sehr gut, damit meine ich das Stadion von Freiburg und deine neuen Vorhaben:good:
Druckbare Version
sehr gut, damit meine ich das Stadion von Freiburg und deine neuen Vorhaben:good:
Klingt doch alles klasse! Poste vllt mal die Banner. Dann sehe ich was noch gemacht werden muss..,
@geißbock23: ja suche ich gleich mal raus...mache eben noch das Licht für Freiburg fertig und dann noch die Preview. dann lade ich es dir wieder hoch und du würdest freundlicherweise wieder den Rest machen?
Klar mach ich dir. Habe auch schon jede Menge ;)
@ poli was benötigst du alles an Werbeflächen, würde dir gerne wieder helfen
ich mache jetzt erstmal Freiburg fertig und dann durchsuche ich mal mein Bochum Stadion evtl habe ich noch screens
Muss mal ein bisschen Off Topic gehen, aber was zur Hölle ist da im SG Forum los? Sind die Leute denn total verblendet, vor allem dieser Carrick. Ich hoffe du regst dich über diese Idioten nicht zu arg auf Poli...
Einfach mal in Sidos Stadienthread schauen, da bekommt man nur beim Durchlesen die kalte Wut. Unglaublich wie viele Ignoranten da rumlaufen. Da lobe ich mir unser Forum hier.
Was für Vögel da im SG Forum :dash1::dash1:. Gut, dass es hier nicht so ist :cool:.
Carrick will nur sein Stadion auf Biegen und Brechen mehr interessiert den nicht. Er schwört auf Sachen von denen er nichts versteht. Das die editier Szene eine geduldete Grauzone ist, sit wohl nahezu jedem bekannt.
Ich habe darüber ca 120 Seiten geschrieben in meiner Abschlussarbeit unter anderem aus über pes edit und die Vorgehensweise dort...Endnote 1,0 schriftlich mündlich 1,3..... Wirtschaftsjurist ... und dann kommt der kleine Vogel carrick und schwört Svence das er nichts falsch gemacht hat und ihm niemand etwas kann.
Würde ja nun zu gerne mal West Ham auf das stadion aufmerksam machen..., aber so bin ich nicht. Nur soll man nicht über Personen urteilen die man nicht wirklich kennt denn das hier ist alles Freizeit und immer noch nicht das Real Life. Ich kenne persönlich den $ido, Cheiron und aus Pes Zeiten den Thomas (Nickname) gerade vergessen und den guten Mr Iron....dann kann man sich ein Urteil über die Personen erlauben, aber nicht wenn man keine Ahnung hat warum einige Dinge in der Vergangenheit evtl nicht rundgelaufen sind....
Ich muss mich hier nochmal an alle User bedanken, hier ist es echt spitze und hier fühlt man sich wohl. DANKE, PLANET
Ich werde im SG Forum auch nichts mehr hochladen, der Thread dort kann von mir aus geschlossen werden. Meine Stadien wird es nur noch hier auf FIFAdome geben und mit 2 Wochen Verspätung dann auf Moddingway.
Feierabend und nun schnell noch das Licht testen in Freiburg ist nämlich auch fertig...
Danke POLI bin ganz deiner Meinung !
finde solche Leute auch ******* vorallem die keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben ... sondern nur "HABEN WOLLEN" ...
mit SG bin ich auch durch für Fifa 13 habe ich dort meine Kits auch noch online gestellt und gepostet (von dort ins Planet-Forum übertragen ging ganz einfach anderes rum wollte ich es für Fifa 14 machen keine Chance da übernimmt er die Bilder immer nicht und sehe es nicht ein alle 1000 mal zuposten nur damits im SG-Forum ist ... also hab ich nen Link reingehauen mit Beschreibung warum nur ein Link ... WIRD MAN GLEICH VON 5 ADMINs zur Sau gemacht warum man nur einen Link in einen Thread macht ohne Grafiken zuposten ... ****** Laden !!!)
will nicht nerven aber dachte deine Reihenfolge sollte anders sein ;) erst Dresden, dann Borussia Park, dann Köln und dann Nürnberg !? und jetzt schiebt sich alles mögliche dazwischen ?
Ich wäre vorsichtig, du hörst dich schon leicht wie Carrick an. ;) :D
ja das Leben ändert sich manchmal...Niklas aka Superwagon übernimmt das Nürnberg Stadion...er macht jetzt als nächstes das Britania Stadium (ist eigentlich in 3d schon fertig) und dann startet er mit Nürnberg.
Ich habe erstmal nur noch diese Woche Zeit um evtl ein vorgefertigtes Stadion fertig zu bekommen. Köln macht $ido, von daher brauche ich mich da nicht noch drumkümmern.
@ Mexican: Er braucht noch immer Werbung für die Rhein Energie ... er wartet auf deinen support! ;)
Genial, freut mich dass du dich dazu entschieden hast noch etwas zu ändern.:good: Das Revier Powerstadion von Bochum also jetzt in der Mache bei Dir, sehr gute Idee, bin gespannt.:yes:
Moin Moin zusammen....
Ich habe da ein Problem
Wollte den Borussia Park einfügen im Spiel
Bin so vorgegangen
Installation:
1. CM14 Stadion Stadion Olympik (195) clonen
2. Den Clone umbenennen in Stadion Olympik c auf die ID 16
3. Das Stadion Olympik umbenennen in Borussia Park und das c hinter dem clone entfernen
4. Speichern und CM 14 verlassen
5. Regenerieren
Man sieht nur beim zuweisen das Stadion mit Bild
Edit: Die dateien habe ich natürlich auch im sceneassets Ordner eingefügt und regeneriert....
Jetzt im Spiel kann ich bei Teams bearbeiten, Stadien den Borussia Park für gladbach zuweisen.... anwenden und speichern
Wenn ich aber eine Kaierre beginne wird das stadion nicht angezeigt wie kann ich das richtig stellen ???
Gruß Sven
Du musst in der Datenbank noch die Zuordnung machen. Das kannst du mit dem DB Master.
Ich bin gerade mit dem Handy online, deswegen kann ich das nicht ausführlich beschreiben. Aber Andy hat mal eine Anleitung geposted. Schau einfach mal in den ersten Post beim Borussia Park von BFL Team. Sollte auf Seite 2 im Grafikbereich sein.
Hier findest du das:
Borrussia Park Stadion
Ne wieso sollte ich das so machen? Das jeder mittlerweile mitbekommen hat das $ido nun Köln macht ist wohl klar, habe ich aber auch angekündigt in meinem Thread.
Und eigentlich wäre jetzt St Pauli dran und die Begründung dafür habe ich auch geliefert . Es macht derzeit keinen Sinn große bzw größere Stadien zu editieren da es keine slots mehr für diese gibt. So lange nicht eine Lösung gefunden wird, wird es von mir nur noch kleinere Stadien geben....
Kannste auch nachlesen, steht alles hier drin. Und die Planänderung mit Pauli ebenfalls warum ich jetzt Bochum mache.....
Ein wenig Carrick steckt anscheinend wirklich in Dir! ;) :Ironie:
Also ich freu mich über jedes Stadion, selbst über'n Borussia Park hab ich mich gefreut.:P Verstehe auch, dass jeder das Stadion von seinem Club gern hätte, aber letztendlich kann man über jedes Stadion glücklich sein, denn denkt drann, wie mau es im standardmäßigen Fifa mit deutschen Stadien aussehen würde.
Nürnberg kommt ja, Duisburg kommt bestimmt irgendwann auch noch....Wolfsburg, Hannover, Frankfurt ,Bremen etc....haben wir ja alles in 2d und im pes Format... Kommt Zeit kommt Stadion
schön ruhig - desto besser die Qualität:good:
Also ich geb meinen Sempf auch mal dazu. Ich finde wenn poli kurzfristig in seiner to do Liste etwas ändert ist das sein Ding und nur legitim. Ich kann wirklich einige User nicht verstehn die drauf pochen ... aber du hast gesagt,das und das kommt als nächstes. Ich sprech jetzt nur mal für mich. Das Stadionbauen ist ein bzw der Teil im editing der wirklich Freizeit verbrennt ohne Ende. Ich bin vor gut 8 Wochen bei poli und Sido in die "Lehre" gegangen und ich weiß wovon ich rede. Ich poste schon mit Absicht keine Vortschritte meinerseits in meinem Thread weil es für mich in absolutem Stress ausarten würde,wenn ständig kommt,wann biste denn fertig,was kommt als nächstes etc etc... seid alle froh das wir die 3 besten Stadionbauer ( poli,sido,superwagon) bei uns an Board haben und das die ihre Arbeiten mit uns teilen. Der Grundgedanke an der Sache war und ist das ALLE Bundesligisten und alle 2ligisten ihr Stadion bekommen ( superwagon kümmert sich um die BPL ) und alleine das sind sehr geile Aussichten , da ist es doch egal welches Stadion jetzt früher oder später an der Reihe ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dennynho, heute könnten wir uns dein Stadion nochmal ansehen bevor ich mit Bochum starte.... So ein Betzenberg im Spiel hätte ja auch etwas, oder?? Aber ich will ja nicht den Druck auf dich erhöhen.... :sarcastic:
Druck erhöhen ... verdammt zu spät
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich würde quängelnde, bohrende Frager als gar nicht mehr Ernst zu nehmende Mitglieder dieses Planeten sehen und deren Beiträge nur noch mit einem "Passt schon, der ist halt mal vom Wickeltisch gefallen" Gedanken weggrinsen. Und wenn Poli 13x sein Vorhaben switcht und ein anderes Stadion (oder was auch immer) als Nächstes in Angriff nimmt, ist und bleibt es SEINE Entscheidung! Wir können froh sein, das er die jeweilige Entscheidung dann mit uns überhaupt teilt - ist doch auch schon was :good:
Ist ja auch nicht böse gemeint vom Pacman, bei ihm ist es immer noch was anderes als bei den Vögeln im SG Forum.
Niklas hat mir gerade mitgeteilt das sein Craven Cottage nicht mehr veröffentlicht wird. Dies hat er entschieden, nachdem er den shitstorm auf $ido gesehen und gelesen hat....dieser ging bis heute Morgen um 5:00 Uhr! :dash1: Und nun ist der gute $ido ohne Schlaf Richtung Arbeit unterwegs..... Superwagon hat keinen Bock das es ihm demnächst auch wieder so ergeht, denn das hatten wir schon mal zu PES Zeiten.
Ich habe ihm empfohlen seine Staien zumindest hier zu teilen....., mir könnte es egal sein dnn ich habe und bekomme sie sowieso alle von ihm.
Leider nur zu verständlich. Ist natürlich irgendwo schade, gerade so ein Stadion wie Craven Cottage hat etwas, aber kann seine Entscheidung verstehen, dass war wirklich unter aller Sau was da gestern teilweise kam.
@Pacman: Nimm nicht alles so ernst und achte auch mal auf Smilies. ;)
Ich hab ja auch keinerlei Namen erwähnt. Wer sich betroffen fühlt, kann meinen Text ja überlesen, oder sein Leben radikal ändern ^^
ich hab die Smiley schon gesehen ... nur ich weiß wie es ist unter Druck zustehen guckt mal in meinen Thread rein ... deckste ich mache die meistens Kits weils Spaß NEIN sondern weil sie benötigt werden ... ich hab damit nur angefangen wegen EINES TEAMS für den Regionalliga Patch (Fifa 13) von Slim und mittlerweile ... sieht man ja was daraus geworden ist ... ALSO wenn ich was "frage, fordere oder sonst was ..." hab ich auch das Recht dazu weil sonst dürften an mich auch keine Kitwünsche mehr geäußert werden und keiner hat gesagt dass ich die Arbeit von Poli nicht schätze oder sonst was im Gegenteil bei mir hat er nicht umsonst den Titel "5-Sterne-Stadion-Ersteller" ich respektiere seine Arbeit und freue mich auch über jedes Stadion nur hab ich nich jeden Tag die Zeit ins Forum zuschauen und was ich mitbekommen habe war halt erst ... und dann ... dass sich was geändert hat ist doch okay und ich meinte ja nur ich dachte seine Pläne wären anders weil ein GRUNDIG STADION von Poli wäre mir lieber weil ich weiß er released es erst dann wenn er 100% damit zufrieden ist ^^ aber egal ...
Du nimmst das Ganze so extrem ernst. Keiner hat dich hier angegriffen, das war ein kleiner Spaß. Ich finde es super, dass du so viele Kits machst, aber gerade nach der Geschichte im SG hat das einfach gut gepasst. Was ich damit sagen will, du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, einfach entspannt reagieren und die Sache passt. In einer Community kann man doch auch mal Spaß machen. ;)
ich werde dir das Stadion schon noch bauen, oder dem niklas auf die Finger kloppen wenn es nicht perfekt ist. Ebenso wird $ido ein Auge darauf haben!
Das Stadion ist nun beim Geißbock und wird nun im internen Bereich getestet. Dann wird er eine Preview erstellen und es im FiFA Dome uploaden....
Somit naht der Download des Mage Solar Stadions...
Bin aufs Feedback gespannt.... und wehe es schreibt einer etwas zu den verkackten 3d Teppichen (diese sahen in pes wirklich besser aus). In FIFA kann man machen was man will die sehen immer verschwommen, unscharf oder nach sonst etwas aus.
Gruß aus dem verregneten Mönchengladbach,
Poli