnte :)
Bin über LAN online und hab ne 6000er leitung wovon 5700 ankommen!
habe gestern mein system umgebaut auf:
Intel Core I7 - 920 @ 3,6 GHZ OC
ASROCK X58 Extreme Board
12 GB DDR 3 1333MHZ
Geforce 9800GT ( wird im Laufe der Woche gegen eine Palit GTX 470 ersetzt)
Aber wirklich flüssiger läuft Fifa auch nicht, hab auch keine Progs im Hintergrund laufen!
Woran Kanns Liegen?
Bin echt Überfragt, CPU friert bei 45 Grad und 62 unter last!
Bei mir stürzt das Spiel immer bei der Stelle wo EA Sports its in the Game kommt.
Ich habe Trikots und Fonts im CM12 enigefügt und danach ging es nicht mehr
Wie kriege ich das Spiel wieder zum laufen?
So experten, wer weiß was zu meinem neuestem Problem?
Hab ein Logitech Rumblepad 2. Das Ding ist, ich kann im Online Freundschaftsspielen mein Team nicht steuern. Er ragiert einfach nicht. Das einzige was geht in die Starttaste mit der ich ins Pausenmenü gehen kann.
Kurios dabei ist noch dass das Gamepad im Teamauswahlmenü vor dem Freundschaftsspiel nicht geht. Wärend der kurzen Ladezeit vor dem Spiel kann ich den Spieler wie immer normal Steuern. Sobald das Spiel anfängt geht wieder nur die Start Taste.
Im Mann vs. Mann Saisons Online kann ich ohne Probleme mein Team Steuern.
ABER dafür stellen sich die Kameraeinstellungen immer wieder auf Standart. Ich muss dann im Spiel wieder umstellen.
Installationsreparatur über Origin brachte keine Lösung.
Weiterhin komme ich seit 3-4 Tagen gar nicht mehr ins Ultimate Team Menü, weil da immer steh,das die Ultimate Server zur zeit nicht Verfügbar sind und ich solle es später nochmal Versuchen. (Anfrage an EA zum UT Problem ist gestern raus) Bald dreh ich am Rad.
Edit:
So dann mal dritte Support Anfrage in 48 Std. Schicken.
Hi ho
ich bins mal wieder :shok:
Ich habe folgendes Problem und zwar, nach der Neu Instalation meines PC´s habe ich das neue Update von Origin drauf, jedenfalls stürtz Fifa immer ab wenn ich Karriere neu starten will ! Hat Jemannd ein plan was da schief läuft ? Danke im vorraus!
Mach mal eine Instalationsreparatur von FIFA über Origin
Leute könnt ihr normal zu den FUT Turnieren Connecten?
Bei mir kommt immer diese Meldung
Ich bin gesperrt auf der UT Page...
Moin
ich weiß nich obs scho drinne steht aber das spielfeld , stadion etc. is alles grau bei mir ??? Grafikproblem wa ???? was kann ich tun
gruß Gaebler
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Steuerung.
Ich spiele Fifa 12 auf dem PC und habe einen USB Controller, soweit alles gut.
Mit der Fifa 11 Config hat auch alles geklappt, der Controller funktioniert problemlos.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Meine Freundin hat ihren USB Controller mitgebracht, den ich ihr gekauft habe.
Jetzt wollen wir zusammen Fifa spielen, doch immer wenn der Ball zu einem ihrer Spieler kommt, legt der Spieler ohne das sie etwas macht den Ball 1-2 Meter nach oben. (Also mit Blick auf den Bildschirm nach oben)
Auch ihren Controller habe ich konfiguriert und die Tasten funktionieren auch so wie sie sollen... nur legt jeder Spieler ihres Teams den Ball halt nach oben.. immer..
Ihr Controller ist ein Speedlink aus Saturn.
Hallo Leute, ist jemandem sowas schon vorgekommen? (Bilder)
In manchen Spielen mit Schnee ist der Schnee sowas von Hell dass es in den Augen weh tut ständig drauf zu gucken. In anderen Spielen ist es normal und nicht so hell. An Helligkeit habe ich nicht runtergeschraubt.
http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-55-5gzx36.jpg http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-09-456bi0.jpg
Zudem ändern sich meine Kameraeinstellungen gerne mal von Individuell auf Standart. Ob mit dem oben genanntem Problem zusammenhängt kann ich mir acuh nur ausmalen.
Das mit dem Schnee kannst du nicht beheben. Das ist leider so. Es ist manchmal unspielbar, so brennt das in den Augen.
Das andere Problem habe ich erst einmal gehabt und kam auch nie mehr wieder.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Moin Moin,
ich habe nen kleines problem mit TeneCee's alaba face.
Ich habe es uber den cm12 eingefügt also es passt alles und wird mir im cm 12 auch richtig angezeigt aber trotzdem kommt im ingame immer wieder dieses dumme gesicht von EA.
Hab auch schon regeneriert aber es will einfach nicht im spiel angezeigt werden(Es wird nachwievor im cm 12 angezeigt)
Wie kriegt man FIFA 12 auf 64 Bit am laufen?
Mein FIFA spackt echt rum, auf dem neuen PC will nix mehr funktionieren...
Ist ein 64 bit Betriebsystem, vorher wars ein 32er.. Alles andere ist komplett gleich..
Fifa 12 läuft auch unter 64 bit
du hattest es doch schon mal installiert, hast du denn vor der Neuinstallation auch alles vorhandene entfernt?
hast du denn jetzt ein ganz neues BS oder hast du nur von 32 auf 64 bit umgestellt?
Das Betriebssystem ist komplett neu.
vorher hattest du?
jetzt hast du?
ändert sich das BS, ändert sich zB auch die Kompatibilität der Grafikkarte, siehe ersten Beitrag in diesem Thread
Achso, ne da haben wir nur von 32 auf 64 gewechselt.