toll ich hab abgebrochen und rausgeflogen:D
Druckbare Version
toll ich hab abgebrochen und rausgeflogen:D
So, ich hab mein Problem endlich gelöst:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/1033143.page
Man darf einfach nur keine Individuellen Taktiken unter Schnelltaktiken speichern.
Hab mir mal so einen Verein erstellt:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Wo gibt's denn Verträge für Manager?
Cesc_4: Ganz normal aufm Markt, wo es die auch für Spieler gibt. Musste nur gut genug gucken. Die sehen sich ja ähnlich; steht halt nur oben Manager statt Spieler ;)
Hier mein Team: Xbox
Hab mein Team noch ein bischen verändert. Habe noch Gomez, aber den versuch ich im Moment zu verkaufen. Durch ihn würde mehr als genug Geld für Hummels freiwerden. Suche auch noch einen für das defensive Mittelfeld (hab mir auch Tymo geholt; jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?). Glaubt ihr das könnte so einigermaßen funktionieren?
Sagt einfach mal, mit welchem Spielern ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Hätte noch gut 20.000 Coins, wenn ich mir Hummels geholt hab. Ist Poldi vielleicht als MS geeignet?
Bei mir haben auch schon welche gequittet im Turnier. Hab da jeweils geführt und das wurde dann einfach als Endergebnis genommen. Kam also immer ne Runde weiter. Auch als mal einer bereits in der 5. Minute gequittet hattet, weil er nie an den Ball kam und grad vorm 0:2 stand.
das mit den quitten müßte härter bestraft werden , wie mit Ausschluß aus den UT :)
Für Jansen Müller
Für Westermann Höwedes
Für Friedrich Boateng
Für Schlaudraff Reus
Für Rensing Wiese
Dann wäre ich schon echt zufrieden.