Erster kleiner Artikel über meine Karriere ist on ;)
Druckbare Version
Erster kleiner Artikel über meine Karriere ist on ;)
Hi Leute, ich bin neu hier und möchte demnächst mich auch an mein erstes eigenes Projekt wagen. Ich hatte zwar auch schon eine Idee, wollte aber mal von euch eine kleine Einschätzung hören ;) Ich will sozusagen aus der kommenden Bundesliga-Saison berichten. Ich weiß nicht ob es schonmal eine Story solcher Art gegeben hat, deshalb frag ich lieber mal davor :D. Ich will zwar berichten was so alles am entsprechenden Spieltag abging, aber mein Hauptaugenmerk will ich auf "Hintergrundstories" und Statistiken legen. Einerseits reale Stories, aber vielleicht auch die ein oder andere selbst eingebaute. Um das ganze für euch noch ein bisschen aktraktiver zu gestalten habe ich noch über kleinere Sachen nachgedacht. Eventuell eine Art Tor des Monats-Abstimmung im Thread oder ein kleines Tippspiel.
Was haltet ihr von meiner Idee ? Würdet ihr ein solche Story gerne mal lesen ? :D
Einbindung der Leser allgemein finde ich nicht schlecht. Das heißt, du spielst alle Partien, oder wie versteht man "von der neuen Bundesligasaison berichten"? Also in welchem Modus spielst du?
Da ja meine Racing-Story fast beendet ist, werde ich demnächst ein neues Projekt starten, das grafisch nicht sehr auswendig werden soll. Berichten werde ich aus der Ich-Perspektive, und zwar mit einem selbst erstellten Spieler, dem eine große Zukunft vorausgesagt wurde, es aber durch Verletzungen und Eskapaden den Weg nicht gehen konnte, mit 18 aber zurück auf die richtige Bahn kommt und sich wieder zurückkämpft. Verein weiß ich noch nicht, bin da ehrlich gesagt offen für alles, und hoffe auf eure Meinungen, was würdet ihr gerne sehen? Welches Land? Es kann ruhig auch ein Zweitligist sein, aber auf jeden Fall aus Europa.
Es wird wahrscheinlich so ablaufen, dass ich und mein Freund jeweils 4 bzw. 5 der Spiele jedes Spieltag spielen, aber im Anstoß Modus. Dadurch haben wir eineirseits keine Probleme mit den Transfers zur Winterpause und andererseits werden wir dann auch keine Probleme mit Speicherfehlern etc. bekommen. Um das ordentlich koordinieren zu können, nutzen wir zur Organisation ein Fußballsystemprogramm. Das bietet auch ausführliche Möglichkeiten bezüglich der Statistiken. Ich würde dann noch bis Sonntag abwarten, also bis alle Auf- und Absteiger feststehen.
Bericht zu den Transfers ist Online :cool:
Boah, ich glaube es wäre das beste, wenn ich Fulham erstmal verschieben lasse :D schon wieder
Komme kaum noch dazu mit Werder zu spielen, dazu merke ich mal wieder wie wenig Spaß FIFA eig in der BPL macht
Ich denke, ich werde erstmal mit Werder weitermachen, ohne Zweitstory, vielleicht kommt demnächst dann mal eine, aber erstmal nicht (sprich Mai)
Nächster Bericht bei Racing Club ist on, Copa Libertadores Finale und Liga-Finale.
Wegen neuer Zweitstory, was haltet ihr von einer Spielerkarriere von Carles Puyol?
hallo,ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet eine fifa 2004 story zu bekommen?eine fm2004 gibt es ja schon und da habe ich mir gedacht dann starte ich mal mit fifa 2004 durch :D