AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Mal ne Frage, während ich den EEP mit meiner achsotollen 1000er Leitung runterlade:Ironie:
Sind da jetzt auch einige neue Trikots dabei? (Zum Beispiel die von den Borussen aus Dortmund und Gladbach)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Startpost lesen :)
Dortmund ja, Gladbach (noch nicht) nein
---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Zitat:
Zitat von
Riemann
Hallo, ich habe mir die Version heute heruntergeladen und bin wie erwartet vom Umfang begeistert. Nun wollte ich noch ein paar Änderungen über den CM16 durchführen, was auch alles klappt. Im EEP Selector nun aber eine unschöne Überraschung; die Änderungen wurden nicht übertragen und werden im Player Viewer nicht angezeigt. Im CM16 wurden die Änderungen dann auch nicht mehr angezeigt (abgespeichert habe ich sie), und auch ein erneutes Switchen auf die DB auf deren Grundlage ich die Änderungen vorgenommen habe, im Selector bringt nicht den gewünschten Effekt. Im CM kann ich die Änderungen nun zwar via Patcher wieder einfügen, jedoch dann nicht mehr speichern. Hat jemand vergleichbare Probleme bzw. Lösungsansätze?
Der Playerviewer zeigt NUR die EEP-Datenbank an. Wieso? Weil sonst wieder irgendwelche Editing-Experten kommen... was an der DB Ändern dabei irgendwelche Werte zerschießen und sie mir dann als Fehler reporten.. da habe ich keien Lust drauf.
Hast du dir durchgelesen, was da stand, als du die Datenbank im Selector ausgewählt hast? Es wird extra nochmal gefragt, ob ein Backup der aktuellen Datenbank gemacht werden soll, weil alle Änderungen überschrieben werden. Solltest du ein Backup gemacht haben / machen - so ist dieses Backup dann einspielbar als neuer "Spielmodus" in der Liste...
Slim, gibt es irgendeine möglichkeit das mit den rückennummern selbst zu fixxen ? ksv heimtrikot;)
Moin Moin, Habe mal eine frage zu "EEP-Selector-Gameplays" was bewirken die verschiedenen Gameplays?:pardon:
super endlich EM2016 zocken fielen fielen dank slim und weider so:good::good::good:
leute nicht daran rumfingern so lassen wie es ist.
wen was ist einfach slim fragen und er wird es dann schon irgendwie machen
denk ich mahl
Zitat:
Zitat von
Andy
Danke dir.
Zu allererst vielen Dank für diesen Patch.
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Zum Test habe ich die erste Saison in der 3. Liga simuliert. Dabei fiel mir auf, dass der FSV Frankfurt mit 0 Punkten und 0 Toren abgeschlagen letzter wurde. Auch wurde kein Spieler eingesetzt. Bei der zweiten Simulation genau das selbe.
Liebe Grüße,
Marco
Zitat:
Zitat von
marco1501
Zu allererst vielen Dank für diesen Patch.
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Zum Test habe ich die erste Saison in der 3. Liga simuliert. Dabei fiel mir auf, dass der FSV Frankfurt mit 0 Punkten und 0 Toren abgeschlagen letzter wurde. Auch wurde kein Spieler eingesetzt. Bei der zweiten Simulation genau das selbe.
Liebe Grüße,
Marco
Welche Datenbank hast du genommen und welche Verison installiert? Habe es gerade getestet und Frankfurt ist nach 12 Spieltagen dritter mit vielen Punkten.
Zitat:
Zitat von
Slim
Welche Datenbank hast du genommen und welche Verison installiert? Habe es gerade getestet und Frankfurt ist nach 12 Spieltagen dritter mit vielen Punkten.
in der hoffnung nicht zu nerven frag ich nochmal ob es ne möglichkeit gibt die Trikotrückennummer beim heimtrikot des KSV Hessen Kassel ( oberliga ) Richtig sichtbar zu machen da sie quasi durchsichtig sind :(