Warum? Wenn du einen di Maria oder einen falcao bekommen kannst dann muss man zuschlagen. Also di Maria, Falcao und shaw finde ich schon sinnvoll. Herrera wird man sehen genauso Rojo. Allerdings sind Shaw Rojo und Herrera definitiv zu teuer.
Druckbare Version
Weil United's Problem hinten liegt und die Hochkaräter holen sie für verdammt viel Geld nur vorne. Wenn ich einen Sturm mit RvP, Rooney und Chicharito habe, hole ich keinen Falcao mehr - wenn auch erst im nächsten Jahr - für 60Mio oder so...
Jetzt haben sie vorne Di Maria, Rooney, van Persie, Falcao, Mata, Young, Valencia, Januzaj. Und hinten? Jones, Evans und Blackett...
Rojo und Blind sind gute Spieler, aber deren Qualität fällt im Vergleich zur Offensive mMn wahnsinnig stark ab. Ich weiß nicht, aber mit 250Mio (!!) muss man doch was besseres anstellen können als das, was jetzt dabei herausgekommen ist
Naja welcher gute IV war denn auf dem Markt bis auf benatia? Mir fällt da keiner ein. Aber in der defensive sind sie schwach da gebe ich dir Recht. Verstehe auch nicht warum man Shaw holt und dann Dreierkette spielen lässt. Viererkette wäre denke ich besser, aber mal sehen wie sich das unter van Gaal entwickelt. Und zur Offensive: Chicharito ist weg, welbeck geht auch evtl noch. Dann ist da nur noch Rooney und RvP. Und Bann persie wird nicht jünger und ist oft verletzt. Finde da macht Falcao schon Sinn als eine Art Druckmittel auf die beiden vorne.
Nur weil ein Spieler nicht explizit auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass er nicht eventuell zu haben ist. Wie gesagt, mit 250Mio und dem Prestige von Manchester (trotz letzter Saison), sollte man doch irgendwo einen anständigen IV herbekommen. Einer der Kategorie Miranda oder Godin wäre bestimmt realisierbar gewesen. Bayern hat Benatia für 26Mio geholt, United war ewig an dem dran und Bayern hat ihn im Endeffekt nur gekauft, weil Martinez verletzt ist. Davor hätte der schon wochenlang in England landen können.
Chicharito hockt sich jetzt bei Real auf die Bank, großartig. Den hätte man sicher irgendwie halten können...
Im Prinzip hat United keine schlechten Spieler geholt, nur an wichtigen Stellen nicht nachgebessert und für das Geld, das ihnen zur Verfügung stand, mMn nicht gut gearbeitet. Aber vielleicht ist das auch Ansichtssache.
Chicharito wollte aber wohl nicht bleiben. Und benatia wollte glaube ich nicht nach England. Das hat er mal gesagt als City wohl Interesse hatte. Godin oder Miranda wären natürlich eine gute Maßnahme gewesen, aber da ist ja auch die Frage was der Verein sagt. Scheinbar wollten beide nicht unbedingt weg und so musste Atletico beide nicht zwingend verkaufen.
Falcao tut sich also noch ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb an? Der hat doch bessere Optionen...
Falcao finde ich auch unnötig, der wäre z.B. bei Arsenal besser aufgehoben. Aber ob Wenger wirklich denkt, dass ein Sanogo als Vertretung für Giroud reicht oder ob er noch einen raushaut wie bei Özil letztes Jahr weiß man auch nicht. :D
Ich hätte für United auch eher nach Verteidigern gesucht, wie Xavi schon gesagt hat.
Zu Chicharito und Real: Kann man durchaus machen als Back-Up für Benzema und sonst könnte auch CR noch im Sturm spielen. Und wenn Jese zurück kommt, kann er da vorne drin sicher auch einiges bewirken. Dazu kommt, dass Hernandez ein super Einwechselspieler ist, 'ne Leihe war eigentlich genau richtig für Real. :)
Ich denke einfach, dass z. B. Zorc und Klopp für 200 Millionen + X ein nahezu unschlagbares Team zusammenbauen würden.
Natürlich sind wir noch sehr früh in der Spielzeit und United zündet noch den Turbo....wenn das aber ausbleibt, steht der Verein mehr als dämlich da. Bei solchen Ausgaben zählt das Argument, dass die Leute sich erst einspielen müssen, dann auch nicht mehr mMn.
Naja aber das ist ja jetzt auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber. Warum dürfen sich nicht auch Spieler einspielen, die 200 Mio. Euro kosten? Du weißt auch, das United es extrem unklug veranstaltet hat indem man sagt wir haben 250 Mio für Transfers bewilligt. Damit hat sich United ins eigene Fleisch geschnitten finde ich. Aber wenn man mal die ganzen Spieler am Marktwert misst, kommen da ja vielleicht 100 Mio zusammen.
War vllt. ein bisschen krass formuliert, aber trotzdem sollte man von den Spielern doch erwarten können, dass sie das System verstehen, oder nicht? Vielleicht liegt es auch am Trainer, der es nicht richtig vermittelt hat, aber das wie stochern im Nebel.
Und wenn man Vidic und Rio gehen lässt, MUSS man doch eigentlich zumindestens einen Innenverteidiger holen. Geld war ja genug da.
Also bisher haben ja nicht viele neue gespielt xD. Rojo hat keine arbeitserlaubnis, shaw und Herrera verletzt, blind ist ja erst neu jetzt. Nur di Maria hat gespielt und hat das schwache Spiel gegen burnley sehr beliebt. Hat 4-5 geile Pässe gespielt, die aber van Persie nicht verwerten konnte. Und natürlich hätte man einen IV mit der Qualität von vidic oder rio holen sollen, aber wen? Ramos? Hummels? Godin?
Bobic hatte vor ca 1 1/2 Wochen angekündigt, dass noch etwas passiert und wir noch jemanden abgeben. Heute wissen wir, nix ist passiert. Super Bobic ole ole!
http://i.gyazo.com/1a82e908c0a8ea29fe013e87637a8672.png
Doch noch ein Stürmer für Arsenal.
Toby Alderweireld und Sadio Mane sind zurzeit beim Medizincheck in Southampton. Mane soll für 11,8£ kosten, Alderweireld soll 1 Jahr geliehen werden.Zitat:
Atletico Madrid defender Toby Alderweireld and Salzburg striker Sadio Mane are undergoing medicals ahead of moves to Southampton.
Transfer news: Toby Alderweireld and Sadio Mane undergo Southampton medicals | Football News | Sky Sports
*** FC Erzgebirge Aue ***
Angeblich soll heute auf einer Pressekonferenz die Entlassung von Trainer F. Götz bekannt gegeben werden... sein Nachfolger soll G. Schädlich werden...!
*** FC St. Pauli ***
Auch in Hamburg wackelt der Trainer... Manager R. Azzouzi wollte gestern Abend nach der Niederlage in Fürth keine Garantie für Coach R. Vrabec abgeben...!
Quelle: Sport1 / Bild / Express
Was soll man dazu sagen? Verständliche Entscheidungen nach zwei katastrophalen Starts. Götz konnte ich nie leiden, für Vrabec tut's mir Leid. Eine Entlassung käme bei ihm zu früh. Aber in Pauli kannst du die letzten Jahre leisten was du willst, es klappt unter niemandem wirklich.
Bitte nicht Schädlich :dash1:
Dann kauf ich mir hundert Prozent das neue WWE Spiel.... :yahoo:
Momentan fehlt mir da noch ein wenig die Phantasie... The Undertaker vs. Tim Wiese :sarcastic: ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen...!
Ich hoffe er bekommt nen geilen Kamfnamen....
Laut S04.tv zieht man derzeit in Betracht einen vertragslosen Spieler für die Defensive zu verpflichten.
Lell ist doch auch vereinslos, oder? :D
Friedrich wäre zu haben :D
€dit: Achne, der spielt jetzt bei Mumbai FC!
*** FC Bayern München ***
Der Rekordmeister plant angeblich den belgischen Innenverteidiger D. Van Buyten (36) mit sofortiger Wirkung zu reaktivieren...!
Quelle: Sport1 / Kicker
*** VfB Stuttgart ***
Nach der Entlassung von Manager/Sportvorstand F. Bobic sucht der VfB nun einen Nachfolger... im Gespräch sind u.a. J. Todt (Karlsruher SC), R. Adrion (U21), M. Zeyer (Stuttgarter Kickers) und J. Lehmann (Ex-Nationalkeeper)... auch die Namen R. Rangnick (RB Leipzig) und B. Hübner (Eintracht Frankfurt) werden gehandelt...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Rangnick wäre sooooo geil... alleine um den Brauseklub zu schaden :D Aber mir fällt eigentlich kein einziger Grund ein, warum er zu uns kommen sollte:pardon:
Wobei ich persönlich glaube, dass Bobic nur ein Bauernopfer war, um den Fans und der Öffentlichkeit sofort einen Schuldigen zu präsentieren... wer sein Nachfolger wird, ist dann auch erst einmal egal... das Problem des VfB ist die Mannschaft und nicht der eventuelle neue Manager... im Kader stimmt es nicht und deshalb wird der VfB auch weiterhin große Probleme haben, egal wer Manager wird...!
Atsuto Uchida ist beim AC Mailand im Gespräch: Medien: Atsuto Uchida von Schalke 04 bei AC Milan im Gespräch - sportal.de
Meinst du das hier? :D
Wenn Milan mit Abate nicht verlängern will wären sie in dieser Saison auch saudumm. Und Abate selbst weiß um sein Standing innerhalb der Mannschaft, ich glaube nicht das er auf einmal wechseln will.
*** Hamburger SV ***
Der niederländische Nationalspieler R. Van der Vaart (31) möchte angeblich nach der Saison (sein Vertrag läuft aus) den HSV verlassen und unbedingt in die Serie A nach Italien wechseln... "Ich habe immer gerne neue Herausforderungen. Ich würde gerne in Italien spielen. Dort kann man als Fußballer älter werden. Totti, Pirlo oder Buffon haben es vorgemacht und werden dort auf Händen getragen. Italien ist ein schönes Land mit schönen Städten!"... er hat bereits in Deutschland (Hamburger SV), England (Tottenham Hotspur) und Spanien (Real Madrid) gespielt... als letzte "große" Liga fehlt jetzt noch die Serie A in Italien...!
Quelle: nusport.nl / sport1.de
2. Bundesliga ist auch noch eine interessante Liga. Die würde sogar seinen Leistungen entsprechen. Sollte er vielleicht mal drüber nachdenken.