AW: FIFAplanet Manager Liga Transferthread.
Verwirrung bei Union Black & White
Gestern wurde noch vermeldet das Alexandre Lacazette den Verein verlassen wird. Dies wurde jedoch von UBW dementiert. "Ich habe mich nie zu einem Wechsel von Lacazette gesäuert" so Capitano. Es soll ein Fehler eines Mitarbeiters gewesen sein, der einen Lacazette Abgang verkündete. Nun steht der Franzose also wider im Kader der schwarzweißen, und kommende Saison soll er gemeinsam mit Paulo Dybala auf Torjagd gehen.
Kaufen:
Alexandre Lacazette: 35 Mio. Alexandre Lacazette - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt
DONE
Ist sowas überhaupt erlaubt? Also erst Spieler verkaufen und dann nach paar Tagen wieder kaufen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist sowas überhaupt erlaubt? Also erst Spieler verkaufen und dann nach paar Tagen wieder kaufen.
Hm, es entsteht ja kein Schaden dadurch, also warum nicht? :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Könnte man diskutieren, ich sehe es aber ähnlich wie Bayernfan96, wird außerdem nicht die Regel werden.
@Capitano: :sarcastic: hat mich schon gewundert, warum du ihn verkaufst, gabs da einen bestimmten Grund?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Könnte man diskutieren, ich sehe es aber ähnlich wie Bayernfan96, wird außerdem nicht die Regel werden.
@Capitano: :sarcastic: hat mich schon gewundert, warum du ihn verkaufst, gabs da einen bestimmten Grund?
Wollte Saul als Pogba Ersatz holen, da kam mir aber jemand zuvor ;):sarcastic:
:dance: Glück gehabt. Wollte den erst heute Nacht holen, bis ich alle verkauft habe, aber nachdem du Pogba verkauft hast, bin ich auf Nummer sicher gegangen, hab das irgendwie gerochen, dass der auch bei dir als Ersatz auf der Liste sein wird.
Auch die Hamburger schlagen nochmal zu und geben einen Spieler ab. Jamie Vardy spült 20 Mio in die Kasse. Als Ersatz für ihn kommt mit Kelechi Iheanacho ein deutlich jüngerer Spieler für 7 Mio.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...b1a15de8be.jpg
DONE
Auch die HRDs planen für den morgigen Tag noch einen Kauf. Danach sollen die Planungen soweit abgeschlossen sein.
Einen Abgang gibt es aktuell noch. Theo Bongonda wechselt für 2,5 Mio den Klub.
DONE 22/08/2016