Also ich finde zumindest News zu 15 könnte man früher öffnen. Denn ich denke es wird bald die ersten News zum neuen Ableger geben, die kein blöder Aprilscherz sind. Bin schon sehr gespannt was da auf uns Next Gen Spieler zukommt
Druckbare Version
Also ich finde zumindest News zu 15 könnte man früher öffnen. Denn ich denke es wird bald die ersten News zum neuen Ableger geben, die kein blöder Aprilscherz sind. Bin schon sehr gespannt was da auf uns Next Gen Spieler zukommt
Natürlich wird es wieder News-Threads hier geben, aber die haben noch nie was mit dem Manager-Bereich alleine zu tun gehabt. Die gehören nicht zu unserem Arbeitsbereich.
wenn es die ersten richtigen Infos zu Fifa 15 gibt, wird es ach einen Bereich dafür geben, wie jedes Jahr halt....
Auch aus meinem Australien-Ordner:
- Ein Dokument in dem australische Spieler gelistet sind, die in der A-League über der Gehaltsobergrenze wären.
- Eine Vorlage für die Gehaltsrechnung in Australien. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Muster - Gehaltstabelle
Marquees
Da hier jetzt mehr mit Ingame Bildern gearbeitet wird wollte ich auch mal probieren eine Story mit Ingame bildern machen. Dazu wollte ich eine Story um die WM2014 starten.
Die Spiele würde ich mit dem Patch von Slim spielen da dort noch einige Nationalmannschaften mehr enthalten sind. Was die Kader angeht würde es allerdings nicht ganz realistisch werden, da ich es spannender finde wenn die Nationalmannschaften mit ihrer best möglichen besetzung antreten.
Was würdet ihr davon halten ?
Also ich würde warten bis ein richtiger WM Patch erscheint. Aktuell wird da schon dran gearbeitet mit allen Stadien und Mannschaften.
Nein, aber im SG Forum, denke da kommt was gutes am Ende raus.