Okay, sorry!
Ich wusste nicht wie ich das Bild hier per Code kleiner kriegen konnte. :pardon:
Druckbare Version
ich habe das oft, wenn ich zum beispiel eine woche nur noch selten bis gar nicht fifa gespielt habe, bin ich immer schlecht. dann spiel ich mich ein zwei tage wieder ein und schwups habe ich wieder alte form und bin gut ^^
Kein Problem.
Eindach den Spoiler Button benutzen beim nächsten Mal.
Das ist der hier: http://www.fifaplanet.de/images/monat/SP.gif ;)
Polen 6:1 Nordirland
Tore:
17' : 1:0 Kuba
33' : 2:0 Lewandowski [FE]
37' : 3:0 Lewandowski
45' : 4:0 Obraniak
52' : 5:0 Lewandowski
81' : 6:0 Peszko
und dann eines der unnötigsten Gegentore die ich je in FIFA 12 kassiert habe. :dash1:
88' : 6:1 Brunt
Tor war leer da Szczesny bereits eine hammer Parade gemacht hat und somit auf dem Boden lag als Brunt per Lupfer abstaubt. :dash1:
UT macht mich krank! Ich glaube ich kaufe nur noch Spieler die Silber oder Bronze haben, vllt. habe ich dann ne Chance. Ich kann mir diese komischen Typen Online nicht mehr geben. Bin in Liga6 gewesen vor ca. 4 Wochen, bin jetzt in Liga5 und verliere 3x 1-4, 1-5, 0-4 ... super! Ich hatte mehr Spielanteile und alles drumherum. Entweder es war das Momentum oder ich hatte einfach nur nen Hals auf das Online Gedönse.
Ich spiel Online eigentlich nur noch mit meinem VP im Ranglistenspiel. Aber selbst da gibbet fast nur noch Knallköpfe!:dash1:
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich lag gerade online bis zur 87. Minute 3:0 vor. Ich hab mir gedacht naja vier Tore macht der nicht mehr und hab Breno, Contento und Alba eingewechselt. Am Ende hab ich 3:4 verloren durch zwei Elfmeter(David Silva, Nasri) und durch Tore von Dzeko und Aguero verloren. Nach dem letzten Tor wurde dann nicht mehr angepfiffen:dash1::dash1::dash1:
Dieser Schiri war mal wieder saublöd und hat leichte Berührungen im Strafraum als Elfer angesehen.
Ein Spiel mit allem drum und dran.
Leider aber ein unglückliches Ende.
FC Schalke 04 3:4 1. FC Köln
Tore:
15' : 1:0 Obasi
28' : 1:1 Podolski
45' : 1:2 Podolski
60' : 2:2 Raul
64' : 3:2 Holtby
88' : 3:3 Jajalo
117' : 3:4 Podolski
Karten:
86' : Rot für Papadopoulos
100' : Gelb/Rot für Lanig
bitter
Halbfinale von dem Best of the best Turnier:
Gegner mit 5221.. Abwehrreihe mit Lucio, Chiellini, Taiwo, Alves und Hummels.. im Tor Neuer. Nach 58min 2:0 für ihn. Dann durch einen richtig geilen Freistoß von di Natale der Anschluß (nachdem Neuer vorhin schon einen aus dem Winkel gefischt hat) und in der 90. der Ausgleich :D Zu Beginn der Verlängerung bringt er erst mal Doumbia, Young und Bale.. ich hab natürlich gelacht vor Freude :D Naja, hab dann einen Elfer gekriegt und in der 102. das 4-2 gemacht, dann hat er gequittet.. :)