Keine Ahnung was diesmal falsch gelaufen ist, jetzt ist es drin. :D
Druckbare Version
Und noch ein Neues:
Edit:
Auf einmal kommen neue Videos. Möchte das Spiel schon haben. ;)
Edit: Das Tor war doch nicht so geil, hätte mal Vollbild anmachen sollen :D
Das Video hatten wir doch schon, oder? :P
---------- Beitrag geschrieben um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:35 ----------
Oder auch nicht, ich kenn das aber.. dachte, ich habs hier gesehen :D
Laut EA hat das Momentum nie existiert, also ist gar nix "raus" :P
Meine Vorfreude steigt immer weiter. :yahoo:
Sehr schön, dass man jetzt auch Spielern Angebote machen kann, die grade erst gewechselt sind. :good:
Das hat mich immer tierisch aufgeregt. Nur sollte man dann realistischerweise ein bisschen mehr bieten müssen, als normal.
in der transferzeit sollte man auch immer neuste gerüchte lesen können, damit man quasi ein wettbieten hat und die talente sollen sich auch weiterentwickeln, wenn man sie verleiht
wär zu schön :D
Ich hoffe mal sie haben die Jugendmannschaften verbessert und vorallem, dass die CPU auch mal Jugendspieler hochzieht.
Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel....zum Glück kommt nächste Woche die Demo, sonst würde ich mich einfrieren lassen bis zum Erscheinungsdatum:D:D
Grundsätzlich freue ich mich auch schon auf das Spiel... das Einzige, was mir nur jetzt schon total auf die Nüsse geht (ums mal nett auszudrücken... am liebsten würde ich was anderes schreiben) sind diese neuen "Skill-Games"... wenn ich das schon sehe :bad: und so wie ich das verstanden/mitbekommen hab, muß man sich das bei FIFA13 vor jedem Spiel reinziehen... kein Arena-Modus mehr, nein, künftig gibt's "Skill-Games"... man kann auf irgendwelche Scheiben schießen, die am Tor befästigt sind... oder Bälle in rostigen Regentonnen versenken... toll :negative: ich weiß, dass die meisten oder fast alle hier im Forum diese "Skill-Games" total geil finden... ich aber kann damit mal so gar nichts anfangen, es stört mich, ich fühle mich dadurch sogar belästigt... wenn man das in der VV nicht irgendwie abstellen oder ausschalten kann, dann weiß ich nicht, ob ich mir das echt antun soll?!
Man muss ja diese auch nicht machen. Das Ganze soll, wie der Arenamodus als Ladebildschirm dienen. Daher kann man davon ausgehen, das diese Spielchen innerhalb von 2-3 Sekunden überspringbar sind (mit dem Start-Knopf).
Ich finde das "Geskille" bei FIFA 12 schon manchmal übertrieben, und persönlich bin ich von diese Leute genervt, die ständig tricksen usw. Man muss das dann wohl können, um FIFA 13 gut zuspielen und auch online zu gewinnen. :negative:
Ich spiel gänzlich ohne solchen Tricks, weil mir das zu kompliziert ist, 4-5 unterschiedliche Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge zu drücken. :pardon:
Wer sagt, dass man skillen muss, um online was zu reissen?
Das glaub ich auch nicht...
Keiner, nur bekomm ich als Onlinespieler mit, wenn meine Gegner es richtig gut können, habe ich keine Chance zu verteidigen oder zu pressen (und ich bin kein so schlechter Spieler - XBOX, Liga 2).
Ich zock auch lieber im Kick&Rush oder mit Doppelpass "Spieler schicken", weil es einfacher geht.
Ich denke das diese Aufgaben das ganze etwas kurzweiliger machen...finde ich nicht so blöd...gibts im trainig ja auch immer wieder iwelche Spiele mit den Bällen
ich finde diese skill games gar nicht mal so unnötig. jetzt hat die arena auch wirklich einen sinn, außer als ladebildschirm
Mir sind da eher andere Dinge aufgefallen... direkt zu Beginn dieses hirnlose Skill-Game (Zirkus)?!
Naja... bei Min. 0:24... was ist denn da mit dem Tornetz passiert? Sind die neuerdings aus Eisen? Da bewegt sich ja nix... oder bei Min. 0:51 (erstes Tor von Balotelli)... nachdem er das Tor gemacht hat, holt er den Ball aus'm Netz... und läuft dabei mal eben durch den Pfosten... was soll das?
Kauf dir besser PES, wenn du dich an so belanglosen Dingen aufreibst:negative:
Clipping-Fehler, wie die Sache mit dem Pfosten, kommen in JEDEM Spiel dieser Welt vor. Die Skill Games sind nach etlichen Jahren mit der freien Arena eine, von vielen Leuten sehr positiv angenommene, interessante Neuerung, die sich aber vielleicht auch abschalten lässt? Abwarten...
und zum Tornetz in der Anfangsanimation... guckst du dir den Quatsch wirklich jedes mal an? Vermutlich ist das schon bei Fifa 12 so und hat bisher keinen gekratzt. Am Ende zählt doch viel mehr, was auf dem Rasen passiert und was man selbst beeinflussen kann.
Jeder sieht gewisse Sachen eben anders oder stört sich an anderen Dingen... ich hab nun mal keine Rosarote-FIFA-Fanbrille auf und hinterfrage auch gewisse Sachen... und wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreib ich's halt... ist ja nur meine Meinung und muß nicht die der Anderen sein! Oder darf hier nur positiv über FIFA13 geschrieben werden?! Wohl kaum...
... dennoch werde ich, trotz der eben geäußerten Kritik, wie in den vergangenen zwei Jahren auch schon, FIFA sehr wahrscheinlich PES vorziehen... da bei PES noch viel mehr Dinge sind, welche mir persönlich gegen den Strich gehen!
---------- Beitrag geschrieben um 16:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:20 ----------
Zwischen über einen Spieler fallen (kann selbstverständlich passieren) und total bescheuert für 2-3 Sekunden in der Luft schweben (Min. 2:43) ist aber ein großer Unterschied...
Sehe ich auch so ... das ständige hinfallen nachdem man den Gegner gefoult hat geht mir auch auf den Sack, ich mein man kann ja auch drüber springen etc da hat Nummer777 schon recht. Und das mit dem Netz naja man sieht ja das es sich bewegt wenn man ein Tor schießt. Und das mit der Mauer und der gelben Karte ist echt geil. Hoffe die Fans sehen jetzt endlich mal besser aus.
gab doch mal ein gerücht das es sowas wie nen hallenmodus oder fifa street in fifa 13 geben soll... gibts da was neues?
Ma ne Frage zum Managermodus: Wenn dort die Schlüsselposition angezeigt wird vom Spieler im jetzigen Team den man kaufen will, was hat es damit auf sich wo man das Geld anbietet für wie viel man ihn kaufen will, dort die Schlüsselposition anzugeben? ändert das was bei den Verhandlungen oder wie ich blick da nicht ganz durch.
Ja es gab ein Gerücht, da wurde mal ich glaub auf einer amerikanischen Spieleseite ein Screen gezeigt, wo irgendwas mit Street Mode stand, und dann wurde mal hier im Forum ein Screen von Ronaldo gezeigt, wo er in soetwas wie einer Halle steht...
Aber ich glaub wenn es ein FIFA Street Feature geben würde, hätte das EA schon lange bekannt gegeben... oder es wird eine Überraschung. :D
War schon etwas mehr als ein von Fans gestreutes Gerücht, die ESRB hat es in den Features aufgelistet: http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239...halten-989121/
http://www.esrb.org/ratings/synopsis...%20soccer%2013
Allerdings ist das für den 3 DS (andere Systeme sind dort noch nicht aufgeführt). Kann also sein, dass es diesen Street Mode auf dem 3 DS gibt (soweit ich weiß gibt es sowas ja auch schon länger bei der Wii Version).
Auf den "großen" Plattformen wird es mit ziemlicher Sicherheit leider nicht kommen, sonst hätte man etwas davon mitbekommen.
'ne News für die UT-User: Wer sich das Season-Ticket gekauft hat, darf das Game ja schon ab dem 22.09. zocken.. ab da kann man sogar den UT-Modus nutzen - auch online. Nur Packs kann man sich mit Echtgeld noch keine kaufen, mit erspielten Coins ist das allerdings möglich.
1.) Wer zahlt, ist mal wieder im Vorteil..
2.) Echt geil, dass es das Scheißteil aufm Pc nicht gibt.. -.-