AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Moreno ist eine Bank. Ist gesetzt. Can lasse ich 90% der Spiele von Anfang an ran. Der Kader gefällt mir. Reicht jedenfalls um oben mitzuspielen. Direkte Quali für die Champ-League ist mein Ziel) Mal schauen was (mit Klopp) so rum kommt. Kohle ist ja auch noch massig da.
Subotic werde ich definitiv holen. Ansonsten mus ich mal schauen was die (weiteren realen) Gerüchte hergeben. Leiva ist ständig verletzt. Ein guter Sechser wäre schon eine gute Sache. Real ist man wohl an Xabi Alonso interessiert. Finde ich weniger gut. Für die 6 vielleicht:
Danilo Pereira
Granit Xhaka
Sven Bender (spielt der eigentlich noch beim Tuchel eine Rolle?)
Andreas Samaris
Ljubomir Fejsa (der kostengünstigste der richtig was drauf hat)
Auch ein dritter starker Keeper wäre ratsam. Von den Keepern bei den europäischen Topp-Teams lasse ich die Finger. Sonst wäre Jan Oblak eine starke Option.
-Ron-Robert Zieler (?- War ja mach in der ManU Jugend aktiv)
-Benoit Costil
-Bernd Leno (wird in Leverkusen ja nie einen Titel gewinnen)
-Timo Horn (deutsche Keeper sind nunmal die besten)
Ansonsten würden mich Torres, Ibrahimovic (Ablösefrei) reizen. Aber im Sturm sind die Reds eigentlich auch (Benteke, Sturridge, Origi, Ings) besten ausgerüstet. Ggf. Origi (nächste Saison) verleihen?
Subotic wäre mit Sicherheit eine gute Verstärkung. Bender spielt glaube ich recht wenig bei Tuchel. Aber auch ein Ruben Neves könnte ich mir vorstellen. Im Tor hätten Leno und Horn natürlich was. Leno hatte ich bei mir auch auf der Liste, weil DeGea eine Zeit lang Heimweh hatte. Aber zur neuen Saison wollte er denn sich bleiben. Im Sturm ist Liverpool echt gut besetzt finde ich.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Moreno ist eine Bank. Ist gesetzt. Can lasse ich 90% der Spiele von Anfang an ran. Der Kader gefällt mir. Reicht jedenfalls um oben mitzuspielen. Direkte Quali für die Champ-League ist mein Ziel. Mal schauen was (mit Klopp) so rum kommt. Kohle ist ja auch noch massig da.
Subotic werde ich definitiv holen. Ansonsten mus ich mal schauen was die (weiteren realen) Gerüchte hergeben. Leiva ist ständig verletzt. Ein guter Sechser wäre schon eine gute Sache. Real ist man wohl an Xabi Alonso interessiert. Finde ich weniger gut. Für die 6 vielleicht:
Danilo Pereira
Granit Xhaka
Sven Bender (spielt der eigentlich noch beim Tuchel eine Rolle?)
Andreas Samaris
Ljubomir Fejsa (der kostengünstigste der richtig was drauf hat)
Auch ein dritter starker Keeper wäre ratsam. Von den Keepern bei den europäischen Topp-Teams lasse ich die Finger. Sonst wäre Jan Oblak eine starke Option.
-Ron-Robert Zieler (?- War ja mal in der ManU Jugend aktiv. Kennt sich als etwas in England aus)
-Benoit Costil
-Bernd Leno (wird in Leverkusen ja nie einen Titel gewinnen)
-Timo Horn (deutsche Keeper sind nunmal die besten)
Ansonsten würden mich Torres, Ibrahimovic (Ablösefrei) reizen. Aber im Sturm sind die Reds eigentlich auch (Benteke, Sturridge, Origi, Ings) besten ausgerüstet. Ggf. Origi (nächste Saison) verleihen?
Wir scheinen unsere Karriere von den Planungen her gleich zu spielen. :sarcastic:
Bin ebenfalls derzeit in der Winterpause und weiß einfach nicht so recht, was ich anfangen soll... Leno kostet bei mir (sicher teilweise auch durch meinen Karriere Patch...) 40-50 Mio. € Da bleibt kaum was für einen weiteren guten Neuzugang. Subotic wäre finanziell auch noch drin, aber halt kein guter ZDM. Verkaufen will ich am liebsten: Lucas Leiva, Joe Allen und Kolo Toure. In der Innenverteidigung haben die Reds dann 3 sehr gute (Lovreen, Sakho, Skrtl) + evtl. Subotic. Im ZDM hätte ich gern noch einen Knaller am Start, aber dazu kann ich mich nicht überwinden. Roswell ist ein super Nachwuchstalent, der in seinen handvoll Einsätzen sogar schon ein paar Buden gemacht hat! Henderson ist Kapitän und ein guter Spieler -> gesetzt, Can bei mir sowieso, da einer meiner Lieblingsspieler und einer der besten in meiner Karriere. Zu dem lasse ich Nachwuchsstar Teixeira hin und wieder mal dort spielen bzw. ziehe ihn von der doppel 6 zum ZM und dann Can/Henderson im ZDM. Milner hat auf den Außen ebenfalls kaum eine Chance und spielt daher eher Zentral.... Wenn ich nun meinen Wunschspieler Xhaka holen würde, gäbe es ein Problem und am Ende wären einige unzufrieden, über ihre Spielzeit! :(:ireful:
Im Sturm hatte ich ebenfalls Ibra, Torres (beide Ablösefrei im Sommer 16) auf dem Plan, aber da ist richtigerweise kein Platz, außer man lässt einen der vorhandenen ziehen (was ich ungern machen würde). :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Wir scheinen unsere Karriere von den Planungen her gleich zu spielen. :sarcastic:
Bin ebenfalls derzeit in der Winterpause und weiß einfach nicht so recht, was ich anfangen soll... Leno kostet bei mir (sicher teilweise auch durch meinen Karriere Patch...) 40-50 Mio. € Da bleibt kaum was für einen weiteren guten Neuzugang. Subotic wäre finanziell auch noch drin, aber halt kein guter ZDM. Verkaufen will ich am liebsten: Lucas Leiva, Joe Allen und Kolo Toure. In der Innenverteidigung haben die Reds dann 3 sehr gute (Lovreen, Sakho, Skrtl) + evtl. Subotic. Im ZDM hätte ich gern noch einen Knaller am Start, aber dazu kann ich mich nicht überwinden. Roswell ist ein super Nachwuchstalent, der in seinen handvoll Einsätzen sogar schon ein paar Buden gemacht hat! Henderson ist Kapitän und ein guter Spieler -> gesetzt, Can bei mir sowieso, da einer meiner Lieblingsspieler und einer der besten in meiner Karriere. Zu dem lasse ich Nachwuchsstar Teixeira hin und wieder mal dort spielen bzw. ziehe ihn von der doppel 6 zum ZM und dann Can/Henderson im ZDM. Milner hat auf den Außen ebenfalls kaum eine Chance und spielt daher eher Zentral.... Wenn ich nun meinen Wunschspieler Xhaka holen würde, gäbe es ein Problem und am Ende wären einige unzufrieden, über ihre Spielzeit! :(:ireful:
Im Sturm hatte ich ebenfalls Ibra, Torres (beide Ablösefrei im Sommer 16) auf dem Plan, aber da ist richtigerweise kein Platz, außer man lässt einen der vorhandenen ziehen (was ich ungern machen würde). :sarcastic:
Habe erst acht Ligaspiele und zwei Spiele in der Euro League absolviert. Mache mir nur schon mal Gedanken wer das team verstärken könnte. Bei dem Geld was bereitsteht ist ein teurer Keeper (Leno, Zieler etc.) kein finanzieller Kraftakt.
Mit Lovreen, Sakho und Skrtl bin ich voll zufrieden. Selbst Yaya Toure (den ich in der Euro Lague und im Pokal einsetze) macht einen guten Eindruck.
Lucas Leiva ist mir zu verletzungsanfällig. Mit Joe Allen bin ich auch zufrieden. Balotelli muss nicht unbedingt zurückkommen, aber irgendwie ist er ja ein witziger Typ den Klopp ggf. halten würde.
Kurz und knapp: ich mag den Kader.
PS: Angeblich wollen die Reds Lewandowski holen? Davon halte ich nichts.
Lieber Jamie Vardy in Augenschein nehmen.
So. Die Hinrunde mit den Reds ist um. Platz 5 mit 3 Punkten Abstand zum Dritten. Wie Klopp es auch plant - wird es auch bei mir - in der Winterpause kaum Neue geben. Ich bin mit dem Kader zufrieden und will nur zwei bis drei Positionen stärken.
Torhüter: Mignolet wird nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Er wird im Pokal und in der Euro-League weiterhin eingesetzt. Allerdings wird sein Rang der einer Eins B. Die Eins A wird definitiv nicht Bernd Leno. Ich zahle keine 50 Mio. für einen Keeper. Somit bleiben:
Benoit Costil - soll ca. 22 Mio. kosten
Ron Robert Zieler - soll ebenfalls 22 Mio. kosten
oder es kommt Loris Karius an dem (im Real Life) Arsenal und Pool dran sind.
Subotic ist fix. Dortmund ist mit 20 Mio. einverstanden. Jetzt noch mit dem Spieler einigen.
Bleibt die Baustelle der Sechs. Das könnte Andreas Samaris von Benfica werden. Ferner würde mich: das Tier Gary Medel reizen. Mal schauen was Inter für ihn haben will. Viel mehr lässt sich mit den 55 Mio. nicht anstellen. Ich brauche auch (vorerst) keine weiteren Spieler.
Um den Kader breiter (mit einem erfahrenen Spieler) auszustatten kann es sein dass ich mir (schon mal) Yuto Nagatomo von Inter ablösefrei sicher. Der hat immerhin mehr als 80mal für Japan gespielt.
Nagatomo wäre für einen ablösefreien Spieler sehr gut. Kann viele Positionen spielen.
Im ZDM kannst du dir ja sonst mal Fred oder auch Özyakop von Besiktas angucken.
Auch passen würden Nainggolan oder Pjanic. Aber beide wohl finanziell erst im Sommer zu stemmen oder?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nagatomo wäre für einen ablösefreien Spieler sehr gut. Kann viele Positionen spielen.
Im ZDM kannst du dir ja sonst mal Fred oder auch Özyakop von Besiktas angucken.
Auch passen würden Nainggolan oder Pjanic. Aber beide wohl finanziell erst im Sommer zu stemmen oder?
Jau. Nainggolan ist eine gute Idee. Der hat Kondition bis zum Abwinken. Zweikäpfe auch topp. Das klappt erst im Sommer, aber kein Problem. Das wäre eine topp Lösung.
Jetzt heißt es erst einmal Zieler oder Karius? Beide sind mit der Rolle "wichtiger Stammspieler" zufrieden.
Zieler würde recht gut zum Delilah-Chant passen:
RON-RON-ROBERT-ZIELER,
RON-RON-ROBERT-ZIELER,
He came from Germany,
It´s ingenious what we see.
RON-RON-ROBERT-ZIELER,
Liverpools new Number One.
William Carvalho von Sporting kann ich noch sehr empfehlen: William Silva de Carvalho - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Der räumt wirklich alles ab, sowohl am Boden, als auch in der Luft. Fühlt sich etwas schneller an und erzielt auch hin und wieder Tore.
Karius würde ich holen, den mag ich persönlich lieber.. und er ist noch um einiges jünger.
Zitat:
Zitat von
ralf
William Carvalho von Sporting kann ich noch sehr empfehlen:
William Silva de Carvalho - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Der räumt wirklich alles ab, sowohl am Boden, als auch in der Luft. Fühlt sich etwas schneller an und erzielt auch hin und wieder Tore.
Karius würde ich holen, den mag ich persönlich lieber.. und er ist noch um einiges jünger.
Karius ist so oder so bei den Reds fett im Kurs.
Liverpool transfer news: Reds weigh up moves for Loris Karius and Bernd Leno to replace Simon Mignolet report | Metro News
Ich werde Karius verpflichten. Das wären mit Subutic und Karius zwei Transfers im Winter die das Team (ver)stärken.
Jetzt wäre noch Kohle für einen starken Ablösefreien vorhanden. So das auch noch Geld für eventuelle Gehaltserhöhungen übrig bleibt.
André Carrillo macht einen guten Eindruck. Der kostet nix, würde für ca. 150.000 Gehalt im Sommer kommen.
Kann man sich André Carrillo bei Liverpool vorstellen?
André Carrillo - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
So, gestern auch endlich meine erste Saison bei Manchester United zu Ende gebracht. :yahoo:
In der Liga wurde man 5 Punkte hinter Manchester City Zweiter. Man verlor zwar nur einmal, doch 15 Unentschieden waren dann doch ein paar zuviel. Auf Platz 3 und 4 folgten Chelsea und Arsenal mit je 3 Punkten Rückstand und 78 Zählern. Überraschend auf Platz 5 landete West Ham, das bis zur 21. Runde sogar Tabellenführer war. Weiter holte sich Tottenham Platz 6, das letzte Ticket ging an Liverpool, die eine Seuchensaison in der Liga nur auf Platz 14 abschlossen, aber den Capital One Cup im Finale gegen Arsenal gewannen. Manchester scheiterte im Viertelfinale an den Gunners knapp mit 1:2. Im FA Cup konnte man den Pott mit einem 3:1 Finalsieg gegen den Stadtrivalen stemmen.
Auch in der CL war frühzeitig Endstation, zwar konnte man die Gruppe sicher mit 5 Siegen und einem Remis vor dem FC Sevilla gewinnen, traf jedoch im Achtelfinale auf die Bayern, die in ihrer Gruppe hinter ZSKA Moskau nur auf Platz 2 landeten und man scheiterte denkbar knapp mit 4:2 und 2:3. Den Henkelpott stemmte letztendlich der FC Barcelona, der im Finale den Erzrivalen aus Madrid mit 2:0 besiegte. In der EL blieb PSG, nachdem man in der Gruppe mit Wolfsburg und Atlético Madrid scheiterte, der Trostpreis, im Finale schlug man Benfica Lissabon nach Verlängerung mit 2:1.
Lediglich 3 neue Spieler holte man bei United, Gayà, der fast 50 Spiele machte und dabei auf 9 Tore kam, Nahki Wells, der im Sturm zumeist gesetzt war und mit 24 Toren die Torjägerkrone holt und Leihspieler Asier Villalibre, der auch 8 Tore erzielte, da sich Wilson Anfang Dezember schwer verletzte und mit Kreuzbandriss die Saison vorzeitig beenden musste.
Neben Wells konnten Andreas Pereira und Wayne Rooney am meisten überzeugen, beide kamen auf knapp 40 Einsätze und 13 Treffer. Mata mit 12 und Depay mit 10 Toren folgten. Bei dem Flankengebern war überraschend Darmian vor dem Trio Gayà, Mata und Rooney top. David de Gea blieb im 15 Spielen ohne Gegentor und wurde damit 4. in dieser Kategorie.
Der größte Flop war Anthony Martial, der in 42 Spielen lediglich 5 Tore erzielen konnte, ist seine Zeit in Manchester damit schon vorbei? Der Franzose jedenfalls gab sich zuletzt unzufrieden, da er die letzten 7 Spiele keine Minute mehr spielte. Auch eher mau verlief die Saison für Blind, der an den starken Schneiderlin und Schweinsteiger nicht vorbei kam, auch Carrick gaben 28 Einsätze einen Grund zu raunzen, während Herrera nur auf 17 Spiele kam, jedoch kein Wort sagte und zu gleichen Bezügen vorzeitig bis 2021 verlängerte.
Coach van Gaal gab bekannt, den Kader in dieser Saison noch ordentlich ausmisten zu wollen, damit Ryan Giggs 2017 die besten Voraussetzungen hat.
Alter bist du noch betrunken? Das war echt anstrengend zu lesen xD. Wer zur Hölle ist denn Gummersbach in England? Und wie kommt es das Wells so krass spielt? der hat doch nur eine mega schlechte Wertung und die werte sind ja nun auch nicht der Übernringer.