Das hört sich irgendwie sehr zufällig und willkürlich an.
Druckbare Version
Das hört sich irgendwie sehr zufällig und willkürlich an.
Stimmt :sarcastic:
Zufall und Willkür gibts eigentlich schon seit Fifa 14, als sie diese dämliche Potenzialänderung bei Transfers eingefügt haben. Da war es eigentlich ****** egal, was für einen Spieler man kauft, das Spiel würde ihm zufällig einen neuen Potenzialwert im Bereich von 20 Punkten vom Ausgangswert geben.
Dass sich das nun auf die Jugendspieler ausweitet (nicht nur bei den Attributen, auch hier kann ein 88-94 POT Spieler gern mal bei 80 POT landen und nach erneutem Laden des vorherigen Spielstandes bei 90), ist natürlich schade.
Hoffe, das ändert sich bei Fifa 16. Potenzialänderungen sollten sich nach Form und Spielzeit (evtl. auch Statistiken) richten und nicht danach, ob man einen Spieler transferiert oder nicht. Zumindest nicht in dem lächerlichen Ausmaß von Fifa 14 und 15.
:shok::shok: Bin grad fast vom Sessel gefallen, als ich diesen Spieler gefunden habe. Mein Scout hat mir den mit 58-74 und POT 82-94 am 28. April vorgeschlagen, dachte, den hol ich mir mal gleich in die Jugendmannschaft, dann steigt der mit dem 1.Mai nochmals krass an. Hoffe, dass der jetzt nicht allzu schnell 17 wird, dass ich noch ein Mai-Update von dem bekommen kann. :sarcastic:
@RichardBarcelona: Sieht nicht schlecht aus, aber immer nervig wenn die Stürmer nur 170 cm groß sind :D
ich hab vor paar Tagen den hier gefunden:
Anhang 8235
ist der bisher schnellste Spieler den ich abgesehen von Winger-RV/LV-Spielern gefunden habe^^
Hab grad meinen schlechtesten Jugendspieler ever gefunden, Gesamtstärke 23-33, Potenzial 44-66. Der wird nicht mal in der 4. Liga zum Auswechselspieler. :sarcastic:
Aber bestimmt ein geiler Name? :D
Nein, Mariano Costa glaube ich, aber grad habe ich einen Pablo Escobar gefunden. :sarcastic: