Assaidi, Santon/Cissokho, Sandro/Essien/Tiote, Smalling/Bassong
Druckbare Version
Assaidi, Santon/Cissokho, Sandro/Essien/Tiote, Smalling/Bassong
Könnt ihr Willian von Chelsea empfehlen? Bin am überlegen ob ich auf den Außen noch wen hole...obwohl ich da bereits Walcott,Lamela,Návas und Chamberlain habe :D
Chamberlaind und evtl. Navas würde ich wohl verkaufen. Weiß nicht Navas soll ja sau stark sein aber wirklich überzeugen konnte er erst in wenigen spielen. Lamela auf RF ist wesentlich Torgefährlicher, natürlich auch weil er Linksfuss ist.
Generell spiele ich lieber mit nem Linksfuss auf der Rechten seine und einem Rechtsfuss auf der Linken. Kann mir also evtl. noch wer jemanden für RF empfehlen? habe nur Spieler aus der Englischen Liga.
Ich spiele genau mit dieser 4-3-3 Variante und zwar mit diesem Team: Silver Beasts w/ Skillz (30k) FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Mir gefällt die Formation sehr gut, da ich durch den zurückgezogenen ZOM immer zwei Anspielstationen im Mittelfeld habe, ein kurze und eine lange...
Außerdem mag ich es, dass die beiden ZMs relativ weit in der Mtte sind und nicht immer als Flügelspieler agieren, da dadurch das Passen im Mittelfeld sehr einfach wird :good:
Nach der Downtime wurde etwas stark verändert.
Eine Auktion geht immer bis mindestens 30 Sekunden statt 15, wenn man bietet. Das wird wohl das Ende der Schnäppchen sein. :negative:
Nice, dann regen die Leute, die in letzt Sekunde bieten, noch mehr auf. -.-
Warum das geändert wurde ist wieder einfach nur unverständlich, da hat, genau so wie bei der Chemie-Sache, keiner nach gefragt. :/
In der Web App (PC Account) geht es bis 20.
Wann sind denn die IFs am teuersten? Hab mir Lukaku IF für 90k geholt und würde gern wissen wie sich der Preis entwickelt bzw. rechtzeitig wieder loswerden falls der Preis sinkt ;)
Ganz am Anfang extrem teuer, zum Wochenende hin werden sie billiger und sobald sie nicht mehr in Packs sind steigt der Preis wieder, aber langsam...
danke
Hat jemand mal ein paar Tipps zum traden ? Ich habs ja erst seit gestern und bisher hatte ich da keinen Erfolg. Richtige Schnäppchen hab ich noch nicht machen können. Die meisten die ich finde die was wert sind sind schon von Anfang an sehr teuer. Grenier war der einzige den ich für anfangs ordentlich Geld verkaufen konnte. Habe heute z.b. noch Ola John, Narsing und Oxlade-Chamberlain geholt die ich jetzt zZ nicht loswerde. Das mit dem Preisvergleich nutze ich auch schon..
Das mit dem Preisvergleich nutzt jeder und deswegen ist traden deutlich schwerer geworden. Schade eigentlich.
Mit Schürrle lässt es sich perfekt traden. Ich gehe da mit min 5-10% Gewinn pro Karte raus.
http://s7.directupload.net/images/131003/9prdgc7a.jpg
Der geht dann für 24-26k Münzen weg.
Glaubt ihr Lewa IF fällt noch? Alaba habe ich ja auch schon am 2. oder 3. Tag gekauft, was letztlich richtig war. Der wurde ja bereits ab Samstag teurer.
Tendiere derzeit dazu, spätestens morgen zuzuschlagen:D
Ich auch, aber da ich ihn haben will nützt das nichts:D Und außer Reus IF, der ebenfalls übertrieben teuer ist und eine höhere SIF-Gefahr hat, sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeit für das Team.
Die anderen ST´s die mich reizen würden (Bale, Ibra, Agüero IF) sind ja noch teurer...
Wobei Agüero IF im Verhältnis zu Lewandowski wiederum ziemlich billig ist.
Holt euch mal Chemistry Styles (vorzugsweise Shadow und Hunter), Glitch is back :D
Sind jetzt 60. Ein paar werden noch zu 1,9k auf dem Markt geworfen... weggehen tun sie gerade schon für 2,2-2,4k. Also schonmal 500c mehr...
Ich denk mal am Wochnende landen alle auf dem Markt + Lewy + Traoré IF + ein bissl traden = 400-450k Münzen. :shok:
Hab heute schon über 50k mit Schürrles gemacht.^^
EDit: ...und es steigt jetzt wieder sehr stark. :)
Bei mir läufts immernoch nicht so richtig. Meinen Chamberlain mit -500 verkauft, dafür Deolefou mit +300, Narsingh mit +100 und Dyer mit +200. Richtig Geld verdiene ich bisher eigentlich nur durch Spiele und Ligenaufstiege. Durch dieses neue Preisvergleich Feature scheinen mir die Preise alle ziemlich ausgeglichen zu sein und es ist schwieriger echte Schnäppchen zu machen.
Hab aber auch direkt mal auf 13 Chemistyles geboten, mal sehen ob ich was davon bekomme :D
Wer ist denn dieses mal der beste silber torwart fer Bundesliga?
Ich glaub weiter als bis Liga 7 schaffe ich es nicht mehr:sarcastic:
http://img.tapatalk.com/d/13/10/04/avara9u2.jpg
Hab mir dann erstmal wohl aus Frust den am schnellsten ablaufenden Lewandowski IF erboten, ohne vorher den Preis zu prüfen:D
Ich hab UT gestern doch nochmal eine Chance gegeben. Hab Träsch gegen Jung getauscht und schon habe ich in der Defensive deutlich mehr Sicherheit. Hab Volland dann noch auf ST umgebaut und ihm die Chemie "Scharfschütze" gegeben. Im Zusammenspiel mit Draxler ist der echt richtig gut.
Wo liegt denn grade der Kurs Fut13->Fut14 aufm PC?
Morgen!
Kennt jemand zufällig ein paar Brasilianer mit einem Linken starken Fuß? Gerade als Rechter IV wäre wichtig. Hulk klar im RM und als Rechter Stürmer Jo oder gibt es noch einen? Schon mal jemand Jo IF getestet?:D
Gilt das mit den Chemie Styles noch oder ist schon wieder vorbei?
Hätte Lukaku IF noch ungespielt. Wer tauschen möchte bitte melden.
Tatsächlich, habe länger nicht reingeguckt. Dann kaufe ich noch ein paar:D
Auf dem PC geht nix unter 2k für Jäger und Schatten
Keine Ahnung, was die aufm PC vorher gekostet haben. Hab meine auch alle für 2k gekauft und Normalpreis war vorher zwischen 5k und 7k
Hab mir gestern noch 10x Shadow für ~3k geholt in der Erwartung sie heute wieder bei >5k verkaufen zu können. F*ck. Zum einen blöd wegen dem Verlust, aber wenn die alle jetzt weiterhin so günstig bleiben kann ich auch damit leben.
Abwarten und nicht verkaufen. EA wird den Glitch hoffentlich heute beheben und dann erholt sich der Markt in 2-5 Tagen. War letztes Jahr nicht anders, mit den zig Rooneys für 800 Coins...
kann es sein, dass wenn man bietet die Restzeit auf 30 Sekunden zurückfällt?
Jo wurde geändert.
Welche Liga seid ihr denn so? Ich komme nicht so vorran wie letztes Jahr, liegt aber daran dass es jetzt 10 Ligen sind