wie ich erst schon geschrieben hab.
PS: ohne die 3. liga stürtzt fifa net ab. :P
Druckbare Version
Dann ist halt etwas bei dir nicht importiert worden, wobei die Stelle, an der es bei dir abstürzt, schon etwas merkwürdig ist, denn hätte es etwas direkt mit dem 3. Liga-Patch zu tun, müsste es bei der Teamauswahl abstürzen.
dann werd ich fifa wol wieda neu installieren müssen :shok:
hallo,ich hab mal ne frage.ich hab denn 3.liga patch installiert und es sind auch alle mannschaften da.aber wenn ich ein spiel starten möchte bzw nen spielstand laden möchte stürzt es ab und zeigt mir an das fifa10.exe nicht mehr funktioniert.an was kann das liegen??
ist der spielstand erstellt worden, bevor du die 3. liga eingefügt hast? wenn ja, dann is klar, das der nicht geht, da du die datenbank verändert hast ;)
Bei mir gibt es komischerweise auch auf einmal ein Problem mit dem 3. Liga-patch! Bisher hat er immer funktioniert, dann musste ich leider FIFA noch einmal neu installieren. Nach vielem Ausprobieren welche Patches bei mir funktionieren (adboards, sound, sky, unlock, world map, debreceni, sponsoren, ukraine und eben eigentlich 3. liga) habe ich mich schon darauf gefreut, das Spiel endlich so aktuell zu haben. Leider habe ich aber nun mit Erschrecken festgestellt, dass FIFA nun nicht mehr startet, wenn ich die 3. Liga per CM eingefügt habe! Weiß jemand woran dies liegen kann?
hy hyend,:yes:wie meinst du es genau mit dem spielstand erstellen?und mit der datenbank?wenn du ne kurze erklärung geben würdest wie du es meinst wäre ich dir sehr dankbar. MFG Björn
also: wenn du z.b. nen managermodus anfängst und den speicherst, erstellst du einen spielstand. wenn zu dem zeitpunkt der 3. liga patch noch nicht installiert war, sondern erst danach installiert wurde, veränderst du ja durch den cm die datenbank, also sozusagen die grundlage von fifa. und wenn die datenbank verändert wurde, sind "alte" spielstände unbrauchbar.
HI,
habe folgendes problem wenn ich die erste cmp datei lade ist bei mir jeder spieler und auch das andere alles in Rot und nichts ist grün.. woran liegt das?
vorweg ich bin Win7 benutzer...
ehm nein eigentlich ich hab ja fifa nochmal deinstalliert und den CM auch hab eben bloß die downloads behalten...
aber das ist trotzdem alles in rot :(
hast du unter win 7 die appdata vom cm gelöscht? wenn nicht könnte das ein grund sein. (appdata findest du unter C:/benutzer/dein profil (bei mir"Passe")/appdata/FIFAMaster/Creation Master; der ordner ist versteckt und muss unter den ordneroptionen sichtbar gemacht werden ;) )
Ja hab alles hinbekommen, war nur ein kleiner Fehler! Allerdings hab ich nun ein letztes, kleines Problem! :D Und zwar, wollte ich eine Karriere mit der Fortuna starten, was auch alles gut läuft. Doch ist es irgendwie so, dass die Fortuna angeblich sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga spielt :D Das heißt, Samstag gegen Wuppertal und Sonntag gegen Augsburg :D ....im Creation Master, steht Fortuna aber nur in der 2. Liga. Woran könnte das liegen? 3. Liga-patch einfach nochmal draufmachen?
Meist liegt das am Tournament, die werden nicht richtig übernommen, in so einem Fall einfach noch mal neu importieren, dann muss allerdings alles rot sein.
Ok also hab nun die app dateien von fifa gelöscht nun hab ich ein neues problem... wenn ich fifa installieren will werde ich nicht mehr nach der seriennummer gefragt und wenn ich am schluss auf installieren klicken will friert das fenster ein.. kann dann nur noch mit rechter maustaste aufs symbol in der taskleiste klicken und so beenden..
woran liegt das?
Du hast Fifa vollständig vorher deinstalliert, also auch alle Dateien und Ordner, die übrig geblieben sind, manuell gelöscht?
ja hab ich, ich hab nur noch die patchs von fifa10 drauf..
welche Patches?
den 3. liga patch von hier und dann noch die "kahn titan roster" patches aber die hab ich schon gelöscht hab nur noch den 3.liga patch von hier drauf.. dennoch klappt es nicht :(
OK, noch mal von vorn, du hast Fifa10 deinstalliert, alles noch vorhandene danach gelöscht, PC neu gestartet, dann versucht Fifa10 neu zu installieren, ist das erst mal so richtig?
korrekt
Ok, und als du es installieren wolltest, ging es nicht?
Genau ich werde nicht nach der Seriennummer gefragt und im letzten Fenster wo dann installieren steht friert das Fenster ein wenn ich drauf klick aber ich habe es nun mehrmals immer wieder probiert und 2mal wurde ich nun schon nach der Nummer gefragt aber auch da ist am ende das Fenster eingefroren...
wie genau hast du alles gelöscht, bzw deinstalliert, denn mir scheint es fast so, als ob Fifa10 noch bei dir in der Registry vorhanden ist.
mh also eig ganz normal zuerst fifa10.. dann hab ich glaub ich ein widerhestellungspunkt ausprobiert weil ich das da mit der fehlerhaften installation merkte und danach hab ich den tipp mit dem appdata ordner gemacht und den fifa10 ordner von dort gelöscht.. so müsste im großen und ganzen die deinstallation geschehen sein..
war mir fast klar, da lief ja alles schief, was schief laufen konnte.
Jetzt wird dir eigentlich nur helfen, alle Reste von Fifa10 aus der Registry zu bekommen, denn da scheint noch einiges drin zu sein.
wie genau kam man gleich in die registry? da gabs doch so ein programm wenn mich nicht alles täuscht oder?
bis hierher aufjedenfall erstmal ein großes dankeschön wenn es die ursache dafür sein sollte.. :)
In die Registry kommst du ziemlich einfach, nur wird dir das nicht viel nützen, denn du brauchst auf jeden Fall ein externes Programm, das deine Registry von solchen Altlasten befreit, denn mit manueller Suche würdest du nicht weit kommen.
ich hab das Programm Wise Registry Cleaner benutzt aber keinerlei Einträge von Fifa10..
Ok und trotzdem lässt sich Fifa10 nicht installieren, auch wenn du es als Admin ausführst?
ARGH!!!
SORRY SORRY SORRY!!!
ich guck nochmal nur um sicher zu gehen in alle ordner wo was von fifa sein könnte rein und auf einmal les ich "EA SPORTS" wusste aber das ich auch fussballmanager 10 habe also guckte ich rein und da war tatsächlich noch was von fifa 10 und nicht gerade wenig sage und schreibe 6,47 GB! daten ._.
alles was scheinbar fehlte war das fifa symbol und das uninstall symbol..
hab das also alles gelöscht und diesmal wirklich alles und siehe da jetzt installiert ihr..
aber was mich wundert ich hab ja in der suchfunktion fifa10 eingegebn aber auch dort fand ich nichts.. naja wer weiß jetzt gehts erstmal werde dann den 3.liga patch probieren.. soll ich da erstmal das spiel starten oder kann ich gleich mit dem patch beginnen?
Starte es erst mal ohne Patch und schau, ob es geht.
Toll :D
Jetzt kommt beim starten von fifa "schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen bitte wenden sie sich an den Kundendienst"
Oha, klingt aber nicht so gut.
ehm, ja das weiß ich auch xD
meine frage ist wie ich das problem behebe^^
ich hab das originalspiel keine cracks o.ä.
Das ist jetzt eine gute Frage, denn den Fall kenne ich noch nicht.
hallo leute, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich am verzweifeln bin, habe den patch für 3.liga von nem freund bekommen und hab versucht ohne anleitung zu instalieren, das ging total nach hinten los. also erstmal wieder fifa2010 und CM von der festplatte runter und alles neu drauf. den patch dann auch nochmal hier geladen und mit anleitung versucht. nun kommt aber in der anleitung der punkt "8. Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein." in meinem fall ist aber fast alles rot außer 2-3sachen. ich hab nun schon 3mal fifa und CM deinstaliert und neu drauf, immer mit dem selben ergebnis ich finde nen großteil der spieler auch ohne dass ich den patch installiere wenn ich in CM danach suche.
meine schlussfolgerung aus meinem ersten verunglückten versuch gibts noch überreste auf der festplatte die die infos haben. was muss ich also alles löschen damit ich wirklich wieder bei 0 anfange? :( fifa ist grad wieder von der platte geflogen in der hoffnung hier ne schnelle antwort zu bekommen und nach 5std extremer nervlicher belastung 3liga zocken zu können.
über software deinstallieren hab ich fifa und CM deinstaliert, mit suche finde ich auch keine ordner mehr die den titel FIFA beinhalten oä.
Willkommen erst mal, welches Betriebssystem hast du?
win 7 / 64 bit
ich habs etz was gefunden dass mir geholfen hat alles zu löschen was noch daten beinhaltet, jetzt hat alles bei der installation so ausgeschaut wie in der anleitung beschrieben.
das ergebnis ist jetzt, dass ich zwar über die suche im CM die 3.liga alle teams und alle spieler finde die ich neu hinzugetan habe, aber im spiel keine lifa/teams/spieler aus dem patch finde. nochmal schnelle antwort wäre super ;)
/e: hier 3screens aus dem CM, vll helfen sie ja:
http://img192.imageshack.us/g/ligalw.jpg/
/e2: hat sich nun nach stundenlanger klickerei erledigt, rießen dank an andy der mir dabei geholfen hat.