AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hat schon wer Slider gefunden, die er als (für sich) optimal bezeichnen würde? Normalerweise spiel ich auf weltklasse, nach einer Zeit dann vielleicht auf Legende.
Kategorie----Ich/KI
Sprint 48/49
Antritt 48/49
Fehlerhaftigkeit Schüsse 51/46
Fehlpässe 55/55
Schusshärte 49/51
Passgeschwindigkeit 45/47
Torwart 47/50
Vorstöße 50/54
alles andere 50/ 50
Ich spiele auf Legende (mit Hilfen), Langsame Geschwindigkeit (meiner Meinung nach ebenfalls wichtig) und Tactical Defending..
Passt das mit den Slidern hier in den Thread? Ich meine klar gehört das irgendwie zur Karriere aber ich finde generell diese Slider Diskussion unnötig. Jeder spielt anders und braucht andere Schwierigkeiten. Da gibt es nicht wirklich die Slider Einstellung. Abgesehen davon, dass sich jeder Gegner anders spielt. Da braucht man ja quasi für jede Partie eine eigene Slidereinstellung die für einen selber dann nochmal angepasst ist.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Passt das mit den Slidern hier in den Thread? Ich meine klar gehört das irgendwie zur Karriere aber ich finde generell diese Slider Diskussion unnötig. Jeder spielt anders und braucht andere Schwierigkeiten. Da gibt es nicht wirklich die Slider Einstellung. Abgesehen davon, dass sich jeder Gegner anders spielt. Da braucht man ja quasi für jede Partie eine eigene Slidereinstellung die für einen selber dann nochmal angepasst ist.
mit dem thread hast du schon recht....gehört vlt. in die eindrücke der vollversion....
slider sind aber definitiv unumgänglich...und mann muss diese nicht auf jeden Gegner anpassen...soll einfach das Spiel schwerer machen...
Welche Bewetung habt ihr denn maximal gehabt in Eurer Karriere? Oben neben dem Managername ist ja immer die aktuelle Bewertung.. bei schwankt das zwischen 75 und 80, auf 81 bin ich gekommen als ich das Ziel erreicht habe einen JS 10x spielen zu lassen..
Mehr als 2 Siege am Stück hatte ich zum Beispiel noch nicht, kann also nicht wissen wie man bei einer Siegesserie bewertet wird.
War bei Werder mal bei 78, dann kurz beendet und neu gestartet, auf einmal bei 55 :D
Hatte sich aber eig nix geändert
Mein höchster Stand ist bislang 85
Zitat:
Zitat von
Heintje
Welche Bewetung habt ihr denn maximal gehabt in Eurer Karriere? Oben neben dem Managername ist ja immer die aktuelle Bewertung.. bei schwankt das zwischen 75 und 80, auf 81 bin ich gekommen als ich das Ziel erreicht habe einen JS 10x spielen zu lassen..
Mehr als 2 Siege am Stück hatte ich zum Beispiel noch nicht, kann also nicht wissen wie man bei einer Siegesserie bewertet wird.
Scheint völlig egal zu sein, ich hatte nach 11 Spielen 10 Siege und 1 Remis bei meiner Zaragoza-Karriere und bin bis auf 69 runter gesunken, habe fast nur langfristige Ziele, außer das mit den Jugendspielern, hole die aber traditionell immer nur in den Transferperioden, oder früher, als es das Mai-Update noch gab kurz danach hoch.
Denke aber, dass dadurch mehr möglich ist, als bei FIFA16, damit könnte man wohl auch einen Abstieg überleben, wenn man die anderen Ziele erfüllt und nicht grad Barcelona, Bayern, oder sonst ein gutes Team ist.
Also bei mir scheint der sich auch willkürlich zusammenzustellen. Habe zwischendurch mal 86 gehabt, aber mittlerweile bin ich nur noch bei 70, weil ich wie gesagt aus der CL im Achtelfinale raus bin. Ich sollte die CL gewinnen im zweiten Jahr direkt. Mich würde mal interessieren wann es kritisch wird.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Naja gegen PSG kann man mal im Elferschießen verlieren..trotzdem ärgerlich. Das Spiel scheint aber Spaß gemacht zu haben, jedenfalls vor dem Elferschießen^^ Liga läuft bei dir, FA Cup auch, top. Dass Martial dich verlassen will ist echt mies. Mit Dybala hast du dir nen guten Spieler ausgesucht, der hat mir bei Fifa 16 schon extrem viel Spaß gemacht. Falls du Coman holst machst du auch nichts falsch!
Ja ist mega ärgerlich. Hatte nicht gehofft das ich die CL gewinnen, aber das Viertelfinale hatte ich mir mit meinem jungen international unerfahrenen Team schon gewünscht. Naja nächstes Jahr greife ich wieder an.
Ja mal sehen. Coman wird es denke ich nicht werden. Mein Jugendspieler ist jetzt schon bei 81. Denke ich werde ihm das Vertrauen geben. Und dann evtl diesen Mbappe Lotin holen.
Joa und Martial wäre schon mega bitter. Da ist aktuell Dybala meine erste Wahl. Obwohl ich in der Demo mit ihm nicht so klar kam.
also was ich Gestern richtig geil fand, Halbfinale im FA Cup, Liverpool gegen Swansea, geniale Stimmung von beiden Seiten, ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel, was letztlich 2:1 nach Verlängerung entschieden wurde (für die Reds)...das hat mal von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht...
Zitat:
Zitat von
Heintje
bin mit Liverpool kurz vor Ende der ersten Saison und habe eine Punktzahl von 90!