Fast and Furious 5 9/10
Super Film, viel besser als der vierte Teil, der mich schon enttäuscht hatte. :yes:
Druckbare Version
Fast and Furious 5 9/10
Super Film, viel besser als der vierte Teil, der mich schon enttäuscht hatte. :yes:
Senna - 8/10
Nett gemacht :yes:
Inception 9/10
Krass geiler Film der extrem durchdacht ist. Einen so komplexen Streifen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, falls überhaupt. Die Komplexität ist auch der einzige Kritikpunkt. Wer nicht gut aufpasst, kommt gar nicht mit. Ich hab aufgepasst, da ich auch keine Ablenkung hatte. Den Film kann man sich ruhig öfter ansehen, falls bei einem nicht alles ankam.
Mal wieder Shaun of the Dead ---> 8/10:D
Hangover II, 12/10!
Einfach nur ein Traum dieser Film, wer den 1. mochte, wird diesen hier genauso mögen :D
Alan ist einfach mal wieder geil und die Leute haben schon gelacht wenn er nur auf der Leinwand erschien :sarcastic:
Nichts verratender "Spoiler":
Das absolute Highlight war mal wieder der Abspann, Teddy (der kleine Bruder von Stus Frau) findet (s)eine Kamera und die gucken sich die Bilder an.. noch göttlicher als im 1. Film, habe Tränen gelacht :D
Jedem zu empfehlen! - Und wer das perfekte Umfeld haben möchte der geht doch bitte ins Kino :yes:
Norbit 7/10
eigendlich ein ganz guter Streifen weiß nich wieso so viele ihn nicht mögen ...Eddie Murphy in 3 Hauptrollen ist doch mal was anderes :D
Die Entführung der Pelham 123 7/10
War ganz ok, hatte aber viele Logikfehler und eigentlich wirkte die Story wie ein Rahmen um den Film. Denzel Washington konnte in dieser Rolle nicht sein Potential zeigen. Für ein kurzwelliges Vergnügen ist der Film aber in Ordnung.
Das Vermächtnis der Tempelritter 8/10
Hab ich jetzt das zweite Mal gesehen und hat mir wieder ganz gut gefallen. Nett anzusehen.
The Wrestler (das was ich gesehen habe) 8,5/10
Hab leider die ersten 15 Minuten verpasst, und bin zwischendrin einmal kurz eingeschlafen aber ich denke sooo viel wird man da nicht verpasst haben. Als Kind und Jugendlicher hab ich viel Wrestling geschaut und das ein oder andere Buch gelesen. Wenn es heute auf Eurosport oder Sport1 läuft bleib ich auch noch kurz hängen.
Finde die Story und wie der Film gemacht ist echt spitze. Auch Laien sehen mal die dunkle Seite hinter dem "Entertainment". Starke Leistung auch von Rourke.
Otto's Eleven 8/10
Hangover 2 10/10
Knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Zwischendrin ist mal nur eine Schmunzelphase aber ssonst abgeiern ohne Ende!
Kung Fu Panda 2 9-10/10 eigentlich von Kampf Szenen und Witzen (also die qualität von beiden) gleich!
Hangover 2 10/10
einfach göttlich absurder geiler Lachtrip :good:
Death Race 5/10
Einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechtete Film mit Statham. Schwache Aufmachung, nicht gut umgesetzt, mäßige Story.
Priest 4/10
Einer der schlechtesten Filme die ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwache Story und schlechte Schauspieler, dagegen ist Blade ein Meisterwerk.
Operation Walküre ---> 7,5/10
Gamer 8/10
Am Anfang dachte ich "was für ein kranker Film" aber er hat sich hinten raus richtig gesteigert und war am Ende sogar richtig klasse. Einmal gucken lohnt sich auf jeden Fall. Gerard Butler entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsschauspieler
Ich hab endlich Hangover geguckt um mir jetzt den zweiten rein ziehen zu können.
Er bekommt von mir 9/10, was für eine krasse Tour das war, einfach großartig. Der Stress war ja die härte, ich kann den zweiten kaum erwarten, auch wenn ich weiß das er ziemlich ähnlich sein wird.
Der Plan 7/10
Irgendwie fehlte mir die Spannung und es war zu viel hin und her. Hätte man mehr raus machen können
So habe mir gestern mal Black Swan angeschaut, zu Beginn konnte er mich gar nicht begeistern, doch im Laufe des Films änderte sich das. Deshalb von mir eine:
8/10
8 Blickwinkel 9,5/10
Dieser Film hat mich mitgerissen, eine sehr interessante und fesselnde Story, wo man bis zum Schluss wirklich nichts erahnen kann. Der Film ist sehr empfehlenswert! Da es aber ein Film ist, wo die Spannung und unwissenheit den Film so gut macht, hab ich einen halben Punkt abgezogen, da der "Watch-again" Faktor dann aufgrunddessen seltener auftreten könnte und "wenn" man es dann nochmal anschaut, es einem nicht mehr soooo gut vorkommt. :yes:
Würde es jedem empfehlen zu schauen, der Film ist echt krass! :good:
Erste Hälfte von dem Film ist echt richtig geil, aber danach ist alles nur noch überkonstruiert, vollkommen abstrus und unrealistisch:pardon:
Born to Raise Hell 5/10
leider mittelmäßiger Film von meinem Lieblingsschauspieler Steven Seagal :D
Dead Man Walking 8/10
Ein ganz ordentlicher Film, man ist hin- und hergerissen, da
man (ich zumindest) nicht weiß, wie man zum Thema Todesstrafe
stehen soll. Auf der einen Seite sicherlich verdient, auf der anderen kommen
auch viele Leute um, ohne überhaupt was getan zu haben.
Hangover 2 9/10
Der Film ist fast so gut wie der erste teil, bleibt auch immer ziemlich lustig, nur an manchen wird es langweilig oder es ist unnötig, dennoch sehenswert. :)
The Dark Knight (mal wieder) 8,5/10
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 9/10
Super Film mit Spannung bis zum Schluss und hat zwischendurch auch ein paar Lacher. :) Man sollte aber die vorherigen Teile kennen, damit man das ganze geschehen auch versteht!
Warum ihn viele so schlecht finden kann ich nicht verstehen. Für mich ist er auf gleicher Stufe wie der 2. Teil, aber etwas schlechter als der 1. Teil!
Lohnt sich den anzuschauen! :good:
Paul - Ein Alien auf der Flucht 9/10
Ein wahnsinns Film mit total untypischen Genre. Eine Klasse Mischung aus Road Movie, SciFi, Mystery und viel Komödie. Paul ist so gar nicht wie man das erwartet. Noch dazu zeigt der Film eine der besten Computer-Animationen dieses Jahres. Paul sieht zu jeder Zeit realistisch und nachvollziehbar aus. Einzig das etwas einfallslose Ende hat etwas gestört, nichts desto trotz ein super, super, Film.:good:
Spider Man 3 9/10
The Final: 6/10 - Mehrere Schüler die in ihrer Schule gemobbt werden schließen sich zusammen um an einem besagten Tag (wo alle Bullies erscheinen werden) Rache zu verüben. Eher Splatter als Horror, die haben die bizarresten Arten die Leute umzubringen.
I Spit On Your Grave: 9/10 - Sehr krasser und teilweise auch ekelhafter Film (nicht umsonst in der "verbotenen Ab-18-Zone" in der Videothek) .. Finds aber trotzdem extrem geil auf was für Ideen die nette Dame kommt um ihre Peiniger zu töten :D
The Unborn 6/10
nach ner Stunde eingepennt nichts besonderes :D
Unidsputed III: Redemption 10/10
Ich fand den Film einfach genial, muss mir jetzt mal die anderen beiden Teile ansehen.
Hangover II 8,5/10
Wieder sehr guter und lustiger Film. Aber im Prinzip dasselbe wie Teil 1.
Source Code 7/10
Fand den jetzt nicht so überragend. Aber man kann ihn sich ansehen.
Freundschaft Plus 8/10
Ganz nett anzusehen :D
Source Code - 7/10
Ganz nette Geschichte aber nicht so ganz mein Genre. Ich denke einmal gucken reicht auch :)
Ohne Limit 8,5/10
Starke Schauspieler mit Bradley Cooper und Robert de Niro. Gute Idee des Film. Zu keiner Zeit wurd mir langweilig. Schau ich mir bestimmt nochmal an:yes:
Next
9/10 - Ein in meinen Augen richtig guter Film, das Ende (vor allem mit der plötzlichen Detonation) ist etwas komisch und die Auflösung hätte auch besser sein können. Trotzdem super! :)
The Social Network 9/10
guter Film über die Entstehung und Geschichte von Facebook den man sich ansehen sollte echt unterhaltsam und empfehlenswert. :good:;)
Fighting Beat 2 7/10
naja die Kampfszenen sind das einzig wahre an dem Film die Story naja und auch etwas lang hätte durchaus kürzer ausfallen dürfen :D