AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
SockenRambo
:D
Dassendorf hat 3200 Einwohner und ein "Stadion" ohne Flutlicht geschweige denn Sitzplätze :D
Das ist der Grund warum sie nicht aufsteigen. Haben aber zb. Eric Agyemang unter Vertrag, über 100 3.Liga Spiele. und Macel Schied mit sogar 4. erst Liga spielen.
Naja wie auch immer wäre es mir eine Ehre das Team zu erstellen, gibt es irgendwo Tipps oder eine Anleitung oder so wie das Funktioniert ?
Höre das erste mal von der Truppe:D versteh nich wenn die die Liga so dominieren warum die sich nicht für 20000 € im Jahr ne Flutlichtanlage leihen.
Wacker Nordhausen 2800 Zuschauer im Stadion in der Regionalliga Nord/Ost gibts auch Teams ohne Flutlichtanlage. Die müssen für Abendspiele dann einfach ein
Ausweichstadion angeben.
Im EEP gibts ganz einfach auch viele Ost Clubs weil der Ersteller ein Ossi is:cool:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Höre das erste mal von der Truppe:D versteh nich wenn die die Liga so dominieren warum die sich nicht für 20000 € im Jahr ne Flutlichtanlage leihen.
Wacker Nordhausen 2800 Zuschauer im Stadion in der Regionalliga Nord/Ost gibts auch Teams ohne Flutlichtanlage. Die müssen für Abendspiele dann einfach ein
Ausweichstadion angeben.
Im EEP gibts ganz einfach auch viele Ost Clubs weil der Ersteller ein Ossi is:cool:
Naja das ist nicht so einfach.... :D
Das Stadion liegt mitten in einem Wohngebiet, daher darf dort kein Flutlicht stehen ^^
es gibt hier einen Dassendorfer der da etwas Geld ausgibt um spieler und Trainer etc. zu bezahlen, ich denke er hätte das Geld auch um ein Stadion zu bauen, aber man kennt da ja sowas muss erstmal 100 Jahre geplant werden.
---------- Neuer Beitrag um 18:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich erstelle nach dem EEP Release eine. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. :D
wann ist denn der EEP Release ?
ich bin aber auch der meinung das der norden im eep bischen zu wenig vertreten ist .... es geht da drum das man vielleicht die teams flächendeckend macht .. wäre ne idee für slim beim eep 17 ( wenn er den Macht ) ich Spiele eh nur HSV Aber wäre nen anzeiz wieder mit victoria HAmburg , Altona 93 oder halt auch dassendorf zu spielen
Ich suche jemanden mit:
- TeamViewer
- guter Internetanbindung
- jetzt / heute Abend und morgen Nachmittag Zeit(!)
PN an mich pls...
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich suche jemanden mit:
- TeamViewer
- guter Internetanbindung
- jetzt / heute Abend und morgen Nachmittag Zeit(!)
PN an mich pls...
Wofür denn Slim? Und hoffe hat/hatte sich dieser jemand schon gefunden :D
Zitat:
Zitat von
SockenRambo
wann ist denn der EEP Release ?
Genau wird er sich nie Terminieren lassen, aber es könnte dir ein Post auf FB von Slim Mut machen, ansonsten einfach abwarten, ist bald soweit ;)
Zitat:
Zitat von
Goldberg
ich bin aber auch der meinung das der norden im eep bischen zu wenig vertreten ist .... es geht da drum das man vielleicht die teams flächendeckend macht .. wäre ne idee für slim beim eep 17 ( wenn er den Macht ) ich Spiele eh nur HSV Aber wäre nen anzeiz wieder mit victoria HAmburg , Altona 93 oder halt auch dassendorf zu spielen
Ist eine Idee da 1-2 mehr vertreten zu haben, aber die Nachfrage ist wohl eher geringer als alles andere, wenn mans versucht lässt Slim bestimmt mit sich reden :good:
Zitat:
Zitat von
Goldberg
Naja an und für sich ist das ja nichtmal das Problem. Es liegt aber ehr daran das es nicht 10 Leute sind die die DB bearbeiten sondern 2 oder 3 dann müssen auch die ganzen Grafiken und alles noch gemacht werden usw. ;)
Es gab hier zwecks enthaltener Teams mal ne Umfrage wäre das zu dieser Zeit mal zur Sprache gekommen wären auch paar mehr ausm Norden dabei.
Ich hab ja extra für z.B. die HSV Fans extra mal die zweite Mannschaft erstellt um in Liga 5 anfangen zu können.
Sollten sich Leute finden die sagen sie erstellen jetzt diese Teams kann ich nur das sagen was Slim au meinte. Ich füg die dann au gerne für die Person ein.;)
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich gegen oder mit Shakhtar Donezk spiele, mein Fifa abschmiert.Hat oder hatte jemand das selbe Problem? Und könnte mir jemand eventeull weiterhelfen? Danke im Vorraus :)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Naja an und für sich ist das ja nichtmal das Problem. Es liegt aber ehr daran das es nicht 10 Leute sind die die DB bearbeiten sondern 2 oder 3 dann müssen auch die ganzen Grafiken und alles noch gemacht werden usw. ;)
Es gab hier zwecks enthaltener Teams mal ne Umfrage wäre das zu dieser Zeit mal zur Sprache gekommen wären auch paar mehr ausm Norden dabei.
Ich hab ja extra für z.B. die HSV Fans extra mal die zweite Mannschaft erstellt um in Liga 5 anfangen zu können.
Sollten sich Leute finden die sagen sie erstellen jetzt diese Teams kann ich nur das sagen was Slim au meinte. Ich füg die dann au gerne für die Person ein.;)
ich kann auch nur sagen was ich ein paar kommentare vorher schon sagte ^^ ich erstelle gerne das team wenn mir wer sagt wie :)
Hallo, Wie in Französisch zu flicken ? danke
Hallo, Wie in Französisch zu flicken ? danke