VW-Chef: Magaths Vertrag in Wolfsburg wird verlängert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Yay! :sarcastic:
Druckbare Version
Juhu, neue Spieler die keine Sau kennt für die Bundesliga:yahoo:
Wer kannte Dzeko und Grafite?
Wenn Magath in den nächsten 2-3 Jahren ähnlichen Erfolg hat wie bei seiner ersten Amtszeit (2008 5.Platz, 2009 1.Platz), kann man ihm nichts vorwerfen. Er testet viele Spieler, von denen einige durchs Raster fallen und aussortiert werden. Finanziell stellen diese Experimente kaum ein Risiko dar. Die Spieler, mit denen er arbeiten kann und die auch mit ihm arbeiten wollen, bilden jetzt ein Grundgerüst. Benaglio, Schäfer, Rodriguez, Jiracek, Vierinha, Mandzukic, Olic, Helmes und weitere. Wenn Magath es schafft diesen Kader mit 3-4 Spielern zu ergänzen. 1-2 gute Innenverteidiger (Douglas) und einem Spielmacher, wird in der kommenden Saison mit dem Vfl zu rechnen sein.
Und so mancher Spieler hat auch einen Wiederverkaufswert. Betrachtet man die Einnahemn durch die Meisterschaft, CL und Transfers wie Dzeko, Martins, Misimovic (37.Mio, 8.5Mio, 9.Mio), wurde auch Geld in die Kassen gespült. Bleibt der Sportliche Erfolg aus, sieht die Außendarstellung aus, wie sie in den letzten 2-3 Jahren vorzufinden war. Wenn der Erfolg wieder kommt, bin ich gespannt wie die öffentliche Meinung aussieht.
Vielleicht wird es ja heute noch was mit dem 7.Platz - auch wenn es nicht verdient wäre: Anscheinend will den Platz ja keiner :yes:.
Hitzlsperger, Salihamidzic und Chris entlassen
Magath sortiert Brazzo, Hitz und Chris aus - Bundesliga - kicker online
... und "Missverständnis" C. Träsch wird als Kapitän abgesetzt :yes: Magath: "Er hat meine und seine Erwartungen nicht erfüllt. Die Entscheidung ihm gleich die Binde zu geben, war ein Fehler von mir!"... neuer Kapitän wird wohl Keeper D. Benaglio :yes: Magath: "Er ist mit Sicherheit ein ganz interessanter Kandidat!"...
Quelle: Kicker
hitzlsperger ist sicher für viele vereine interessant:yes:
Tja, Mister Träsch :)
Ich kann diesen Träsch eh nicht ab... ein Glück hat Jogi ihn aussortiert und ihn nicht für die EM nominiert... der kann doch nix... kommt für viel zu viel Geld nach Wolfsburg und wird direkt als Kapitän bestimmt :negative: ... dann spielt er auf der 6 und ist mega schlecht :negative: ... dann auf der 2 und ist ebenso ne Katastrophe :negative: ... schließlich war er zuletzt auf der Bank... für mich hat dieser Träsch höchstens 2. Liga Niveau... der VfL sollte ihn schnell nach Sandhausen oder Aalen verkaufen!
Mit seiner Überzeugung, dass bei Wolfsburg ein größeres sportliches Potenzial vorherrsche als in Stuttgart hat sich Magath nun mal erhofft, dass er dieses Selbstvertrauen auch auf die anderen Spieler übertragen kann:yes::D
Und jetzt zu sagen: Er hat meine Erwartungen nicht erfüllt, es war ein Fehler ist natürlich mal wieder sehr schlau... Magath weiß, wie man seine Spieler richtig motivieren kann:yes:
Hitzlsperger könnte wirklich für viele Vereine eine Verstärkung sein. Bei Chris kann ich mir auch vorstellen, dass er nochmal einen Bundesliga-Verein findet (Rückkehr nach Frankfurt?)