Mich würde freuen, wenn man in der Statistik nach dem Spiel, wo Spieler des Tages Werte und so angezeigt werden. Auch endlich mal die Laufstatistiken gezeigt werden, was bringts denn wenn man die nur einmal mitten im Spiel zu einem Spieler zeigt..
Druckbare Version
Mich würde freuen, wenn man in der Statistik nach dem Spiel, wo Spieler des Tages Werte und so angezeigt werden. Auch endlich mal die Laufstatistiken gezeigt werden, was bringts denn wenn man die nur einmal mitten im Spiel zu einem Spieler zeigt..
Schalke II, Bayern II, Barcelona B(II)
Also, dass "Barca B" nicht Espanyol ist und "Real Madrid B" nicht Atlético, sollte doch klar sein.. :D Die '60er heißen im Spiel auch nicht "Bayern B" :P:D
Bei FIFA 12 gibt es in der spanischen 2ten Liga Braca B und Villareal B.. sind die zweiten Teams der Klubs, und bei FIFA 13 muss es auch Real B geben, da sie in die 2te Liga aufgestiegen sind!! Deswegen Barca B und so!!
---------- Beitrag geschrieben um 18:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:31 ----------
Das würde ich mir auch wünschen, da es heutzutage sehr wichtig ist, wie viel Spieler laufen.. Das wäre noch ein klasse zusatz!!
Football kingdom Highlight[02]
- YouTube
Ich würde mal gerne Tornetze wie in diesem Game sehen (Football Kingdom von Namco)