Da wo ich gestern 50 Tickets vor Schluss rausgeflogen bin hab ich trotzdem alle Medaillen und Punkte bekommen, nur ne halbe Stunde später oder so, wiel der Battlelog sich dann erst aktualisiert hatte
Druckbare Version
Andy das kommt in letzter zeit wohl häufiger vor... steht auch 1000mal im bug-thread bei ea..
gestatten >>> überlebenskünstler :
Battlelog / Sign in
:)
Guck mal platz 7 im anderem Team, an dem musst du dich messen! :P
kleiner patch gerade, ca 48 mb, was ist neu oder anders ?
Spielt eigentlich noch irgendwer außer mir?
Ich ab und zu aber da bist du nicht On
wer holt sich hier denn alles close quarter?
ja denke 15 euro wie b2k wenn man nicht die limited hatte
ich hab gelesen, dass es auch zusätzliche waffen und ein paar fahrzeuge geben wird, bin mir aber nicht 100%ig sicher
die maps sollen allerdings immer ein "thema" beinhalten. die eine ist ein penthouse, komplett ohne fahrzeuge und das spielgefühl soll an COD erinnern , eine andere ist dagegen sehrsehr groß und so gut wie nur auf fahrzeuge ausgelegt. zu den anderen weiß ich imho nüchts
Eze melde dich mal bei andi oder mir. ;)
Ganz normal für heutige Verhältnisse, Stichwort: CoD.
Ich werds mir wahrscheinlich holen, der DLC enthält ja nicht nur 4 neue Maps, sondern auch 10 neue Waffen und Aufträge, Dogtags usw... Und der DLC wird "nur" 12,99 Euro kosten, hab ich mal iwo gelesen.
Der Häuserkampf ist denke ich mal was anderes und wird mir wahrscheinlich auch Spaß machen, weil zur Zeit ist bei mir auch etwas die Luft bei BF raus.
Wie schön öfter von mir gesagt, bin ich kein Fan von DLCs, ich werds mir also nicht holen. Für ein paar Euro das bisschen Inhalt? sry aber das ist es mir einfach nicht Wert. Ich kann von keinen Spiel soviel Fan sein als das ich immer einen Zusatzinhalt brauche.
seh ich auch so
vor paar jahren wurde das 1. dlc von oblivion (pferderüstungen) extrem kritisiert, aber heutzutage scheint sowas gang und gebe zu sein
das zeigt wieder wie sehr manche publisher/entwickler sich an anderen marken orientieren, vor allem an dem geld was die verdienen. wow abo's, cod maps waren so die ersten ihres genres.
Ich überleg mir das DLC zu holen. Mal sehen was Snipr, Stevii und AndiHam dazu sagen. Allein natürlich nicht, nur mit den Cheateraffen spiel ich dann nicht.
Überleg mir auch das HArley Quinn DLC für Batman zu holen wenn der Preis einigermaßen stimmt. Alles UNTER 15 ist gerade noch so ok find ich.
naja bei battlefield finde ich die dlc politik bis jetzt nicht schlecht. im gegensatz zu manchen anderen spielen heutzutage.
ich meine bei battlefield 2 special forces gab es 8 karten + waffen und ein paar soldaten skins für 30 euro. hat sich auch keiner beschwert. hieß damals halt noch addon. aber da dlc schon so negativ konnuntiert ist werden auch die bf3 dlc kritisiert. obwohl dort dasselbe preis/leistungs verhältnis ist wie beim addon damals von bf3. denn die dlc haben jeweils 4 karten+waffen
dlc's nannte man auch früher updates und waren kostenlos :pardon:
ich halte es dennoch für eine ziemliche abzocke (siehe ME3 dlc :Ironie:, in dem dlc kommen storyrelevante sachen vor die wichtig sind)
wenn man sich mal the witcher 2 anguckt, bei dem spiel kommen alle dlc's umsonst raus, ja wirklich :sarcastic:
Battlelog / Sign in
schaun sie mal da :)
So ich hab mir gestern jetzt auch BF3 LE geholt. Gestern war ich richtig am Verzweifeln, da ich einfach nichts getroffen habe. Immer ungefähr 5-10 Kills zu 20-30 Deaths. Nachdem ich jetzt aber die schon etwas besseren Waffen wie M4A16 und die ACOGs freigeschaltet habe gehts jetzt viel besser.
Könnte mir vllt einer mal sagen welche Karten sich gut zum Snipen eignen? Ich komm immer nur auf die Karten wo Snipen entweder keinen Sinn macht oder einfach die Sniperspots fehlen.
Operation Firestorm oben auf dem Berg. Kharg bei B ist das glaub ich. Kaspische Grenze hat auch 2-3 gute Spots.
Sharqi hat einen Turm wo man gut drauf kann
Hat ja gut geklappt das Double-XP Weekend:D
Ich spiele auch!