Und bei den Verein hat er auch nix zu melden und die Fans von West Ham sind auch nicht ohne ! Da macht er ein schlechtes Spiel und sie rücken sein Auto auf den Parkplatz um :sarcastic:
Druckbare Version
Die andere Nachricht die dabei steht: :DZitat:
Zitat:
Jerome Boateng darf sich ab sofort in die Liste der skurril Verletzten eintragen: Beim Länderspiel gegen Dänemark zog sich der Verteidiger einen kleine Sehnenriss im linken Knie zu. So weit, so unspektakulär. Im Flieger nach England rammte ihm dann eine Stewardess den Servierwagen gegen das lädierte Knie, was zumindest für stärkere Schmerzen sorgte. Sachen gibt's...
Wär doch gar nicht so schlecht:DZitat:
Hoffenheim sucht doch fürs Mittelfeld... falls es mit den deutschen Jungen spielern(außer Rudy) nichts wird, könnte ich mir das vorstellen:yes:
AC Mailand möchte Ibrahimovic (FC Barcelona)
Quelle: Bundesliga aktuell
Glaub das wird nichts. Gomez hat ja behauptet dieses Jahr möchte er sich bei den Bayern durchsetzen ;)Zitat:
Konkretes Angebot für den Bayern-Stürmer
Donnerstag, 26.08.2010
Liverpool an Mario Gomez interessiert
Bayern München liegt offenbar ein konkretes Angebot vom FC Liverpool für Stürmer Mario Gomez vor. Der Rekordmeister zeigt aber wenig Interesse an einem Leihgeschäft - ebenso wie Gomez selbst.
weiterlesen... (spox.com)
Oh, Liverpool geht wirklich runter :D
Wird denk ich mal auf ein weder/noch rauslaufen, Pool wird ihn nicht holen und er wird sich nicht durchsetzen. :pardon:
Gleich noch ein Gerücht :D
Wäre natürlich eine gute Verstärkung für Schalke + die Liga.Zitat:
Schalke will van der Vaart
Kriegt Magath ihn für 10 Mio?
Ach, die wollten schon so viele diesen Sommer. Ironie :pardon:
Hab ich auch gehört, mal sehen was draus wird.
Wäre super für Schalke vorallem für diesen Preis:shok:
Hab ich mir auch gedacht :D is ja ein Schnäppchen ;)
Falls es mit den großen namen nichts wird, kommt vielleicht Hajnal zu S04.
Quelle: kicker
Fänd ich eigentlich auch ganz okay, für 1,5 Mio. kann man da auch nicht viel falschmachen:yes:
van der Vaart glaubt von sich, dass er für höheres geschaffen ist..
Daher glaub ich kaum an seinen Wechsel zurück in die Bundesliga.. wenn für ihn schon Wolfsburg keine Option darstellt, die wirklich gut Kohle haben, dann wirds mit Schalke auch nichts;)
Quelle: kicker.deZitat:
Kapo ist nicht die einzige Option, die dem SC bei der Suche nach Offensivkräften bleibt. So ist den Freiburgern unter anderem Felipe Caicedo (21) angeboten worden. Der Offensivallrounder aus Ecuador gehört Manchester City und soll erneut ausgeliehen werden, nachdem er zuletzt für den FC Malaga spielte und seit seiner Ankunft in Europa 2006 auch schon für Sporting Lissabon und den FC Basel aktiv gewesen wa
Wäre auf Leihbasis sicherlich kein schlechter Transfer für den SC:yes:
Deac wird Magaths neue Nummer 10
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Nummer-10.htmlZitat:
Am frühen Nachmittag präsentierte Schalke 04 Verteidiger Hans Sarpei (34), und der nächste Transfer steht bereits unmittelbar bevor: Nach kicker-Informationen befindet sich der rumänische Offensiv-Allrounder Ciprian Deac (24) aktuell zur sportmedizinischen Untersuchung auf Schalke und soll noch im Laufe des Donnerstags offiziell als Neuzugang feststehen.
Misimovic für Arme?:pardon:
Muss man den kennen? :pardon:
Also kennen tu ich den shcon, aber das kein Misimovic. Vielleicht wird er ja einer.
die frage ist, was er kosten sollte :pardon:
vlt kommt Misimovic trotzdem, aber so wie es sich anhört, will Hoeneß den guten alten Misimovic ins Ausland verkaufen, um nicht einen Konkurrenten zu schwächen, was ich nachvollziehen kann, aber nicht begrüße
würde Misimovic gern weiterhin in der Liga sehen:good:
WEnn Misimovic uns schwächt, will ich den auch nicht.:D
Milan erteilt Huntelaar Freigabe – Verhandlungen mit Schalke
Noch vier Tage hat Felix Magath Zeit, den lang ersehnten Sturmpartner für Raúl zum FC Schalke 04 zu locken. Dabei scheint der Schalke-Macher mehrgleisig zu fahren.
Magaths derzeitiger Topkandidat ist der Brasilianer Brãndao von Olympique Marseille. OM erklärte jedoch, den 30-Jährigen nicht ziehen lassen zu wollen. Eine hochkarätige Alternative ist längst gefunden. Wie in italienischen Meiden durchsickert, bemüht man sich auch um Klaas-Jan Huntelaar.
Nachdem der AC Mailand stets betonte, den Holländer halten zu wollen, scheint man nun seine Meinung geändert zu haben. Milan hat Huntelaar, der erst im vergangenen Sommer aus Madrid zu den ‚Rossoneri’ wechselte, die Freigabe erteilt. „Er darf gehen, mit einem Klub gibt es Verhandlungen. Alles hängt von ihm ab“, sagte Vize-Präsident Adriano Galliani zum ‚Corriere dello Sport’. Laut der Sportzeitung handelt es sich bei dem Verein um den FC Schalke 04.
Die ‚Gazzetta dello Sport’ hatte allerdings noch gestern berichtet, dass ein Wechsel ins Ruhrgebiet für den 36-fachen holländischen Nationalspieler kein Thema ist. Huntelaar, der in Mailand noch Vertrag bis 2013 besitzt, erzielte in der vergangenen Saison lediglich sieben Treffer für Milan.
www.fussballtransfers.com
Huntelaar wär doch mal was:good:
Milans Huntelaar: „Ich denke über Schalke nach“
Wird der Stürmer der „Rossoneri“ der neue Torjäger der „Königsblauen“? Kontakt zwischen Huntelaar und Trainer Felix Magath soll es bereits gegeben haben.
Der FC Schalke sucht weiter nach einem neuen Stürmer. Eine heiße Spur führt nun zum AC Mailand: Angreifer Klaas-Jan Huntelaar soll sich bereits mit S04-Trainer Felix Magath getroffen haben. Gegenüber Sky Sport Italia sagte der Niederländer: „Ich denke über Schalke nach.“
Huntelaar-Millionen für Ibra?
In der vergangenen Woche hatte er noch erklärt, bei Milan bleiben zu wollen. Offenbar hat ihn das intensive Werben seines Klubs um Barcelonas Zlatan Ibrahimovic nun zum umdenken bewogen. Milan-Boss Galliani hatte am Nachmittag, im Zuge des Ibrahimovic-Transfers erklärt, dass es „keine Deals“ mit Huntelaar gebe. Sky Sport Italia schätzt, dass Schalke für den Nationalspieler (36 Einsätze, 16 Tore für die „Elftal“) rund 15 Millionen Euro hinblättern müsste. Geld, das Milan gut gebrauchen kann, um Ibrahimovic aus Barcelona loszueisen.
Vertrag bis 2013
Klaas-Jan Huntelaar spielt seit vergangenem Sommer für den AC Mailand. Er war damals nach nur einem halben Jahr bei Real Madrid in die Serie A gewechselt. Der 27-järhige pendelte zwischen Ersatzbank und Startelf, insgesamt absolvierte er 30 Pflichtspiele für die „Rossoneri“, dabei gelangen ihm sieben Tore und zwei Vorlagen. Sein vertrag läuft noch bis 2013.
www.goal.de
Oh, bitte bitte bitte.http://www.boxtopia.de/wcf/images/smilies/beten.gif
Wäre ein guter Transfer!:yes:
Ein Spieler den ich nicht mag zu einem Verein, den ich nicht mag. Passt! :sarcastic:
also wenn Huntelaar spielt wie zu Ajax Zeiten, wird er locker 20 Tore machen..
aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran:pardon:
Besiktas will Grafite und Podolski
Laut einem türkischen Medienbericht liebäugelt Besiktas Istanbul mit den Verpflichtungen von Wolfsburgs Grafite und Kölns Lukas Podolski.
Bei Besiktas scheint der Geldhahn vor dieser Saison besonders viel herzugeben. Nachdem der Istanbuler Traditionsverein bereits durch die spektakulären Verpflichtungen von Guti, Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert auf sich Aufmerksam machte, hat der von Bernd Schuster gecoachte Klub nun die Bundesliga-Spieler und WM-Teilnehmer Grafite vom VfL Wolfsburg und Lukas Podolski vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Dies berichtet jedenfalls die türkische Tageszeitung Fanatik.
Grafite macht Sinn
Während ein Deal mit dem Aushängeschild aus der Domstadt unrealistisch erscheint, macht ein Wechsel des Seleca-Akteurs und Bundesliga-Torschützenkönigs von 2009 durchaus Sinn.
Denn aufgrund des neuen Systems unter Steve McClaren muss Mittelstürmer Grafite bei den „Wölfen“ vornehmlich auf den rechten Flügel ausweichen, was diesem allerdings gar nicht behagt. Beim Auftaktspiel in München durfte der Torjäger gar nur zwei Minuten für Kroaten-Neuzugang Mario Mandzukic ran.
www.goal.com
Huntelaar und van der Vaart:good:
wäär geil, aber ich glaub nciht dran, zumindest nicht an beide:yes:
Podolski in die Türkei? Auch wenn er bis jetzt bei Köln noch nichts gerissen hat, sollte er lieber hier bleiben :D
ja, da geht er sonst komplett unter :D
Naja, Köln und Türkei ist jetzt kein großer Unterschied.:sarcastic: