http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/debetu5u.jpg
Druckbare Version
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB möchte nach den bereits feststehenden Transfers von Dong-Won Ji (22) und Adrian Ramos (28) noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten... neusten Gerüchten zur Folge ist der BVB an Alvaro Morata (21) von Real Madrid interessiert... doch die Konkurrenz ist groß... der SSC Neapel hat bereits 25 Millionen Euro geboten und der VfL Wolfsburg 10 Millionen Euro Plus Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (Marktwert 20 Millionen Euro)... für die Abwehr wird zusätzlich wohl Nationalspieler Matthias Ginter (20) für 7 Millionen vom SC Freiburg zur Borussia nach Dortmund wechseln...!
Quelle: Bild / Sport1
Ginter würde ich so feiern. Morata wäre auch geil.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Morata halte ich für sehr unwahrscheinlich, da im Sommer maximum 30 Millionen ausgegeben werden sollen. 10 Mio gehen schon für Ramos drauf, 7 Mio für Sahin. Haben wir schon 17 Millionen auf der Ausgabenseite. Ginter würde ich sehr cool finden. Dann hätte man aber auch schon 24 Millionen Euro ausgegeben.
Zumal ich finde, dass man hinter Ramos durchaus Ducksch als zweiten Stürmer aufbauen könnte.
Es sollen und könnten ja auch noch einige Spieler gehen (Schieber und Gündogan fallen mir da spontan ein)... falls es die finanziellen Möglichkeiten nicht hergeben, könnte man sich auch darum bemühen, einen Spieler (Stürmer?!) auf Leihbasis mit Kaufoption zu holen...!
Also wenn dann wird man morata evtl nur leihen können. Er kann echt was und ich glaube ancelotti setzt voll auf ihn. Würde den Fans denke ich nicht gefallen.
Warum nicht? Er wird doch meist in jedem Spiel eingewechselt. Daher finde ich schon das er auf ihn setzt.
Dortmund könnte auf einen Abstieg von Nürnberg spekulieren und sich dann Drmic für etwa 5 Mio. sichern. Das wäre ein guter Lewandowski-Ersatz, bei einem Klassenerhalt müsste man dann aber deutlich mehr bieten :pardon:
Morata selbst ist mit seinen Einsatzzeiten aber überhaupt nicht zufrieden. Wird oft auch nur eingewechselt, wenn das Spiel durch ist oder die letzten Minuten anbrechen. Zudem ist Benzema auch noch recht jung und hat in den letzten Wochen ja zumindest einige gute Leistungen gezeigt. Gerade bei Real sind das nicht gerade die besten Perspektiven für einen jungen und zugleich so talentierten Spieler..
Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding
Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers :D
Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...
War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..
Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.
Hab mich auch schon gewundert, warum es kein Drmic zum BVB Gerücht gibt... sollte der Club absteigen (was ich hoffe, sorry Brokkoli) wäre der ein absolutes Schnäppchen und ist sicher ein Spieler mit einem ähnlichen Potenzial wie Lewa, als er zum BVB gewechselt ist.
War ja auch nur ein wunschsspieler, den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Momentan glaube ich auch nicht daran, aber welcher Fan wünscht sich nicht einen tollen Spieler zu seinem Verein xD. Bin echt gespannt was der neue hsv nächste Saison so schafft nach der Reform und so. Hoffe sie holen keine veralterten Stars oder so, denn das ist ja mit ruud, Sorin und so daneben gegangen..
stürmer kann er übrigens auch spielen... :D
*** Eintracht Braunschweig ***
Keeper D. Davari (26) wird seinen auslaufenden Vertrag beim BTSV nicht verlängern und den Aufsteiger nach der Saison verlassen... angeblich liegen ihm mehrere Angebote aus der 1. und 2. Bundesliga vor...?!
Quelle: Sport1 / Kicker
Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Verein ernsthaftes Interesse daran hat, diesen (meiner Meinung nach sehr schwachen) Keeper zu verpflichten... und ich bete zu Gott, dass die Fortuna aus Düsseldorf (Stammkeeper Giefer geht) keinerlei Absichten in dieser Richtung hegt...!!
ich finde dass davari ab und an echt gut hält ...
aber dann kommen wieder so aktionen wo er seine hand wegzieht vor dem ball!?
unberechenbar der typ :D
Wüsste nicht, welchen Bundesligisten der verstärken sollte. Als Nummer 2 sicher brauchbar, aber sonst? Welchen Bundesliga-Stammtorwart soll der bitte verdrängen?
@Nummer777; Selbst wenn, wird er es schwierig haben, sich gegen Rensing durchzusetzen.
*** SV Werder Bremen ***
Ersatzkeeper S. Mielitz (24) wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern... nach seiner Degradierung sucht die ehemalige Nummer Eins der Bremer angeblich eine neue Herausforderung... dies kommt dem Verein sehr entgegen, da sein Vertrag eh nicht verlängert worden wäre...!
Quelle: Bild / Sport1
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer wollen mal wieder einen neuen Keeper holen... angeblich steht ein Transfer von O. Baumann (23) vom SC Freiburg zur TSG kurz bevor... im Raum stehen 7 Millionen Euro als Ablöse...!
Quelle: Bild
*** Fortuna Düsseldorf ***
Wildert der Zweitligist beim Nachbarn?! Die 95er scheinen an gleich mehreren Spielern von Borussia M'gladbach interessiert zu sein... Mittelfeldspieler A. Younes (20) und Stürmer P. Mlapa (23) könnten auf Leihbasis nach Düsseldorf wechseln... A. Younes: "Ich bin Düsseldorfer und mag Fortuna!"... P. Mlapa: "Fortuna ist ein interessanter Klub!"... mit Leihspielern haben die Fortunen in den vergangenen Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht (Harnik, Anderson, Beister etc.)... ein weiterer interessanter Spieler der Borussia ist Innenverteidiger R. Brouwers (32), welcher sogar ablösefrei wechseln könnte, da sein Vertrag bei den Fohlen ausläuft... R. Brouwers: "Ich würde auch für so einen ambitionierten Zweitligisten spielen!"... mal abwarten, was passiert...?!
Quelle: Bild / Express
Alles ausgemusterte oder uninteressante Spieler bei Gladbach. Kann ich mir gut vorstellen die Wechsel
Wenn du meinst... ich fänd's jedenfalls gut, wenn sie kommen würden... Younes und Mlapa haben in der U21 immer gute Leistungen gezeigt und wenn sie beim VfL keine Chance bekommen, dann macht solch ein Leihgeschäft doch durchaus Sinn... und Brouwers ist ein erfahrener Innenverteidiger, welchen wir gut gebrauchen könnten...!
http://www.transfermarkt.de/de/freib...en_155638.html
Ginter Transfer zum BVB offenbar perfekt, 8 Mio Ablöse
PSG-Interesse an Bundesliga-Duo - Bundesliga - LAOLA1.at
Reus und Draxler, für die, die den Link nicht extra aufmachen wollen. :D
Wenn die 22 nur daran denken sind sie blöd :D Die haben andere Angebote/Ansprüche wo sie spielen könnten/wollen :yes:
http://www.transfermarkt.de/de/flori...23_seite1.html
Für Stuttgart könnts grade noch so reichen. :D
Sascha Horvath zu Schalke
Wieso scoutet Keller?
ich glaub immer noch DvB bleibt bei uns und beendet dort seine Karriere, einen Wechseln nach Belegien halt ich auch für realisitsch und wahrscheinlicher als ein Wechsel innerhalb der Buli
Für Köln wäre er sicher eine Verstärkung :good:
Kehrtwende: Draxler und Farfán wollen doch auf Schalke bleiben
Na da bin ich mal gespannt. Außerdem war die Bild die einzige Zeitung, doe von einem Farfan Wechsel geredet hat.
Schalke ohne Farfan wäre wie Bayern ohne Robben... beide sind extrem wichtig für ihre Vereine... ohne solche Spieler fehlt direkt die Qualität, solche Leute machen doch erst den Unterschied aus... ich würde es begrüßen, wenn Farfan auf Schalke bleiben würde :yes: