Das ist schon klar, aber was macht er, wenn es das File xy schon in einer anderen Zdata gibt, schreibt er dann einfach das neue File in die erstellte Zdata oder überschreibt er das schon vorhandene?
Druckbare Version
Er schreibt es in die neue Zdata. Da die eine höhere Nummer hat, wird diese statt der anderen von FIFA verwendet.
Ok, das habe ich jetzt auch raus gefunden, im Prinzip funktioniert das ja auch, nur nicht bei allen Grafiken und zudem bekommt man im laufe der Zeit immens viele doppelte Files, was auch zu Problemen führen kann.
Mir ist schon klar, dass das die einfachste Methode ist, um den original Zustand wieder herzustellen (zumindest, was die Zdatas betrifft), aber eine optimale Lösung ist es sicherlich nicht.
Also eigentlich ist es schon die optimale Lösung, da man sonst ja die anderen Sachen löschen würde. Außerdem entstehen ja nicht viele Grafiken. So viele verschiedene Dateien fügt der FHL-Switcher nicht hinzu und pro Modul werden ja nicht alle Grafiken eingefügt, sondern die vorhandenen FHL-Switcher-Grafiken überschrieben. Nur die anderen Grafiken, die vorher schon in FIFA waren, werden nicht überschrieben.
Also hat man, wenn man ein neues FIFA hat und im FHL-Switcher wild alles importiert und rumswitched immer maximal zwei Exemplare einer Grafik.
Na ja, wenn man wirklich alle Module nutzt, kommt schon einiges zusammen:yes:
Und es bleibt das Problem, das man nicht bei allen Files doppelte verwenden kann, bei Fonts zB geht es nicht (auch wenn du die ja nicht veränderst), Rasen kann auch zu Problemen führen und da gibt es sicherlich noch einige mehr.
Eigentlich dürfte es bei keinen der verwendeten Module da wegen den doppelten Grafiken Probleme geben. Das mit den Mowing Pattern ist momentan seltsam, wiesos bei einigen von euch nicht geht. Muss ich mir noch genauer anschauen.
Ich bin gerade an den Schiri-Trikots dran. Was wäre denn von der Anwendung her besser für euch?
Wenn ihr genaue Trikots je nach ID ersetzt oder direkt alle Schiri-Trikots durch das von euch ausgewählte?
Wenn dann alle, da man ja das, welches wirklich ausgewählt wird, nicht selbst bestimmen kann.
So, set.fhl gelöscht und zdata 99 auch. Switcher neu gestartet, eine neue zdata wird erstellt, wieder 99.anschließend einige Grafiken importiert. Ist aber wieder das gleiche Ergebnis, kein neues Sc, keine neuen Mowing Pattern, kein neuer Kit und Face Shade und keine neuen Netze werden angezeigt. Der Rest wie Banden oder Popup schon. Und ja, alles korrekt importiert und regeneriert, ist auch in der zdata drin.
OK, danke schön, dann weiß ich jetzt, was ich mir noch mal anschaun muss. Werde noch die letzten Module fertig machen und dann schaun, ob ich das beheben kann.
Neue Module sind folgende:
- Standard-TW-Kits ändern (IDs sind auswählbar),
- Schiri-Trikots ändern
- Schuhe ändern (Schuh-ID eingeben)
- Kapitänsbinde ändern
Das wars dann denke ich auch mal an Modulen. Mehr fällt mir da nicht mehr ein.