Noch 2 mal schlafen, dann ist die Demo da "freu.":D Naja, vielleicht bekomme ich sie auch etwas früher, mal sehen.
Druckbare Version
Noch 2 mal schlafen, dann ist die Demo da "freu.":D Naja, vielleicht bekomme ich sie auch etwas früher, mal sehen.
Zählen kannst du aber auch nicht, oder?:D:P
Aha, das möchte ich aber auch gerne, da hat wohl einer Insiderwissen :D!Zitat:
Naja, vielleicht bekomme ich sie auch etwas früher, mal sehen.
Na falls du sie früher bekommen solltest, wärs sicherlich nicht ganz falsch, sie dann irgendwie hier zu verbreiten - so denk ich jetzt zumindest mal :yes::D
Kommt nicht die Demo am 16.?
Das wären dann 4 Tage, wenn ich mich nicht irre. :pardon:
Angeblich soll die Demo jetzt schon am 15.09. für alle Systeme erscheinen.
Hier nun die zweite Hälfte vom Match Real vs. Chelsea. Jetzt wird aber mit einer sehr nahen Kameraperspektive gespielt. Man will wohl verdeutlichen wie gut die Anims nun sind, die jetzt ja wirklich wie auf Konsole aussehen.:good: Hinzuzufügen ist aber das der Rasen nicht auf High sein kann, oder besser gesagt "der 3D Effekt muss komplett ausgeschaltet sein." Weil in keinem Winkel und in keinem Zoom sieht man 3D Gras.
Die Kamera wär was für mich.
Also auf der Stufe, was da gespielt wird, ist es kaum eine gute Werbung für Fifa 11.
Also ich spiele eigentlich nur mit dynamischer Kamera, da erkennt man wenigstens was von den Spielern.:yes:
Glaubst etwa auf Konsole wurde bisher auf hohen Schwierigkeitsgrad gespielt? im Leben nicht. Der Unterschied liegt darin das man von der Konsole meist MP Gameplay sah, und dass das anders rüberkommt muss ich wohl nicht erwähnen.
Offiziell ist dieses PC Video ohnehin nicht. Nur das erste ist direkt von EA, also Arsenal vs. Chelsea, nun und das müsste zumindest Halbprofi gewesen sein. Real vs. Chelsea kann wie gesagt nicht höher als Leicht sein. Jetzt glaubt anscheinend jeder das ist immer so leicht, EA hätte höhere Stufen nehmen sollen oder ein MP Gameplay.
:( leider hat higuain da noch ein altes face aber egal! FIFA 11 is sau geil! habt ihr eig schon bemerkt das wenn man ein tor schießt der stadionsprecher dann auch eine durchsgae macht!
Auf Weltklasse wird es richtig interessant bei der NG Engine. Die KI pusht, sprintet konsequent bei Freiräumen, passt hohe Bälle, kontert einem gemein aus und tricks vor dem Strafraum. All das wird die PC Version ja auch haben, leider zeigen sie es nicht. Und auf voll Manuell ist es übrigens richtig gut fordernd.
Die aktuelle Games Aktuell die am regulär am Mittwoch, dem 15. September erscheint, beinhaltet einen FIFA 11 sowie PES 2011 Test.
Ich bin dort Abbonent und habe sie bereits seit dem 11. September. Habe euch dazu mal wichtige Zitate herausgeschrieben. ;)
Bin dort Abbonent, habe das Heft bereits seit dem 11. September. http://forum.onpsx.net/images/smilies/icon_wink.gif
Zitat:
- 28 Ligen, inkl. 1. und 2. Bundesliga sowie erstmals russischer Premjer Liga
- Neuer Modus: Be a Goalkeeper
- Karriere-Modus lässt sich als Spieler, Trainer oder Spielertrainer bestreiten
GESAMTZitat:
DAS TITELDUELL
Realismus
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 ++++ (4)
FIFA-Matches sehen aus wie im TV, bei PES stimmt einiges noch nicht.
Spielmodi
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 +++++ (5)
FIFA führt den Torwart-Modus ein, PES hat nun die Online-Meisterliga.
Atmosphäre
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 ++++ (4)
Soundkulisse und Kommentar sind bei FIFA deutlich besser.
Taktische Möglichkeiten
FIFA 11 +++++ (5)
PES 2011 ++++++ (6)
Taktisch könnt ihr bei PES fast alles einstellen, doch auch FIFA punktet.
LizenzenFIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 +++ (3)
Das FIFA-Lizenzpaket ist weiterhin deutlich größer als das von PES.
FIFA 11: 91%
PES 2010: 86%
Zitat:
...während Franck Ribéry dem startenden Miro Klose den Ball exakt in den Lauf spielt, bleibt Tymoschuks Pass in der Abwehr hängen - meistens jedenfalls. Lange, hart getretene Steilpässe kommen nun viel seltener an. Gut so, denn per "tödlichem" Pass konnte man in FIFA 10 zu häufig die Abwehr aushebeln.
Die Verteidiger sind aufmerksamer als im Vorgänger und stellen Passwege besser zu. Stars wie Barcelonas Carles Puyol erahnen Zuspiele, lösen sich rechtzeitig vom Stürmer und leiten mit dem abgefangenen Ball einen Konter ein...
Zitat:
...Gefallen hat uns auch das verbesserte Zweikampfverhalten. Während Spieler bisher häufig stur auf den Ball blickten, haben sie nun auch den Gegenspieler im Auge. Da steckt Bastian Schweinsteiger seinem Kontrahenten bereits vor dem Zuspiel den Allerwertesten entgegen und breitet die Arme aus, um den Zugriff auf das Leder zu verhindern. Ohnehin sehen die Zweikämpfe dank neuer Animationen noch dynamischer und realistischer aus als im letzten Jahr, was die Matches ungemein authentisch werden lässt.
Zitat:
Das Angriffsspiel ist nun weniger schemenhaft als in FIFA 10, wo eine Handvoll Spielzüge zum Torerfolg führten. Aktionen über die Flügel sind effektiver, da die Stürmer sich im Kopfballduell besser behaupten können. Zudem bewegen sich die Spieler so [...] Die Spieler versuchen Dreiecke auf dem Feld zu bilden. Da ihr dadurch oft eine freie Anspielstation habt, ist ein effektives Kombinationsspiel möglich. Wie gut ihr euch nach vorn arbeitet, hängt natürlich davon ab, wie genau und kreativ ihr das Pass-Spiel aufzieht - und wie viel Qualität in eurem Team steckt.
Zitat:
So wie es für ehrgeizige Fußball-Trainer kein perfektes Match gibt, haben auch wir an FIFA 11 etwas auszusetzen: Neuerdings pfeift der Schiedsrichter Handspiele ab. Dies ist im Grunde eine sinvolle Ergänzung, würde der Referee nicht viel zu häufig auf Handelfmeter entscheiden. Beispiel: Ihr versucht mit zwei Verteidigern einen Schuss zu blockieren. Plötzlich zeigt der Schiri auf den Punkt. In der Replay seht ihr, dass der Verteidiger-Arm angeschossen wurde. Dies kam bei unseren Test-Matches häufig vor. Zum Glück lässt sich das Hand-Feature im Optionsmenü deaktivieren, ansonsten würde wohl reihenweise Controller vor Wut durchs Zimmer fliegen.
Apropos Replay: Bei Sofort-Wiederhoungen ist EA knauserig. Die Handelfmeter-Situationen mussten wir selbstständig noch einmal anzeigen lassen. Auch manch hochkarätige Torchance wird nicht automatisch wiederholt, wenn etwa das Leder weiter am Tor vorbeigeht. Aber: Dies sind nur Kleinigkeiten, die den exzellenten Gesamteindruck nicht wirklich schmälern können.
Zitat:
Deb Karriere-Modus hat EA grundlegend überarbeitet. Zu Beginn entscheidet ihr, ob ihr als Spieler, Trainer oder Spielertrainer fungieren möchtet. Tretet ihr lieber selbst gegen den Ball, könnt ihr vor jeder Partie auswählen ob ihr nun euren selbst erstellten Spieler oder das ganze Team steuern wollt. Auch neu: Das Kommentatoren-Duo heißt nun Manni Breuckmann und Frank Buschmann. Während "die Stimmte des Westens" brav den ballführenden Spieler nennt, ist Buschi für die - meist emotionalen - Analysen zuständig. Wir finden ein gelungenes Debüt!
Playstation 3 Wertung:
+ Torhüter lassen sich steuern
+ Grandiose Zweikämpfe
+KI-Spieler verhalten sich realistisch
- Häufige Handelfmeter
- Zu wenige Sofort-Replays
- Viele Bundesliga-Stars nicht originalgetreu
Grafik: 89%
Sound: 91%
Steuerung: 92%
Mehrspieler: 92%
Der Test bezieht sich zwar auf die PS3, er zeigt aber auch, das EA mit Fifa 11 auf dem richtigen Weg ist.
Ja. Grundlegende Spielelemente unterscheiden sich ja nicht von der Plattform. :)
Und das nächste Video für die PC-Version von FIFA 11, diesmal die Partie Real Madrid gegen den FC Barcelona:
Was mir an dem Video besonders auffällt:
1. es spielt die CPU gegen die CPU (ich wusste gar nicht dass das geht)
2. schaut mal auf die Adboards, die werden immer wieder anders ins Game eingefügt, es ist sogar mal Laufschrift vorhanden.
Was gibt es in dem Video zu sehen? Zunächst ist zu sagen "es ist bisher das beste Gameplay - Video was für PC von FIFA 11 veröffentlicht wurde." Warum? nun, es spielt zwar nur KI gegen KI "wie schon gesagt" aber dafür auf Legende. Und endlich sieht man das was ich von der NG Engine kenne, kluge Pässe, starkes Dribbling, konsequente Sprints und brisante Strafraumszenen.
Übrigens, es scheint als ob in diesem Video die Grafik - Settings noch höher sind. Jedenfalls sieht der Rasen viel besser aus.
Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
Na ja, da siehst du mal, das ich nach so etwas gar nicht schaue, da ich meine Spiele immer selbst spiele.Zitat:
Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
schön zu sehen das die KI jetzt endlich auhc mla nen gscheiten spielaufabu macht! bisher war ihre taktik alles nach vorne oder anch hinten
Ahc ja und man kann arsenal in der demo freischalten wenn man bei facebook angemeldet ist und dort EA SPROTS FIFA SUPERSTARS spielt!
Zitat:
Play Fifa superstars to unlock these FIFA 11 DEMO Features:
-Connectyour EA-Account-play as Arsenal
-Buy Gold Transfers-unlock the Emirates Stadium
Einblick in den Virtual Pro Modus der PC Version, sehr interessant.:yes:
Endlich gibt es mal originale und nicht nur immer die von EA bereitgestellten Schuhe beim Erstellen eines Spielers :good:
ich glaube das Virtual Pro video ist kein pc video weil ich das werder kit gesehen habe und es war von der letzten saison allso kann es nur Xbox sein
wo willst du das denn wissen
Also was mir bei den ganzen Videos dieser Gamesseite so langsam spanisch vorkommt, wo haben die das Spiel her? Die müssen es ja haben, sonst könnten sie ja kaum Videos veröffentlichen, die nicht offiziell von EA kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die schon einige Anfragen deswegen bekommen haben, denn selbst so eine Vorab-Fassung hat ja einen guten Wert.
Und wieso sollte die XBox keine aktuellen Trikots beinhalten?:dash1:
So Spiele Seiten bekommen ja häufig Vorab-Test oder Previewmuster, und diese Seite scheint eine Veröffentlichungsgenehmigung für Preview Videos zu haben. Hat die Gamestar z.B. auch häufig. Die haben schon 1-2 Monate vor Veröffentlichung die aktuelle Build und dürfen Videos und Screenshots machen und die werden dann auch veröffentlicht... wieso sollte es bei Fifa anders sein?;)
Alle Versionen werden die gleichen Kits verwenden und so weit sie auch fertig sind, werden die aktuellen im Spiel sein.
Richtig, diese Seite wird wohl exklusiv Rechte haben. Die werden ja nur von dieser HP veröffentlicht. Solche Pre Versionen werden oft an bestimmte Magazine geschickt, kommt halt immer drauf an welches Magazin.
Das muss man Gamestar eh zu gute halten, sie sind meist exklusiver als andere. Leider auf Kosten guter Tests, weil die sind, naja... Die kann man ja auch woanders lesen, für erste Screens und Videos ist GS aber recht gut.
hi
die system anforderungen und ein 15 min gameplay video von der pc version ist heut veröffenticht worden
FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version
lg Ribery
Na ja, das Video ist schon älter und auch in diesem Thread schon vorgestellt worden und auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind wohl hinlänglich bekannt.