Mal eine Frage und zwar wenn ich einen erstellten Patch im Explorer lade, in meinem Fall der Infinity Patch und dann nur Schuhe tauschen will muss ich dann danach oben rechts auf Speichern und Create Mod damit diese dann ingame auftauchen?
Druckbare Version
Mal eine Frage und zwar wenn ich einen erstellten Patch im Explorer lade, in meinem Fall der Infinity Patch und dann nur Schuhe tauschen will muss ich dann danach oben rechts auf Speichern und Create Mod damit diese dann ingame auftauchen?
es reicht create Mod ..... soweit ich weiss ist oben rechts save all nur wenn änderungen an DB .... wie zb Rücken Nummern
Ist es bei euch auch so? Wenn ich was im File Explorer änderte und danach speicherte und den File Explorer schloss, dauert es danach sehr lange bis alle anderen Anwendungen sich öffnen. Alles hängt erstmal. Vom IE Explorer über Firefox und andere Anwendungen. Erst nach einen Neustart ist die normale Geschwindigkeit wieder da.
das liegt an dem Enormen speicherverbrauch vom explorer daher auch die langen Ladezeiten
Wird es den CG File Explorer auch in FIFA 19 geben ? Weil ich finde ihn sau cool
Guten Abend Leute,
ich habe mit dem CGFE18 ein paar Sachen in Fifa gemoddet, z.B. alle Stadien im Anstoßmodus freischalten etc (nach den Tutorials von RedMessi). Anschließend wollte ich Fifa18 starten, im Origin war ich offline. Im Ladescreen hing sich Fifa aber schon auf. Also habe ich Fifa geschlossen und bin bei Origin online gegangen. Ein Pflicht-Update für Fifa18 stand bereit und musste installiert werden. Die Updategröße beträgt 33,85GB! (das letzte Update hatte ich vor ca einem Monat installiert).
Ist das ein normales Update oder liegt das am Modden? Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte, denn ich habe mich exakt an die Tutorials und Beschreibungen gehalten.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße, Marco :)
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Hallo zusammmen ich habe heute bei einigen Teams die Farben der Rückennummer angepasst und seitdem kann ich kein Turnier mehr spielen.Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler wieder beheben könnte?
Danke