Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum willst du EA Access noch holen? Du kannst das Spiel morgen überall kaufen im laufe des Tages. Wozu willst du dann noch Access?
Weil ich die digitale Version gerade über Origin preloade, daher meine Fragen. ;)
PS: Hab' mir meine Version über MMOGA gesichert und dadurch das Forum finanziell unterstützt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Weil ich die digitale Version gerade über Origin preloade, daher meine Fragen. ;)
PS: Hab' mir meine Version über MMOGA gesichert und dadurch das Forum finanziell unterstützt.
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht. Kosten werden sofort fällig, aber du kannst es auch sofort löschen aber trotzdem denke ich das es sich für den einen Tag nicht lohnt. Es sei denn du willst noch von anderen Spielen über Origin acsess profitieren.
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht. Kosten werden sofort fällig, aber du kannst es auch sofort löschen aber trotzdem denke ich das es sich für den einen Tag nicht lohnt. Es sei denn du willst noch von anderen Spielen über Origin acsess profitieren.
OK, danke bis hierhin. Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht morgen mal FIFA 17 anzutesten. Meine beiden anderen Fragen sind für mich auch noch von Relevanz und zwar ob die Spielstände erhalten bleiben und ob sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragbar sind.
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, danke bis hierhin. Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht morgen mal FIFA 17 anzutesten. Meine beiden anderen Fragen sind für mich auch noch von Relevanz und zwar ob die Spielstände erhalten bleiben und ob sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragbar sind.
Es bleibt alles erhalten. Meine Karriere ist auch noch da. Auch die veränderten Spielerwerte von mir sind da.
Wenn du es antesten willst rate ich dir zur Demo. Die ist kostenlos ;-)
So hab jetzt auch über MMOGA geordert. Ich bin mir eigentlich sicher das ich auf den Link geklickt hab hier im Forum aber nach der Bestellung waren 2 MMOGA Tabs offen ^^ bin mir nicht sicher ob ich beim richtigen gekauft hab ( den anderen hatte ich einfach so gekauft).
Andy, kannst du das irgendwie nachgucken?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
So hab jetzt auch über MMOGA geordert. Ich bin mir eigentlich sicher das ich auf den Link geklickt hab hier im Forum aber nach der Bestellung waren 2 MMOGA Tabs offen ^^ bin mir nicht sicher ob ich beim richtigen gekauft hab ( den anderen hatte ich einfach so gekauft).
Andy, kannst du das irgendwie nachgucken?
wann hast du denn gekauft?
So...seit heute 19:03 ist FIFA 17 in meinem Besitz- wohlgemerkt die Disc!!!! SMS von Gamestop um 18:07 erhalten- von der Arbeit weg- Zeitausgleich!!!! und Fifa geholt....nun wird alles editiert und dann die ganze Nacht durchgezockt! :yahoo:
Schon erstaunlich wie manche hier ausflippen :D
meins ist versendet worden, kommt denke ich mal Donnerstag an, dann kann ich Freitag zocken
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schon erstaunlich wie manche hier ausflippen :D
meins ist versendet worden, kommt denke ich mal Donnerstag an, dann kann ich Freitag zocken
----------- PFUI ------------
Ein Freidenker!!! [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Kreuzigt Ihn!!! [emoji12] [emoji12] [emoji12]