Tradition, unterklassig, mit Potential nach oben und in Europa? Starte doch ne Spielerkarriere bei Rot-Weiß Essen (solange du den EEP hast) :sarcastic:
Druckbare Version
@Daminando Mir fallen spontan Vereine wie Metz, Molde FK oder auch Freiburg ein, die haben ja das ein oder andere Talent im Verein.
Wie wäre es denn mit Legia Warschau? Ist zwar nicht unterklassig im eigentlichen Sinne, aber in Relation zu anderen europäischen Ligen ist das dann eine andere Hausnummer.
mir fehlt ein geiler verein, der ähnlich wie bmg ist
oder einige ältere leistungsträger hat, aber auch talente und nicht die schlechtesten mittel
oder ein genialer zweitligist, aber da sehe ich keinen :D
spanien ist für mich aber eher nicht drin
england würde von den spielen ind er 1.liga natürlich bocken, vor allem fulham
Everton finde ich ganz cool, leider sind viele Spieler nur ausgeliehen, sodass du nach der 1. Saison einen kleinen Umbrauch starten musst.
Was ist denn mit southampton? Wie Gladbach auf dem aufsteigenden ast. Haben gute junge, aber auch erfahrene Spieler..
Ich brauch mal euer Stimmungsbild.
Eigentlich habe ich mich ja bei FPL angemeldet, um Grafiken und Mods zu teilen. Als ich aber die Managerstory von Der Kölner gelesen habe, war ich motiviert selbst eine Managerstory rauszubringen.
In nahezu allen Storys hier erreicht der Verein sein Ziel und wird überdurchschnittlich erfolgreich. Ich würde gerne eine Story schreiben, in der der Verein sportlich schwere Zeiten durchmacht und besonders im Außenfeld Probleme hat. Der Schwerpunkt würde daher in einer Kritik an dem Fehlverhalten von heutigen Fanszenen liegen, sowie Kritik an der Machtgier innerhalb der Vereinsstruktur. Ich bin im "echten Leben" selbst Schiedsrichter, seit ich 13 war und ich stoße immer wieder auf Zuschauer, Trainer und Spieler, die einem Frechheiten deutlich unterhalb der Gürtellinie an den Kopf werfen. Deshalb geht mir das Thema auch nahe, wenn ich sehe, wie die Fans von einigen Vereinen auftreten. Ich weiß, wir haben viele Dresden Fans unter uns, dennoch ist meine Wahl auf Dynamo gefallen.
Deshalb meine Frage, würde euch so eine Story interessieren, auch wenn ich mit Dynamo höchstwahrscheinlich weder die Schale, noch den Henkelpott in den Dresdner Nachthimmel strecken werde (leicht sarkastischer Unterton)?
Interessant wäre so etwas allemal, das einzige, was allerdings sein könnte, wenn du irgendwann mal in die Bundesliga aufsteigst (denke das wird in den ersten 5 Saisons auch mal passieren), dann schraubt FIFA die Ziele verdammt hoch, gab hier ja schon einige Beispiele, wo zB. der Aufsteiger nach der ersten Saison in Liga 1 als Ziel hatte, Liga und gar vielleicht auch EL zu gewinnen. Also kann das dann gleich auch mal schnell beendet sein, wenn du die Ziele nicht erreichst und entlassen wirst, aber sonst fände ich das mal sehr interessant.
Also mir persönlich ist es vollkommen egal, ob der Verein um Titel mitspielt oder nicht. Die Story ist wichtig und nicht der Erfolg. Ich persönlich habe mit Florenz vllt ein etwas zu starkes Anfangsteam gewählt, die hatten ja zu Beginn schon gute Spieler wie Valero, Gomez, Joaquin und Co. Dresden kann ich mir sehr gut vorstellen, wie gesagt, Erfolg ist zweitrangig, auf den Inhalt kommt es an. Und Niederlagen usw. sorgen für die Würze in der Geschichte. :good: