@markmark1997 eh du bist hier falsch wir reden hier über fifa 12 und du über Trikots
geh mal hier Grafiken FIFA 11 - Fifaplanet
Druckbare Version
@markmark1997 eh du bist hier falsch wir reden hier über fifa 12 und du über Trikots
geh mal hier Grafiken FIFA 11 - Fifaplanet
1. danke für den link
2. war das doch ne kurze frage zu fifa 12 ob es das gibt oda nicht.
wenn du mir sagen kannst ob es das geben wird oder nicht ist gut wenn nicht geh ich auf den link ;):good:
kein plan
Habe gerade was gelesen wo der Rutter gesagt hat:
Das sie hart daran arbeiten damit die PC-Version dieses Jahr die gleiche Version sein wird wie die X-Box360 und die PS-3 Version.
Da bin ich ja mal gespannt ^^
Ach, Ea labert jedes Jahr den selben Mist!
Das einzigste was wir mach können ist spekulieren, spekulieren, spekulieren.
Haben ja noch viiiiiiiel Zeit dafür. ^^
Vobei das doch stimmen kann den die Neue Impact Action kann man nicht auf der Xbox programmieren das muss man auf dem PC machen also denke ich das
man dieses Jahr mit der selben Version rechnen kann
EDIT:
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 20.05.2011
[IMG]http://img12.*********.de/pc_ist_konsole.jpg[/IMG]Sensationelle Nachrichten: So wie es aussieht, wird die kommende FIFA 12 PC Version identisch zur FIFA 12 Konsolen Version sein!
Für einen FIFA 12 Bericht hat das polnische Spiele-Online-Magazin Gry-Online.pl ein Interview mit FIFA 12 Line Producer David Rutter geführt. Darin äußerte sich Rutter zur FIFA 12 PC Version wie folgt:
"Rzeczywiście, jako line producer mam wreszcie możliwość nadzorowania prac nad wszystkimi trzema wersjami FIF-y i mogę zapewnić, że ciężko pracujemy i robimy, co w naszej mocy, aby w tym roku edycja PC była dokładnie taka sama jak na Xboksa 360 i PlayStation 3." (Zitat: David Rutter bei gry-online.pl)("In der Tat, als Line Producer bin ich endlich in der Lage, die Arbeit an allen drei Versionen von FIFA zu überwachen und ich kann Ihnen versichern, dass wir hart arbeiten und alles tun, was wir können, damit in diesem Jahr die PC-Version die gleiche sein wird, wie die Xbox 360- und PlayStation 3-Version.")Sollte dies tatsächlich stimmen, wäre FIFA 12 das erste FIFA seit dem Erscheinen der Xbox 360, das auf dem PC die gleichen Features beinhalten wird wie die Konsolen-Versionen. Somit würden auch endlich die PC Spieler in den Genuss der Konsolen Features kommen, insbesondere die neue Physik-Engine, die für FIFA 12 angekündigt worden ist.
Quelle: - Sensation: FIFA 12 PC identisch mit FIFA 12 Konsole
Also wenn das wirklich stimmt, freu ich mich für die PC-User:yes:
Ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe, wäre schon schön.
ist gar nicht mal weit her geholt. Polen hatte schon die letzten 2 Jahre sehr frühe und auch richtige Informationen. Und eins ist Fakt, die gesamte Erstellung ist PC basierend, zumindest die Impact Engine. Das Grundgerüst wurde vorher an der 360er entwickelt (später bediente man sich auch an der PS3 Ressource). Das hat man bekanntlich letztes Jahr am PC portiert, der Code der Impact Engine kann somit wunderbar übertragen werden. EA Sports scheint nun die gleichen Entwicklungs-Methoden für FIFA zu haben wie auch die anderen EA Studios wie für Shift, Battlefield 3 etc. Es wäre nur konsequent und Logisch, sonst müsste wieder eine Engine extra angepasst werden, so hat man aber eine fixe Quelle.
FIFA 12 wird wahrscheinlich kein allemanns Spiel. Das war abzusehen, dafür ist jetzt FIFA Online da. Wird nicht jeden schmecken und gefallen, nur warum sollte EA so weiter machen? 2K Sports und Konami bedienen sich auch nur einer Ressource.
Ich halte das Gesagte von Rutter für ziemlich denkbar.