Wolfenstein: The New Order, was unerwartet gut geworden ist. Am Wochenende kommen nur für das Forum meine Eindrücke, ich habs ja dieses mal nur für mich gekauft, ohne krasse Testbrille. Trotzdem gibt's für euch ein paar Erläuterungen.:yes:
Druckbare Version
Wolfenstein: The New Order, was unerwartet gut geworden ist. Am Wochenende kommen nur für das Forum meine Eindrücke, ich habs ja dieses mal nur für mich gekauft, ohne krasse Testbrille. Trotzdem gibt's für euch ein paar Erläuterungen.:yes:
Shakes und Fidget :sarcastic:
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht "Panzer Tactics HD" zu spielen. Was klingt wie ein Kackspiel ist in Wahrheit eine durchaus fordernde Nintendo DS Portierung. WWII-Rundenstrategie. Nicht übertrieben komplex (es gibt nur EINEN Tiger Panzer, ein STUG usw. ... keine Ausführung A bis G). Bockt ziemlich, ist aber sehr schwer.
Anno 1404 :D
Da mich das The Witcher 3 Video so geflashed hat, werde ich nun versuchen, mal die Witcher-Reihe zu spielen. Folglich spiele ich grade The Witcher 1.
Anno1404...schön und gut,aber auch irgendwie nervig.Wenn du dich grade mit einem Gegenspieler kloppst ist das nur nervig...der Aufbau-teil ist wiederum klasse.
TMNT-Out of the Shadows - geil gemacht,aber auch ziemlich nervig teilweise...kann ich nicht länger als 2Std. am Stück zocken...