die sind schon da, die werden nur bei mir erst mal nicht so oft angezeigt, da ich den Wert in der LUA wieder runter gesetzt habe, der dafür zuständig ist;)
Druckbare Version
das wäre ja jetzt der komplette Eintrag für die scarves:
den Wert i < 2 kann man natürlich auch ändern (ist ja der originale Wert), je größer dieser ist, je öffters werden die Schals im Spiel angezeigtCode:-- Scarves
local scarfcount = 4
for i=0,groupcount-1 do
for j=0,scarfcount-1 do
local meshpart = "scarfmesh_"..i.."_"..j
local texpart = "scarftex_"..i.."_"..j
local flagindex = math.fmod(j, 2)
gr:AddAsset(crowd, lod, meshpart, path.."crowd_scarf_0.rx3", priority)
gr:CreateMaterial(crowd, lod, meshpart, "crowd_accs.fx")
if (i < 2) then
gr:AddAsset(crowd, lod, texpart, "data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.homeTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.homeTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.homeTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/flag_${db.crowd.homeTeamID}.rx3", priority)
gr:SetTexture(crowd, lod, meshpart, "textures", "diffuseTexture", texpart, "flag_${db.crowd.homeTeamID}_"..flagindex)
else
gr:AddAsset(crowd, lod, texpart, "data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.awayTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.awayTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/scarf_${db.crowd.awayTeamID}.rx3;data/sceneassets/flag/flag_${db.crowd.awayTeamID}.rx3", priority)
gr:SetTexture(crowd, lod, meshpart, "textures", "diffuseTexture", texpart, "flag_${db.crowd.awayTeamID}_"..flagindex)
end
end
end
Danke, da spiel ich mal rum,
Was isn das für ein Hindergund fürn Codebereich, sieht ja mal "be ........... scheiden" aus
Ist der so gewollt?
Oder liegt das am Browser den man verwendet? (Chrome)
Ich dacht schon, eine besondere captcha Funktion. zwecks Auslesen der Code-Passagen (Google & Friends)
---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:11 ----------
So, die 2te Bundesliga ist nun auch komplett mit 4x Schals ausgerüstet - Download demnächst per FD Paket.
Klasse
Frage: Sind die Eckfahnenstangen und Netzspannungsstangen eigene Grafiken in den Stadiendateien? Wenn ja, welche?