Faszinierendes Video, Sutil hatte sogar paar Probleme. Man merkt richtig das es fordernd ist, richtig geil.:yes:
Druckbare Version
Faszinierendes Video, Sutil hatte sogar paar Probleme. Man merkt richtig das es fordernd ist, richtig geil.:yes:
So, jetzt gibt es noch eine Ladung Videos für euch:
Im ersten Video sieht man einen kleinen Crash, der einen Boxenstopp nach sich zieht:
Ich finde, die Boxencrew ist dort wirklich gut umgesetzt worden.
Als Nächstes folgt ein Video aus Barcelona bei nassen Bedingungen:
Was mich hier am meisten beeindruckt, sind die ganzen Pfützen, die überall auf der Strecke zu sehen sind. Hier offenbart sich das neue Wettermodell, das ja erstmals in F1 2010 eingesetzt wird.
Als Letztes noch ein Video zum Damageverhalten der Fahrzeuge:
EDIT: Hier noch ein Screenshot aus Singapur:
Danke, für die Videos.
Sieht echt gut aus, sowohl das Wetterverhalten, die Boxenstopps, als auch die Crashes. Und der Screenshot aus Singapur ist auch nicht amateurhaft.:D
Ich freu mich schon auf eine gewisse Stallorder wenn ich mit Alonso fahre.:sarcastic:
Die Videos gefallen mir auch:yes: Auf dem Screenshot ist nicht viel los, sieht aber dennoch gut aus:D
Jetzt folgen Videos von der Präsentation des Spiels auf der Gamescom:
Teil 1:
Teil 2:
Cooles Gameplay Video, ist zwar ohne Ton aber egal. Anschließend sieht man ein komplettes Replay, was wirklich authentisch ist.:yes:
Ja, die Replays sind welche der besten, die es für Racinggames gab (da fällt mir gerade ein, ich muss etwas in Konsolenfifa posten, uuuups :pardon:).
Peace.
Nettes Video , da hätte man sich gerne Sound gewünscht :yes:
Allein bei der Rennstrecke von Spa :D
Sehr überzeugend wieder:yes: