Ja leider... Das läuft doch auf Folgendes hinaus: Naldo wird unzufrieden sein und versucht seinen Wechsel zu erzwingen, Bremen versucht mehr Geld herauszuholen und wird letztendlich wohl verkaufen.
Druckbare Version
Ja leider... Das läuft doch auf Folgendes hinaus: Naldo wird unzufrieden sein und versucht seinen Wechsel zu erzwingen, Bremen versucht mehr Geld herauszuholen und wird letztendlich wohl verkaufen.
Bin mal gespannt, wie viel Geld sie noch für ihn kriegen... unter 6,7 Millionen würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen, so viel ist er auf jeden Fall wert. Und Bremen sollte auch unbedingt hochwertigen Ersatz verpflichten, sonst haben wir wieder einen Top-Spieler weniger in der Bundesliga :(
Naldo beendet den Wechselpoker - Bundesliga - kicker online
Ganz wichtig..
Puuh. Das wäre ganz schlimm für Werder gewesen, wenn er gegangen wäre.
Jetzt ist sogar von eine Vertragsverlängerung die Rede, da soll mal einer durchsteigen. Die Angebote von denen man gehört hat, waren eh eher lächerlich.
Ja ich hab was von 2-3 Mio.€ gelesen... das ist ja ein Witz. Ist auf jeden Fall wichtig für Werder, dass Naldo bleibt, er ist mit Abstand der beste IV von Bremen.
Was man von folgendem Kandidaten nicht gerade behaupten kann, ich würde ihn bei einem akzeptablen Angebot abgeben:
Werder-Verteidiger Prödl mit Lazio Rom einig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Herr Allofs sollte unbedingt versuchen so schnell wie möglich mit Naldo zu verlängern (ist der einzig brauchbare IV an der Weser)... und ihm schnellstmöglich einen gestandenen (am besten brasilianischen) IV an die Seite stellen... z.B. Dante (M'gladbach) oder Douglas (Enschede) oder David Luiz (Chelsea) oder Luisao (Benfica) oder Weligton (Malaga) etc. und so langsam wieder eine gute Mannschaft aufbauen... Pizarro und Wiese unbedingt halten... auch Wesley würde ich nicht so schnell wieder abgeben (ist geplant)... ach ja, und Herr Allofs sollte sich um Ze Roberto bemühen um die "BRAZIL-CONNECTION" an der Weser komplett zu machen... 1-2 Jahre könnte er Werder auf der "6" sicherlich sehr weiterhelfen!
na ja die genannten Spieler sind größtenteils unrealistisch und Werder hat nicht genügend Geld, um sich eine Top-Mannschaft zu ,,kaufen"
Ja ich weiß :( war auch mehr "Wunsch der Vater des Gedanken"... aber z.B. einen Dante (M'gladbach) könnte man meines Wissens nach für 5 Millionen (festgeschrieben) nach der Saison bekommen... ist ja jetzt nicht sooo viel... fraglich zwar, ob er nach Bremen kommen würde aber locker anfragen könnte man ja mal... und einen David Luiz (Chelsea) könnte man für 1-2 Jahre versuchen auszuleihen... mit Kaufoption!
Geld... das ist so ne Sache in Bremen... sie haben sooo viel Geld (Ablösesummen) eingenommen (Klose, Diego, Özil, Almeida, Mertesacker etc.) in den vergangenen Jahren... waren Dauergast in der Champions-League... da fragt man sich, wo ist die ganze Kohle hin? Ein Großteil davon steckt sicherlich im Stadion (Umbau) aber auf einem weiteren Großteil sitzt der Aufsichtsrat :keule:
Dante wäre machbar, wenn Gladbach nicht ins Internationale Geschäft kommt, das stimmt, genauso wie die 5 Mio.€ Ausstiegsklausel.
David Luiz ist meines Wissens nach Stammspieler bei Chelsea, das ist absolut unmöglich, so einen zu bekommen ;)
Wo das ganze Geld bei Bremen hin ist, weiß ich nicht, ich kann's euch nur bei Stuttgart sagen.
Höhere Spielergehälter, Carlos Alberto, Arnautovic, Wesley..
Schöne Pyro aus Bremen.
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...69283944_n.jpg
Eben deswegen. :D
Das Rot ist mittlerweile langweilig geworden..
Gut, wenn Rot die Vereinsfarbe ist, sollte man es vielleicht nicht gerade in Grün oder Gelb machen :D
Wer von euch ist eigentlich auch Pro Pyro?
Ich glaube mal so gut wie jeder, WENN sie kontrolliert abgebrannt wird.
Pro. Durch den Sauhaufen von DFB und DFL ist eine Legalisierung aber ohnehin utopisch.
Der Wechsel von A. Wolf zum AS Monaco ist perfekt... Werder bekommt als Ablöse 900.000 €... sehr schön, endlich ist dieser Antifussballer weg :yahoo:
Aber wenn ich so lese, wen Manager Allofs jetzt holen will, wird mir direkt wieder übel :bad: A. Milosevic (19 / AIK Stockholm)... kostet 1,5 Millionen €...!
Ich hab die Schnauze voll von den ganzen ics'... Bogdanovic, Kristajic, Banovic, Husejinovic, Tosic, Klasnic, Avdic, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Arnautovic :dash1:
Quelle: Bild / Weltfussball
Kann ich verstehen, geht mir beim VfB genauso, wobei ich gegen Salihovic und Ibisevic nicht einzuweden hääte. Mit Wolf hat Werder ja keinen schlechten Deal gemacht :D
Stimmt, dass sie den Wolf losgeworden sind (trotz Abwehrsorgen) kann man gar nicht hoch genug anrechnen... DANKE Monaco :D der hat mehr kaputt gemacht als dass er zum Erfolg beigetragen hätte... solche Holzfüssler, die keinen Pass über 2 Meter fehlerfrei spielen können, kann ich einfach nicht leiden!
Salihovic und Ibisevic sind ja auch keine schlechten Fussballer... dennoch würde ich liebend gerne auf sie verzichten, wenn sie denn ein Thema in Bremen wären... ich hab einfach genug von den Leuten deren Name mit "ic" endet... mit denen hat Werder noch nie wirklich Glück gehabt! Sollen sie Argentinier, Brasilianer, Holländer, Polen oder sonst wen holen aber bitte keine weiteren Spieler deren Name mit "ic" endet!
Sollen sie sich lieber mal einen richtig gscheiden Innenverteidiger holen, statt jetzt wieder so einen mittelmäßigen, den man im Sommer vielleicht schon wieder abgeben will:pardon:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wahrscheinlich wird's wieder so ein unbekannter und völlig überteuerter "ic"... :ireful: dann lieber eine 19 jähriges deutsches Talent holen...!
Aber Vidic wär doch okay oder? :D
Wir hätten immer noch Schorsch Niedermeier for sale, vielleicht kommt der ja zu Bremen :D
Maaaaaaaan, wieso will niemand Niedermeier? Sooooooooooooooooo schlecht ist er dann auch wieder nicht :D
@ Eze-E: Ich glaub nicht, dass Bayern Breno noch abgibt, weil dann müssten sie ja selber Ersatz verpflichten und das wollen sie ja nicht... aber Breno/Naldo bei Werder hätte meiner Meinung nach was :)
Breno? Hmm... Namen sind nur Schall und "Rauch" :sarcastic: aber warum eigentlich nicht?! Vielleicht könnte Naldo ihm ein wenig unter die Arme greifen, dann könnten sie gemeinsam hinten dicht machen und nach vorne hätten wir bei Standards auch genug "Dampf" :D
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:36 ----------
Breno zu Werder... Niedermeier zu Bayern... und alles wird gut :yes:
Genau so seh ich's auch, das würde gut passen :D Wir holen dann Badstuber zurück und ich bin zufrieden... man, könnte das alles einfach sein :D
Ich glaube Breno der Holzkopf macht sich Hoffnung das er es bei Bayern packen wird. Ich glaube kaum das er zu diesem Zeitpunkt nach Bremen wechseln würde.
Der SV Werder ist angeblich so gut wie klar mit Abwehrspieler F. Affolter (20) von den Young Boys Bern... der schweizer Nationalverteidiger (4 Einsätze) soll 1,5 Millionen Euro kosten... möglich ist auch ein Leihgeschäft bis Saisonende mit anschließender Kaufoption...!
Quelle: Sport1 / Blick / Kicker / Weltfussball
Alle klar... Transfer ist perfekt... F. Affolter (YB Bern) ist Werderaner! Das wurde aber auch Zeit... Wolf wurde nach Monaco verkauft... Prödl fällt länger aus... und nun hat sich Naldo auch noch das Außenband im linken Knie angerissen...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Bremen hat richtig Pech mit der Abwehr, steht aber auf Platz 5 der BL-Tabelle.
Ich hoffe für Werder, dass Affolter ein guter Mann ist.
Super Transfer für Bremen, der hätte auch unserem Mittelfeld gut getan...
Finde die beiden Transfers sehr gut. Da Wagner die Pflaume ja auch verkauft wurde und Arni und Rosi nichts reißen im Moment, könnte man mMn über einen neuen Stürmer nachdenken .. die sind ja an einem Talent von Saabrücken dran (gabs die News hier schon?)
Johannes Wurtz zu Werder Bremen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de