+1 here! Aber ob das Dorfleben deshalb besser ist, sei mal so dahingestellt! :P
Druckbare Version
Dem kann ich mich anschließen :yes:
Obwohl das wochendliche Randfahren in die Stadt schon irgendwann nervt :sarcastic: Moped ist ja nicht, blöde Probezeit
Also hier in der Stadt ist echt nicht viel los, was Kriminalität betrifft. Klar passiert schon mal was, aber ich lebe jetzt auch nicht in Problemzonen Nürnbergs. Also die Polizei sehe ich häufiger bei Kontrollen von alkoholisierten Jugendlichen, als bei irgendwelchen Morden :sarcastic:
ist bei mir so ähnlich. ich wohne direkt neben dem görlitzer-park (monatl. drogen-razzia usw.) und trotzdem fühl ich mich relativ sicher abends, wurde selber auch noch nie ausgeraubt und von morden bekomme ich höchstens mal was aus der zeitung was mit. das mit den dealern kann man aber auch anders lösen... ein coffeshop in berlin braucht ne menge angestellter
Kb zu arbeiten:sarcastic:
Berufsschule. Nervt richtig.
Ich hab wahrscheinlich 3 Stunden geschlafen und schreib gleich Mathe-SA...
Mein Problem ist dass ich 1-2 Tage vorher zum lernen anfange :D
Bin heute früh im Bad Barfuß in Katzenkotze getreten :ireful:
Heute der so ziemlich dämlichste Tag der Woche: Erst zwei Stunden frei, dann vier Stunden Schule, wieder drei Stunden frei und dann noch bis halb sieben in der Schule. Problem nur, dass ich dazwischen nicht heim kann und deswegen irgendwo in der Schule rumgammeln muss :negative:
Habt Ihr Düsseldorfer nicht anders verdient :sarcastic:
....meine Rückenschmerzen nicht weggehen, bin aber auch selbst schuld, weil ich mich nicht um einen neuen Arzt kümmer. Zu viel anderes im Kopf :(
Gute Besserung Viz-E :yes:
---
Hab eben über 2 Stunden beim Arzt warten müssen... hatte leider keinen Termin :negative:
Naja dass kann man auch in den "ich freue mich weil" schreiben.....Kommt darauf an bei welchen Arzt du jetzt warst....bei unseren Unfallchirurgen freuen sich die Leute wenn se nur 2 Stunden warten müssen....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Hätte heute vier Stunden gehabt. Stattdessen mit den beiden Englisch-LKs nach Soest ins Theater, Macbeth von Shakespeare angucken. Stinklangweilig. Hab nach der Pause kurz versucht aufzupassen, ging aber nicht, weil ich aus der ersten Hälfte wegen Konzentrationsmangels und akuter Müdigkeit nichts mitbekommen habe :D
In Soest dann natürlich auch den ersten Zug verpasst. :dash1:
Hab irgendwie so das Gefühl, dass je kälter es wird automatisch mehr Stress gegeben ist.. :ireful:
Komme heute früh ins Büro und mein Aktenbock (so nennt man bei uns den Posteingang/Postausgang) ist voll wie sonst was mit neuen Posteingängen (Akten)... d.h. Arbeit bis der Arzt kommt :ireful:
Bei alle dem gepacke für den Umzug in zwei Wochen habe ich meine Black Sabbath Karte irgendwie verloren ... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Unfreundliche Menschen mal wieder..
Hab für den 21.11. bereits ein Vorstellungsgespräch terminiert und habe heute eine weitere Einladung von einem anderen Unternehmen erhalten. Ebenfalls 21.11. Ich rufe also bei diesem Unternehmen an und möchte den Termin verschieben (auf den Brief stand es ebenfalls so). Stattdessen sagt der Typ mir ernsthaft, dass er mir keinen anderen Termin gehen kann. So blieb mir noch übrig abzusagen..
Scheußliche Leute. Und dann wundern sie sich, wieso die nur Nullen in den Betrieben haben.
Heute bis 16 Uhr Arbeiten dann kurz nach Hause und dann wieder Arbeiten noch bei REWE ....Tag am A******
Zeit geht heut überhaupt nicht rum :(
Wenn duauf dein Geld wartest :ireful:
Ex-Freundin.. Da bringt man ihr noch ein paar persönliche Sachen vorbei (hätte sie auch gut wegschmeißen können), demonstriert Sie dir noch wie glücklich sie mit ihrem neuen Macker ist, der zugleich noch mal ein richtig guter Kumpel war.. :ireful:
Mach Dir nix draus, denn dann war sie 1. nicht die richtige und er 2. kein echter Kumpel und Du kannst froh sein beide los zu sein
Rückenschmerzen den ganzen Tag schon:dash1:
Polens Nationalmannschaft..
Wir sind auf dem besten Weg zu einem dreistelligen Platz in der Weltrangliste.
Das werden für mich richtig anstrengende 3 Wochen. Klausur, Schulung, Umzug ... und noch tausend Sachen die ich vergessen habe.
Das sich die Leute immer nur dann melden, wenn se Langeweile haben oder was brauchen -.- furchtbar ......:negative:
Masseure de glaubn se würdn soviel verdienen wie ein physio
Diese 13/14 jährigen Pinselköpfe.
Ist doch einfach unnormal, was für Menschen hier unterwegs sind..
Kopfweh
Willkommen in meiner Welt :sarcastic: Gestern aus dem Kino rausgekommen, standen so (ich nenne sie mal) 13 jährige Mobbingopfer an der Bushaltestelle und dachten sie wären die größten mit den dicksten Eie**......Hätte die am liebsten durch die Scheibe gehauen, ich hasse so Mongos :dash1::dash1:
Doppelpass. Waldemar Hartmann steckt ganz tief im Hintern von Ulli Hoeneß.