AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe eben wieder mal einen Spieletest gelesen. Von Spieletipps. Da hat fifa 85 und PES 88 Prozent. Finde ich ein wenig lächerlich. Vor allem führt fifa erst 3:0 und dann kommt das spielerische. Dann steht es plötzlich 3:4 für PES. Logik? Vor allem wenn man sieht was die bei PES groß lobhudeln. Ich meine ich habe als selbst spielender Fußballer die Demo beider spiele gespielt und da ist fifa deutlich stärker am Ball. Bei PES hüpft der Ball nicht einmal. Der Rasen ist jedes Spiel perfekt und ohne Unebenheiten. Auch die Bewegungen sind total unrealistisch. Also auf diese ganzen Tests sollte man echt nix geben. Die sind doch alle keine dauerhaften Fußballsportspieler. Die spielen genau einmal im Jahr ein virtuelles Fußballspiel. Nämlich beim test. Finde ich doof sowas. Nicht objektiv.
solche Tests sollte man eh nicht überbewerten, da diese in der Regel gesponsert sind und da scheint Konami in diesem Jahr wohl etwas tiefer in die Tasche gegriffen zu haben...
leider ist das bei manchen Fifa Testern auch nicht viel anders...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Übrigens haben unsere Freunde der PCGames nun mit dem Update testen dürfen. Hier ihr Fazit:
Unabhängig von der Wertung scheint der Patch nicht unglaublich viel am Gameplay ändern.
hast du mal einen Link, wo das steht?
Zitat:
Zitat von
Andy
solche Tests sollte man eh nicht überbewerten, da diese in der Regel gesponsert sind und da scheint Konami in diesem Jahr wohl etwas tiefer in die Tasche gegriffen zu haben...
leider ist das bei manchen Fifa Testern auch nicht viel anders...
Ich glaube am besten entscheidet man eh selbst. Was gefällt mir besser?
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du mal einen Link, wo das steht?
HIER. Relativ weit unten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe eben wieder mal einen Spieletest gelesen. Von Spieletipps. Da hat fifa 85 und PES 88 Prozent. Finde ich ein wenig lächerlich.
Am Ende zählt der persönliche Eindruck zum Spiel, Fifafans schimpfen auf PES, PESfans schimpfen auf Fifa... Wir lieben hier Fifa (mit und ohne seine macken) und da sind Diskussionen zu den Spielevergleichen relativ egal, wer von uns gegen PES schießen will , soll es machen , aber gehört hier so direkt nicht hin...
Meine Eindrücke der AccessVersion nach 4 Anstossspielen: im großen und ganzen positiv, persönlich sehe ich vieles besser wenn auch noch gewöhnungsbedürtig und ich noch viel lernen muss. Schwierigkeit auf Weltklasse finde ich gut, kann meine vorlieben aufziehen, aber kassiere die Gegentore und bin noch wenig effektiv beim torabschluss. Übung macht den Meister.
Auch finde ich Andy seine info auf langsam zu stellen goldwert..
Also was mein Problem ist, sind Eckbälle und Elfmeter. Das wird in FIFA 17 schwierig. Da ich ja Tastaturspieler bin, komm ich da iwie nicht zurecht. Beim Elfmeter den Spieler positionieren und Anlauf kein Problem. Aber bei Schuss gehts immer links oder rechts vorbei. Jemand nen Rat für die Tastatur? Gibts in der Vollversion ne Möglichkeit, das zu üben? In FIFA 16 war das ja nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Ron69
Jemand nen Rat für die Tastatur? Gibts in der Vollversion ne Möglichkeit, das zu üben?
Skill Spiele :P
Also wenn die von PC Games den 1.Patch haben, dann müssten alle anderen die die Trial Version auch haben. Würde mich interessieren, ob mit dem Patch die Premier League das Scorebord geändert wurde.
Zitat:
Zitat von
HSVKalle66
Also wenn die von PC Games den 1.Patch haben, dann müssten alle anderen die die Trial Version auch haben. Würde mich interessieren, ob mit dem Patch die Premier League das Scorebord geändert wurde.
Das glaube ich nicht unbedingt. Spieletester bzw. solche Seiten haben sicherlich schon die Vollversion.
Zur PL: man weiß es immernoch nicht, aber es ist weiterhin davon auszugehen, dass das Scoreboard integriert sein wird.
Na dann , lass wir uns mal überraschen.