0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wie sieht es denn in der Tabelle aus? Ist die Euro League im ersten Jahr schon drin?
Hast du dir als Fernziel vielleicht sogar die CL gesteckt?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Leider habe ich nur vom 7. und dann erst wieder vom 21. Spieltag die Tabelle festgehalten. Da es hier keine Managerstory ist, nehme ich einfach mal vorweg, dass ich aktuell nach 26 Speilen 9. bin, allerdings 10 Punkte Abstand auf Wolfsburg und damit Rang 6 hab. Also EL wird höchstens was mit unglaublichem Schlussspurt. Geplant von meiner Seite ist allerdings El erst im nächsten Jahr, dieses Jahr Platz 9 oder 10. Langfristig plane ich mit der CL in Saison 4 oder 5. Liegt daran, dass ich infach nicht so gut bin, Weltklasse ist für mich schon ne Herausforderung.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Spiele jetzt ne MK mit 1860. Selten so Spass gehabt. Hab mit Cerny als Trainer gestartet.
Den Kader so belassen wie er ist. Im Winter gucke ich nach einem neuen rechten Mittelfeldspieler. Eventuell auch noch einen Torhüter.
Das Vorbereitungstunier hab ich gewonnen. Im Finale gegen Alaves mit 2:1.
Das erste Spiel in der zweiten BuLi hab ich gegen den MSV auswärts 1:3 gewonnen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Ramelow28 (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Hoffe du hast mit 1860 mehr Erfolg als im realen Leben![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
forza juve (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Cerny ist eine gute Wahl. Den Kiraly würde ich noch zurückholen. Ist bei den freien Spielern.
---------- Neuer Beitrag um 22:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------
Nach meinem Darmstadt-Trauma-Abstieg habe ich mit Gijon (eine neue Karriere gestartet) die Klasse gehalten und stolze 47 Punkte gesammelt.
forza juve (24.11.2015)
Tops |
Nachdem ich zweimal (Darmstadt, Gijon) gegen der Abstieg gespielt habe, hat es mich nun auch nach England verschlagen. Spiele mit Liverpool und habe alles so gelassen wie es ist. Keine Neuen, gleiche Taktik wie Klopp und - es läuft tatsächlich gut.
Das erste mal ohne einen LA und RA bzw. ohne LM und RM. Hätte nicht gedacht das es so gut klappen würde.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Finde ich klasse. Was sagst du zu Moreno und Can. Finde sie beide extrem geil. Can nach vorne, nach hinten und in der Luft so gut. Moreno ein Tier was Sprints über 90 Minuten angeht.
Wenn ich mit United gegen Pool spiele spielt Pool ja immer 5er Kette und Moreno ist so krass, da bin ich bis zur jetzigen Saison mit Darmian und Mata nie hinterher gekommen und habe meist verloren oder remis gespielt. Aber nun habe ich ja Berardi geholt und zack gewinne ich 3:1 und Moreno kann ich mit Berardi gut in Schach halten.
sid.vicious (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich bin mittlerweile mit United heute in die dritte Saison gekommen. Habe in Saison 1 ja bereits das Triple aus Meisterschaft, FA Cup und CL geholt und in Saison zwei konnte ich mir erneut das Double aus Liga und CL Titel sichern. In beiden Pokalen bin ich recht früh ausgeschieden, aber ich spielte auch immer mit B Elf. Im jetzigen Sommer bin ich gerade dabei mein Team ein wenig auszudünnen. Gehen mussten u.a. Ashley Young und einige Jugendspieler, die sich nicht so gut entwickelt haben. Werde diese aber im Auge behalten zwecks Glitch. Außerdem will ich Embolo verkaufen, der nicht zufrieden mit seiner Rolle ist. Noch dazu sollen Leute wie James Wilson gehen. Neu gekommen sind bisher Callum Wilson, Domenico Berardi und Maitland Nyles. Außerdem Felix Passlack als Kurzleihe, da sich mein RV Ersatz Iorfa länger verletzt hat. Meine Startelf sieht aktuell so aus:
De Gea 86
Darmian 82, Smalling 80, Bartra 84, Shaw 82
Schneiderlin 83 Schweini 87
Depay 84 Rooney 88 Berardi 81
Martial 83
Bank:
Wilson 76, Kennedy 78, Lingard 74, Mata 85, Tielemans 79, Blind 84, Jones 83..
In Saison 3 läuft es bis hierhin gut. In der Liga die ersten drei Spiele gegen Liverpool, Watford und Arsenal gewonnen.
sid.vicious (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Soooo, in etwas abgespeckter Form hier mal ein "Update" zu Hannover:
12. Spieltag Hannover 98 2:1 Hertha BSC
1:0 Erdinc (21./ Martinez)
2:0 Villalba (82./Elfmeter/ Kraft an Sané)
2:1 Kalou (90./ Elfmeter/ Figuairedo an Ben-Hatira)
Ein einziges Gemetzel8 gelbe Karten am Ende.
13. Spieltag Borussia Mönchengladbach 1:2 Hannover 96
0:1 Erdinc (39./ Villalba)
1:1 Hahn (65./ Xhaka)
1:2 Bech (90./ --)
14. Spieltag Hannover 96 1:2 FC Ingolstadt
0:1 Lex (22./ direkter Freistoß)
1:1 Kiyotake (27./ --)
1:2 Morales (90.+3/ --)
15. Spieltag Schalke 04 2:1 Hannover 96
1:0 di Santo (9./ Aogo)
1:1 Kiyotake (33./ --)
2:1 di Santo (80./ Choupo-Mouting)
Die Tabellensituation war nach dem 15. Spieltag völlig in Ordnung. Man war 10. mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 6 und damit Europa League. Vorne marschierten München und Dortmund davon, im Keller waren Augsburg (18.), Ingolstadt (17.) und Darmstadt (16.).
16. Spieltag 1899 Hoffenheim 2:1 Hannover 96
1:0 Szalai (14./ Schmid)
2:0 Kuranyi (29./ Rudy)
2:1 Erdinc (83./ Sané)
17. Spieltag Hannover 96 0:6 Bayern München
0:1 Rode (12./ Robben)
0:2 Ribery (27./ Rode)
0:3 Müller (33./ Ribery)
0:4 Lahm (41./ --)
0:5 Müller (45./ ?)
0:6 Müller (69./ ?)
Fifa at its best. Barcelona Real München United pünktlich zu Weihnachten mit Übermaß an Lächerlichkeit. Da hab ich wohl irgendwie versehentlich auf "unbeatable" gestellt. Naja, 6:0 geht schon in Ordnung, waren ja auch 6 Schüsse aufs Tor![]()
18. Spieltag Hannover 96 1:1 Darmstadt 98
0:1 Stroh-Engel (26./ Gondorf)
1:1 Sané (39./ Villalba)
Tabelle:
1. Bayern München 43
2. Dortmund 38
3. Leverkusen 37
4. Schalke 36
5. Frankfurt (!) 31
6. Wolfsburg 30
7. Hoffenheim 26
8. Gladbach 25
9. Stuttgart 22
10. Köln 22
11. Hannover 22
12. Mainz 20
13. Hamburg 18
14. Hertha 18
15. Darmstadt 17
16. Bremen 16
17. Ingolstadt 13
18. Augsburg 11
Frohes Zocken !
Geändert von Ramelow28 (26.11.2015 um 21:14 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Domosch (30.11.2015), sid.vicious (26.11.2015)
Tops |
Moreno ist eine Bank. Ist gesetzt. Can lasse ich 90% der Spiele von Anfang an ran. Der Kader gefällt mir. Reicht jedenfalls um oben mitzuspielen. Direkte Quali für die Champ-League ist mein Ziel. Mal schauen was (mit Klopp) so rum kommt. Kohle ist ja auch noch massig da.
Subotic werde ich definitiv holen. Ansonsten mus ich mal schauen was die (weiteren realen) Gerüchte hergeben. Leiva ist ständig verletzt. Ein guter Sechser wäre schon eine gute Sache. Real ist man wohl an Xabi Alonso interessiert. Finde ich weniger gut. Für die 6 vielleicht:
Danilo Pereira
Granit Xhaka
Sven Bender (spielt der eigentlich noch beim Tuchel eine Rolle?)
Andreas Samaris
Ljubomir Fejsa (der kostengünstigste der richtig was drauf hat)
Auch ein dritter starker Keeper wäre ratsam. Von den Keepern bei den europäischen Topp-Teams lasse ich die Finger. Sonst wäre Jan Oblak eine starke Option.
-Ron-Robert Zieler (?- War ja mal in der ManU Jugend aktiv. Kennt sich als etwas in England aus)
-Benoit Costil
-Bernd Leno (wird in Leverkusen ja nie einen Titel gewinnen)
-Timo Horn (deutsche Keeper sind nunmal die besten)
Ansonsten würden mich Torres, Ibrahimovic (Ablösefrei) reizen. Aber im Sturm sind die Reds eigentlich auch (Benteke, Sturridge, Origi, Ings) besten ausgerüstet. Ggf. Origi (nächste Saison) verleihen?
Geändert von sid.vicious (26.11.2015 um 22:28 Uhr)
Lesezeichen