-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...ich ergänze um: Nicht meine Wochen derzeit
Bei mir ist es Gott sei Dank nur der Tag. Nachdem ich gerade einige Stunden geschlafen habe geht es jetzt wieder. Wenn ich jetzt demnächst aber irgendwo auf der Arbeit was ausliefere haben mich wohl viele als den Idioten-der-seine-Pommes-Currywurst-für-4,50€-auf-dem-Boden-der-Kantine-verteilt-hat-IT-Menschen in Erinnerung haben. Und das war nur das absolute Highlight des Tages.
-
Ironie par excellence. Vor 2 Wochen ne Klausur mit sehr wenig Lernaufwand und hängen und würgen bestanden, wollte es heute nicht wieder so knapp werden lassen und hab mal eben 7 Computerseiten zum Lernen zusammengefasst (Für ein Minitestat mit 4 Fragen...) und fall durch :dash1:
-
-
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen... um 3:23 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut und um 5:45 Uhr hat der Wecker bereits geklingelt :dash1: ... ätzend...!!
-
Nächste Woche Berufsschule ... und danach die Woche auch :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ätzend...!!
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
Hat sich zunächst erledigt... danke ;)
-
EIGENTLICH wollte ich ja um 13 Uhr Feierabend machen. Uneigentlich sitze ich jetzt hier und mache Aufgaben die ich eigentlich nicht hätte alleine machen sollen ...
-
Ich renne zur Bushaltestelle, es regnet und ist ****** kalt, ich will einfach nur noch so schnell wie möglich nach Hause und vor mir läuft so eine Fette im Schrittempo und isst dabei ihr verficktes Croissant. Dann seh ich dass mein Bus kommt, will links an ihr vorbei und was macht die, die dreht sich plötzlich auch nach links. Wollte noch schnell ausweichen aber da wurde nix draus und ich hab ihr mit meiner rechten Schulter fast den Croissant aus den Händen gehauen. Ich hoffe zumindest dass ich das nicht getan habe aber hatte kein Bock mich nochmal umzudrehen, und ich denke mal wenn da was passiert wäre hätte ich ein aggressives Grunzen von hinten gehört.
-
Vollkommen vergessen, dass heute Fortuna gegen F..ktoria ist..
-
Kopfweh nachdem ich gestern zu viel getrunken hab
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Hässlichste Fußballwoche der Saison. :dash1:
-
Fortuna hat aber doch gewonnen?!?:sarcastic:
-
Der Glubb is a depp
und das bleibt auch so. Leider.
-
wie schnell das Wochenende immer vorbeigeht ....
-
Dass es schneit
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kopfweh nachdem ich gestern zu viel getrunken hab
Klassiker :sarcastic:
-
Sonntags halb 8 wach :dash1:
-
Es hat bei uns in der Nacht gleich mal 5 cm hergeschnien
-
Der Montag klopft an.. :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Der Montag klopft an.. :dash1:
Genau das is es was mich auch total nervt... wie schnell das WE immer rumgeht :dash1:
-
Überall Schmerzen vom Konzert gestern :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Überall Schmerzen vom Konzert gestern :ireful:
Gehört dazu! Wo warste? :)
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Gehört dazu! Wo warste? :)
Dresden, Alter Schlachhof, ZSK
Ich würde mich auch nicht drüber ärgen, wenn ich nicht einen Ellenbogen in den Magen bekommen hätte :sarcastic:
-
Schon wieder 18 Uhr, d.h. bald Montag:ireful:
-
Unser Lehrer ist so ein richtiges Mädchen. Bis 18 Uhr mussten die Hausaufgaben per Email abgeschickt sein, meine kam um 18:01 Uhr an und er antwortet mir, dass die nicht mehr angenommen wird.. Hat wohl schlechte Laune weil Werder gestern mal wieder versagt hat... :dash1:
-
HAs per Email :sarcastic:
-
Das ist so eine andere Geschichte.. :sarcastic: So schwachsinnig.
-
2h Rennen. Ich führe komfortabel mit 22 Sekunden Vorsprung vor einem Rudel Corvetten. Ich weiß das ich nicht mehr viel Reifen habe also fahre ich sehr reifenschonend und gebe dafür pro Runde ein bisschen was an Zeit ab. Es reicht aber um locker ins Ziel zu fahren. Zeit ist um, letzte Runde läuft. Plötzlich hat der rechte vordere Reifen eine Temperatur von 125 Grad, löst sich in alle Einzelteile auf und ich lande in der Bande. Rennen ist gelaufen...
-
fifa ut, erst läuft alles wie von selbst und auf einmal kann ich kein spiel mehr gewinnen :dash1:
-
In der vergangenen Nacht kreiste um 02:13 Uhr (!!) ein Hubschrauber genau über unserem Haus... d.h. er kreiste gar nicht, nein er stand quasi in der Luft... meine Frau und ich sind dadurch wach geworden, so laut war das... erst nach über 30 Minuten flog das Ding endlich weg... und wir waren hellwach :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
In der vergangenen Nacht kreiste um 02:13 Uhr (!!) ein Hubschrauber genau über unserem Haus... d.h. er kreiste gar nicht, nein er stand quasi in der Luft... meine Frau und ich sind dadurch wach geworden, so laut war das... erst nach über 30 Minuten flog das Ding endlich weg... und wir waren hellwach :dash1:
Kann sein, dass das der Heli ist, der diese demenzkranke 85 jährige Wuppertalerin gesucht hat. Die wird glaub ich seit Samstag vermisst und auch per Heli gesucht.
-
Hab eben mal nachgeforscht... bei uns in der Nähe wurde ein Burger-King von zwei Typen überfallen und die Polizei hat u.a. mit einem Hubschrauber nach denen gesucht... erfolgreich, eines dieser Ar***löcher konnte so gefunden und verhaftet werden... dann hat es sich wenigstens gelohnt, dadurch aufgeweckt worden zu sein...!
Quelle: RP
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben mal nachgeforscht... bei uns in der Nähe wurde ein Burger-King von zwei Typen überfallen und die Polizei hat u.a. mit einem Hubschrauber nach denen gesucht... erfolgreich, eines dieser Ar***löcher konnte so gefunden und verhaftet werden... dann hat es sich wenigstens gelohnt, dadurch aufgeweckt worden zu sein...!
Quelle: RP
Nummer was ist nur bitte los in unserem schönen Rheinland? Ich schlage den Express täglich auf, und lese nur Mord, Totschlag, Überfälle und und und
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Nummer was ist nur bitte los in unserem schönen Rheinland? Ich schlage den Express täglich auf, und lese nur Mord, Totschlag, Überfälle und und und
Läuft hier bei uns genau so....
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Läuft hier bei uns genau so....
Ja ihr gehört ja auch zu unserer "Express Region":D
-
Gut dass ich aufm Dorf wohne, hier ist die Wahrscheinlichkeit von einer Kuh überfallen zu werden um einiges höher, als von einem Menschen. Wobei man sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.. :sarcastic:
-
Vorallem "Burger King" ausgeraubt, was wollten die denn mitnehmen? 30 Doppel Whopper und 10 Milchshakes? :sarcastic:
-
Ich weiß es auch nicht... Morde, Überfälle, Wohnungseinbrüche, angezündete Autos etc. :negative: ... dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich mich eigentlich immer ganz sicher fühle in Düsseldorf... meistens liest man ja so etwas nur in der Zeitung... dennoch wär's ganz schön, wenn die Kriminalität mal etwas zurückgehen würde...!